Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 57 Mitglieder
3.472 Beiträge & 128 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Sir July
E-Mail: Julian@the-Krowd.de  
Homepage http://www.the-Krowd.de 
Name Sir July 
Benutzer-Titel Roadtrip-Hero 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 160 
Beschäftigung Schüler, Gitarrist, Sänger, Freund, Gitarrenlehrer, Frauenschwarm, Lebenskünstler, usw. 
Hobbies Musik, Gitarre spiel'n, Puter spiel'n, Internet surfen, schlafen, saufen, mich mit'm ander'n Geschlecht rumschlagen... manchmal auch Sex. Und gut aussehen :D 
Wohnort Berlin Lichterfelde Ost 
Biographie Und Eva ist Schuld Nein, nicht DIE Eva, die vom Adam. Die und die Schlange. UND der Apfel. Sowieso. Die Frauen SIND eigentlich die Schlangen! Nun gut... ...der Rest ist bekannt, Vertreibung aus dem Paradies (ich wette da sah alles so richtig männlich aus...) und July wird geboren um die Welt mit seinem Gitarrenspiel und sein starken Songs (UND seinem Gesang!) zu verbessern/retten/zerstören/wasauchimmer, muss sich vorher allerdings durch das übliche prozedere quälen; alleine auf's Töpfchen gehen, Schule, Schule, Schule (sorry, der Abschnitt ist nunmal ziemlich lang...) Nix-Tun, erste Freundin (ja, ok, ich geb's zu, das kam spät, ZUFRIEDEN?!?) Zivildienst (DA werden Männer zu Männern gemacht; Findet ihr Benni nicht plötzlich auch viel männlicher?) usw. usf... Nebenbei halt immer fleißig (auf)gemuckt, erst alléne, (viel) später bei de Schulband, dann bei "the Crowd" die jetzt "the Krowd" heißen, dann bei Roadtrip und dann "Slow!!!". Und in der Zukunft....? Who knows... 
ICQ Nummer 98360638  
Registriert am: 04.02.2005
Schuhgröße variert immer so zwischen 42 - 45... Schuhhersteller ham ne Macke... (Nachtrag: Docs 45, Deichmann Cucks 44...)
Lieblingsband(s) Jimi Hendrix, Beatles, YES, die Ärzte, Metallica, Megadeth, Manowar, Van Halen, Judas Priest, Annihilator... ganz ganz viel ;)
(D)ein Geheimnis Mhhh, das ist ein Paradoxon: Wenn ich mein Geheimnis hier hinschreibe ist es kein Geheimnis mehr und brauch hier auch nicht mehr zu stehen. Wenn ich jetzt allerdings schreibe, dass ich kein Geheimnis habe ist das Geheimnis meiner Geheimnisse wieder gelüftet und irgendwie auch nicht.... oder ist DAS vielleicht das Geheimnis? Wahrscheinlich jetzt nicht mehr... ;)
Zuletzt Online 31.08.2006
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Sir July suchen | Bewertungen anzeigen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor