Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 4.607 mal aufgerufen
 Best Song
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2005 13:13
ich höre grade... antworten

winson-Liebeskummer ist luxus baby (Ohrwurm von gestern Nora!)

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2005 20:14
#2 RE:ich höre grade... antworten

monta - is it over

voll geil! leider konnt ich net zum konzi weil ein tag danach die letzte englischarbeit war :(

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2005 21:56
#3 RE:ich höre grade... antworten

Du auch!?
aber es war ja unsere letzte im Leben, zum Nächsten gehen wir zusammen n kay?

Mando Diao...das ganze Album (Hurricane Bar)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

09.05.2005 21:04
#4 RE:ich höre grade... antworten

Jack Johnson - inaudible melodies

und zwar rauf und runter...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.05.2005 02:45
#5 RE:ich höre grade... antworten

öhm...Mtv
öhm...tolles Lied.Hör ich grad zum ersten mal*wartet auf Name*
...
...
...
Coldplay-the Scientist

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

13.05.2005 15:30
#6 RE:ich höre grade... antworten

ui ja coldplay is toll. gehört aber leider auch in die kategorie wo eine cd reicht, weils immer ähnlch klingt (hab trotzdem beide alben ;) )

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.05.2005 03:56
#7 RE:ich höre grade... antworten

was ist mit placebo?

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

16.05.2005 05:16
#8 RE:ich höre grade... antworten

Hör gerade von "Dream Theater" "Images and Words", deren bekanntestes Album...
...und ganz ehrlich, ich hätte wesentlich früher darauf kommen müssen, dass ein Debüt-Album eines "Nobody-Acts", dass sich in der Blütezeit des Grunge ('91 = Releasejahr von "Nirvana - Nevermind") mehr als 600.000 mal verkauft hat, absolut geil sein muss!
Allein die Gitarrensoli sind das Album wert und erklären IMHO auch warum Gitarrist John Petrucci ein wenig später mal den Titel "Best Guitarplayer of the world" tragen durfte...

July
______________________________________________________________
"Hate
I'm your hate
I'm your hate when you want love
Pay
Pay the price
Pay, for nothing's fair
Hey
I'm your life
I'm the one who took you here
Hey
I'm your life
And I no longer care"

Metallica - Sad but true

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

17.05.2005 09:59
#9 RE:ich höre grade... antworten

von wem hat er denn diesen Titel bekommen?

marble Offline

Ex-Roadtripper


Beiträge: 26

18.05.2005 18:10
#10 RE:ich höre grade... antworten

Debütalbum von Dream Theater war aber "When Dream And Day Unite" von '89, aber Images And Words ist trotzdem der Klassiker. Ans Herz legen kann ich dir auch noch die Scenes from New York DVD, einfach herrlich...
<------------>
raise a raisin

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

20.05.2005 01:12
#11 RE:ich höre grade... antworten

ich höre grad :

nico suave feat. beginner - nie mehr

und ich frage mich: darf ich das? jaa, ich darf ;)

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

20.05.2005 21:39
#12 RE:ich höre grade... antworten

In Antwort auf:
Debütalbum von Dream Theater war aber "When Dream And Day Unite" von '89

Klugscheißer!
dabei hab ich kurz vorher 'n Interview von Petrucci gelesen in dem stand dass die Band damals noch "Majesty" hieß, aber dann verklagt wurde... naja, egal, danke für deinen Tipp, mal sehen ob ich da mal reinschauen kann.
Wenn du Dream Theater magst kann ich dir hingegen z.B. YES empfehlen, "Fragile" und "Close to the Edge" von '73 bzw. '74 oder das spätere "90125" von '83 sind denke ich Referenz-Alben, bei denen man auch ein bisschen hörte wen Dream Theater u.a. so als Vorbild hatten...

July
______________________________________________________________
"Hate
I'm your hate
I'm your hate when you want love
Pay
Pay the price
Pay, for nothing's fair
Hey
I'm your life
I'm the one who took you here
Hey
I'm your life
And I no longer care"

Metallica - Sad but true

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

19.03.2006 20:39
#13 ich höre grade... antworten

... Planet der Affen.

Der Fernseher läuft.
und gleich gehts anchhaus und auf dem weg hör ich die beatsteaks. rauf und runter.
Ja jetzt is schluss mit rock'n roll

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.03.2006 23:18
#14 RE: ich höre grade... antworten

nachdem ich heute einen SEHR nervigen Ohrwurm der Toten Hosen hatte(eisgekühlter Bomalundaaaaa) bin ich heilfroh, dass sich der jetzt durch die yeah yeah yeahs (gold lion) ersetzt hat!*party*

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

20.03.2006 23:23
#15 RE: ich höre grade... antworten

moment..
moment

ich versuche ein lied per text zu intonieren....

reeeeäääättee mich..
retteeee mich

danke danke
das war tokio hotel..

ich hätte denf ernseher heute auslassen sollen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Songtexