Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 59 Mitglieder
3.474 Beiträge & 128 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • was ist blos in dieser Stadt los!?Datum09.07.2006 04:25
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Tja,
    Solche Jugendgewalt ist meiner Meinung nach ein Produkt der Arm-Reich-Spaltung (auch "Kapitalismus" genannt) und der Verharmlosung von Gangster-Rap (und Zeug à la "Aggro Berlin" ect.) als Musiktrend.

    Eindeutig ist dies der größte Triumph der pro-industriellen US-amerikanischen Mächtigen, das arme Volk gedanklich weit weg von Revolutionen und ähnlichen kollektiven Aufständen zu bewegen und stattdessen auf die eigenen tierischen Instinkte, z.B. das Recht des Stärkeren, oder "Jeder ist sich selbst der nächste...", zu beschränken.

    Zugegeben ist die Idee keine neue, aber die industrialisierte, politikgestützte und mediengesteuerte Variante systematischer Volksverdummung, wie sie von den Amerikanern seit vielen Jahrzehnten praktiziert wird und nun gut sichtbare Früchte trägt, ist sicher einzigartig.

    Das hier in Europa ist gewissermaßen ein Abklatsch...

    Hach, lasst einfach die verbleibende Zeit bis zum großen Bürgerkrieg genießen, das wird anstrengend genug... ;)

    July
    ______________________________________________________________
    "Faster than a bullet
    Terrifying scream
    Enraged and full of anger
    He's half man and half machine

    Rides the Metal Monster
    Breathing smoke and fire
    Closing in with vengeance soaring high

    He is the Painkiller
    This is the Painkiller"

    Judas Priest - Painkiller

  • allen Gerüchten zum trotz...Datum09.07.2006 03:32
    Thema von Sir July im Forum Alles über Musik.

    ...dass es um gewisse Ex-Roadtripper still geworden sei,
    Hi,
    sind sowohl "the Krowd" (wir pausieren, jedoch recht kreativ) als auch "Slow!!!" nicht tot sondern quicklebendig, letztere hatten nach gut 6-7 Wochen (Klausuren und danach Heimaturlaub des Drummers) sogar mal wieder eine Bandprobe, deren Ergebniss darüber hinaus filmisch erfasst wurde.

    Aber sehet selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=uD_0uQW3YWo

    Und nich meckern, war wirklich das erste mal seit Ewigkeiten das wir das Ding gespielt haben, quasi ein "First-Take"!

    Ach ja, und falls jemand einen Metal-Sänger kennt (Sänger; Grunzer und Krächtzer kennen wir genug) der noch einen Band sucht, immer her damit!

    July
    ______________________________________________________________
    "Faster than a bullet
    Terrifying scream
    Enraged and full of anger
    He's half man and half machine

    Rides the Metal Monster
    Breathing smoke and fire
    Closing in with vengeance soaring high

    He is the Painkiller
    This is the Painkiller"

    Judas Priest - Painkiller

  • Kennt ihr Mando Diao?!?!Datum07.07.2005 12:47
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Also Rammstein ist auf jeden Fall Bauchstimme...

    @Tweety: Übrigens schon beschrieben, dass mit dem Falsett, das hätt ich nich besser gekonnt

    @marble: Danke auch für deine Beschreibung, was Falsett ist, aber da hab ich leider keine Zeit

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • Kennt ihr Mando Diao?!?!Datum04.07.2005 11:22
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    jaja,
    Falsett singen macht spaß :)
    Absolute idealbeispiele für Metalfalsett sind übrigens u.a. "Painkiller" (oder wie wir's inzwischen umbenannt haben "Prollkiller") von Judas Priest und "Resurrection" Halford... ja gibt's sicher noch mehr. Hey, der Sänger von Logar's Diary (die Band von Murmel aus'm Haus-Studio) sind auch teilweise (sehr beeindruckend) Falsett!

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • Schlechte Witze...Datum04.07.2005 10:50
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    oder der hier:
    was ist grün und fällt es von einem Baum bringt es dich um? Ein Billardtisch!

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • Kennt ihr Mando Diao?!?!Datum03.07.2005 23:41
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab noch nichts von Mando Diao, aber wenn's wirklich 'ne Mädchenband würde mich das nich so wundern: Bei mir ist gerade so männliche Musik wie Nevermore () in der Playlist, davor Yngwie Malmsteen und die letzten Wochen hab ich ständig Van Halen gehört <- und männlicher geht's ja wohl kaum, allein die Texte...

    Gibt's eigentlich noch Mädels die auf Kerle mit Falsettstimme stehen (so à la Judas Priest oder Manowar)? Ich hör sowas in meinem Umfeld ständig, erst vorhin wieder live im Proberaum... hättet ihr gedacht dass es soviele Türken gibt die Metal hören? Unglaublich...

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum01.07.2005 16:12
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Hey,
    Das is kein Witz und außerdem: Der Typ muss es wissen, der ist schließlich Arzt... wenn auch in der Veterenär-Medizin...

    Frauen sind doch eh Kühe

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum01.07.2005 15:57
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Naja,
    mit der Kopfsache hab ich selbst so mein Erfahrungen... aber das muss jetzt auch nicht sein

    Das mit dem Orgasmus kann auch medizinische Gründe haben, z.B. hat uns Timurhan mal einen Vortrag zum Thema G-Punkt gehalten und warum er bei manchen Frauen so schwer zu finden ist. Fakt ist: Jede Frau hat einen, es ist auch bekannt wo er liegt, das Problem ist, bei manchen Frauen sitzt er so tief (bzw. ist mit Zuviel Haut bedeckt) dass er nicht stimulierbar ist.
    So ähnlich in etwa sind dann auch neben der Kopfsache die Gründe, wenn eine Frau keinen Orgasmus gibt. Sind wohl übrigens verhältnismäßig viele Frauen...

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum01.07.2005 15:15
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Tja,
    es ist halt nach wie vor das Problem, dass sich bestimmte Verhaltensmuster und Denkweisen aus unserer tierischen Vergangenheit scheinbar nicht komplett auslöschen lassen.

    Wichtig an dieser Stelle ist aber zunächst, das Sex nur zum Vergnügen an sich eigentlich schon ein höchst unnatürliches Verhalten ist, zusammen mit einer bestimmten Schimpansen-Art sind Menschen die einzigen Lebewesen, die Sex nicht nur zur Fortpflanzung betreiben (die Affen sind übrigens wirklich köstlich, echte Hippie-Schimpansen...).

    Erschwerend kommt noch hinzu, dass in der Tierwelt der weibliche Konterpart nur in wenigen Beispielen wirklich Spaß an der Fortpflanzung hat, geschweige denn einen Orgasmus bekommt, dafür dauert es meißtens bei weitem nicht lange genug, selbst bei Menschen ist ein Orgasmus bei Frauen nicht selbstverständlich, es gibt viele Frauen die erst gar keinen kriegen können, oder erst nach der Geburt eines Kindes!

    Vielleicht wirkt eine Frau, die mit vielen Partnern viel Sex hat in den Augen vieler Menschen einfach unnatürlich, genauso wie homosexualität für viele unnatürlich wirkt.

    Besonders weniger Intelligente oder auch einfach nur ungebildete Leute haben halt Probleme ihre angeborenen Reflexe zu überwinden und verhalten sich dementsprechend wie unsere (naja, sagen wir IHRE) Vorfahren, Beispiele dafür gibt's genug (Balzverhalten bei Männern, Fussballspiele, die Charts, Wahlergebnisse der letzten Monate...)

    Der July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum30.06.2005 22:11
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Hey,
    also da misst du jetzt aber mit zwei Maßstäben

    In meinen Kreisen ist man als männlicher One-Night-Stand-Sammler genauso als "Schlamper" abgetan... wobei es natürlich auch darauf ankommt wie der jenige mit den Frauen (und Frauen im allgemeinen) umgeht usw., also da muss man auch Fallspezifisch entscheiden...

    Nun kommen die "Schlampen" ja meißt aus den gleichen Kreisen wie die "geilen Stecher", halt aus den Prollkreisen und genauso wie dort gewisse Kerle gerne selbst "geile Stecher" wären, wären gewisse Mädels sicher gerne genauso "begehrt" wie diese "Schlampen". Der Unterschied ist der, dass sie es nich zugeben da das Konkurrenz-Geplänkel-Verhalten bei dieser Art von Frauen noch viel ausgeprägter ist als bei den Männern.

    Da das jetzt vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt war nochmal simpel:
    (Möchtegern-/)Stecher haben Respekt vor anderen Stechern!
    Schlampen haben keinen Respekt vor anderen Schlampen!

    Der Unterschied ist also eigentlich eine Frage des Respekts, in Bezug auf unsere Kreise würde das nämlich auch einfach nur bedeuten:
    Leute wie wir haben von Schlampen und Stechern keine Respekt!

    Etwas anderes ist das noch dieses Rockstarbild mit den duzenden von Groupies: Ein Kerl (der unter umständen sogar ziemlich hässlich ist; siehe 80s-Metal) ist im Backstageraum mit 10 hübschen Mädels! Ey keine Frage ist man da als Mann irgendwie neidisch weil es eben doch irgendwie anders ist als der obige Fall: Jede dieser 10 Mädels sollte eigentlich ziemlich genau wissen warum sie in diesen Backstageraum durfte, der Kerl hat sie sich sogar aus bestimmt 100 ausgesucht, man kann also davon ausgehen die sind wirklich alle ziemlich hübsch!

    Wenn sich jetzt ein Mann vorstellt ein weiblicher Rockstar ist mit 10 hübschen männlichen Groupies im Backstage raum dann fängt es schonmal damit an, dass es aus Sicht eines Mannes eigentlich keine wirklich hübschen Männer gibt und schon gar nicht 10 auf einem Haufen, die Frau muss also eindeutig einen Knall haben.

    Natürlich haben die 10 weiblichen Groupies auch alle einen Knall, aber das war ja sowieso von Anfang an klar... :)

    Du siehst wir stehen hier ganz eindeutig vor einer heiklen Problematik! :)

    Naja, das war wohl mein letzter eintrag für heute, muss jetzt essen machen! :)

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum30.06.2005 20:27
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Hehe,
    lustig lustig!
    Um es mal weiter auszuführen: Das Auge ist ein Organ über das wir relativ wenig Kontrolle haben, es steuert sich gewissermaßen von allein, wobei wir zwar meißt in etwa entscheiden können wo wir hingucken wollen aber ziemlich schlecht bestimmen können "ich drehe mein Auge jetzt 2° nach links" (so ist das nebenbei bemerkt auch bei der Zunge; kennt ihr das nicht wenn der Zahnarzt sagt "nein, bewegen sie die Zunge in die andere Richtung..." und die Zunge macht einfach nicht was sie soll? teilweise sehr unlustig...).
    Man kann kann also manchmal gar nicht unbedingt steuern wo man hinguckt. Erstmal ja auch nicht so schlimm, aber gepaart damit das Männer im Vergleich zu Frauen völlig anders visuell orientiert sind, kann das schonmal zu geschlechtsspezifischen Streitigkeiten/Diskussionen führen - wie z.B. hier

    Was hier z.B. auch bisher völlig außer Acht gelassen wurde ist, dass Männer durchaus auch den Arsch/die Titten einer Frauenstatur, einer Computergenerierten Frau (Lara Croft?) oder gar einer Comic-Frau geil finden können, ohne dabei großartig einen Unterschied zu machen ob sie nun echt ist oder nicht!
    Vielleicht ein merkwürdig klingender aber gar nicht so unangebrachter Vergleich ist, dass Männer ja auch Modellautos bauen, obwohl ein Modell-Auto keinen wirklich praktischen Wert hat außer schön auszusehen. Oder ich kann mir stundenlang Fotos von Gitarren angucken ohne mich zu langweilen

    Also warum wird immer gleich davon ausgegangen dass Männer sofort einen Kräftigen in der Jeans haben, wenn sie was von "geiler Arsch" sagen, da können doch auch asthetische Interessen dahinterstehen!

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum30.06.2005 16:59
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Naja,
    man kann ja gerade bei sowas immer von den Steinzeitmenschen ableiten: Der Kollege Steinzeit-Mammutjäger-Krieger musste halt biologisch bedingt immer alle Frauen abchecken: "ey, hat die Ische Titten die groß genug sind um die Kinder mit ordentlich Milch zu versorgen, ist das Becken (also der Arsch) gut geformt damit die Kinder gut rauskommen... usw.". Gab es dann mehrere Interessenten dann haben die sich gegeseitig die Fresse poliert bis nur noch einer stand und der Sieger hat sich die Frau dann einfach genommen, da wurde bestimmt nicht nachgefragt. Sie hatte also gar keine andere Wahl als sich mit dem Kerl zufrieden zu geben, auch wenn der nicht sonderlich toll aussah :)

    Wenn du das jetzt auf die heutige Zeit überträgst ist das doch durchaus passend :) Die meißten Beziehungstreits entstehen nämlich wenn der Mann sein Leben aus Sicht der Frau nicht in den Griff kriegt, dann greifen nämlich die urzeitlichen Instinkte und die Frau kriegt Angst dass ihr Mann sie und ihre Kinder nicht mehr versorgen kann...

    Also ihr seht, soooo viel ist in der Evolutionsgeschichte gar nicht passiert ;)

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum30.06.2005 16:12
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    In Antwort auf:
    es geht ja um situitionen, in denen der freund/die freundin nicht dabei ist...und man praktisch diese abwesenheit ausnutzt, um sich nach herzenslust an anderen männern/frauen zu laben...

    Naja, das tun ja so nicht alle männer...

    Aber das ist so ein "um Kopf und Kragen"-Thema, ich mach im moment noch was anderes als nur im internet zu surfen und da ist die Gefahr hier was falsches zu schreiben echt zu groß, zumal Frauen so oft absichtlich sachen falsch verstehen... ;)

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • MännerDatum30.06.2005 15:35
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Hey,
    hartes Stück Thema, oft und lange schon durchgekaut, aber immer wieder ohne konkretes Ergebnis.
    Na schön:
    Also erstmal gucken Männer ja nu wirklich nich nur auf Arsch und Titten (naja gut, ich kann jetzt nicht für gehirnamputiertes Prollvolk sprechen...), aber nur wenn Männer genau dorthin gucken scheint es den Mädels aufzufallen. Ganz nebenbei gibt es ja auch Mädels die "'n geilen Arsch" und/oder "geile Titten" haben aber trotzdem keine "geilen Ischen" sind, also weder wirklich sexy noch sonst irgendwie besonders attraktiv sind.

    Und was das mit der Freundin betrifft: Das eine Frau nicht an meine Freundin rankommt hat halt nicht unbedingt was mit dem Aussehen zu tun, außerdem wär es doch ziemlich abartig wenn ich rein theoretisch meine Freundin verlassen würde nur weil ich eine gefunden hab die noch besser aussieht, oder nicht!?
    Und noch was, wenn meine Freundin dabei ist mache sowas auch nicht unbedingt oder nur um sie zu ärgern ;)

    Also mir persönlich fällt auch schonmal auf wenn Frauen schöne Augen (ich meine jetzt wirklich AUGEN) haben, aber das ist meistens bei Männern nicht so Thema wie Titten und Ärsche oder (wurde noch gar nicht genannt) Hüfte/Figur, ist schließlich auch viel persönlicher: In Titten oder Ärsche kann man sich meiner Meinung nach nämlich nicht wirklich verlieben ;)

    Tjaja... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein... Timurhan sollte hier mitquatschen, der ist genau der richtige spaßvogel für das Thema :)

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • ich höre grade...Datum20.05.2005 21:39
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    In Antwort auf:
    Debütalbum von Dream Theater war aber "When Dream And Day Unite" von '89

    Klugscheißer!
    dabei hab ich kurz vorher 'n Interview von Petrucci gelesen in dem stand dass die Band damals noch "Majesty" hieß, aber dann verklagt wurde... naja, egal, danke für deinen Tipp, mal sehen ob ich da mal reinschauen kann.
    Wenn du Dream Theater magst kann ich dir hingegen z.B. YES empfehlen, "Fragile" und "Close to the Edge" von '73 bzw. '74 oder das spätere "90125" von '83 sind denke ich Referenz-Alben, bei denen man auch ein bisschen hörte wen Dream Theater u.a. so als Vorbild hatten...

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • ich höre grade...Datum16.05.2005 05:16
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Hör gerade von "Dream Theater" "Images and Words", deren bekanntestes Album...
    ...und ganz ehrlich, ich hätte wesentlich früher darauf kommen müssen, dass ein Debüt-Album eines "Nobody-Acts", dass sich in der Blütezeit des Grunge ('91 = Releasejahr von "Nirvana - Nevermind") mehr als 600.000 mal verkauft hat, absolut geil sein muss!
    Allein die Gitarrensoli sind das Album wert und erklären IMHO auch warum Gitarrist John Petrucci ein wenig später mal den Titel "Best Guitarplayer of the world" tragen durfte...

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • Kreative MusikerDatum26.04.2005 00:43
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Ja,
    is aber auf der anderen Seite kacke wenn man sich im dunkeln von der Bühne schleichen will, das kriegt bei so'ner Leucht-Gitarre jeder mit *lol*
    Vom Preis für den Spaß mal ganz zu schweigen...

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • Kreative MusikerDatum25.04.2005 22:44
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Haha,
    hier sind ja immer mehr:

    oder

    oder hier... mensch, da war aber einer krank drauf... *lol*

    oder wie ist es mit diesem guten stück vom "Sims Customshop"?


    oder hier, ebenfalls von Sims:

    Tja, gibt schon geile sachen :)

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • Kreative MusikerDatum25.04.2005 03:51
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Hier noch wat... so eine müsste auch noch bei Musik Oehme hängen...

    Und hier noch der nette Herr Michael Angelo Batio

    einer der wenigen Gitarristen die zwei Gitarren gleichzeitig spielen können, was er auch immer gerne auf so ziemlich jeder Musikmesse überall auf der Welt live unter Beweis stellt und das dann auch noch furchtbar schnell (SEHR SEHR schnell...):

    Aber mal echt, Prince ist doch wirklich cool...

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

  • Kreative MusikerDatum18.04.2005 02:07
    Foren-Beitrag von Sir July im Thema

    Ich hab tatsächlich noch ein Bild von der Prince-Gitarre gefunden... die gleiche hat er aber glaub ich auch noch in lila (passend zu seinem lilanen Samt-Anzug)... aber sieh selbst, ich zumindest finde sie perfekt für Prince :)

    oh und hier nochmal in weiß

    leider kein Bild von ihm mit der Klampfe... :(

    July
    ______________________________________________________________
    "Hate
    I'm your hate
    I'm your hate when you want love
    Pay
    Pay the price
    Pay, for nothing's fair
    Hey
    I'm your life
    I'm the one who took you here
    Hey
    I'm your life
    And I no longer care"

    Metallica - Sad but true

Inhalte des Mitglieds Sir July
Roadtrip-Hero
Beiträge: 160
Ort: Berlin Lichterfelde Ost
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor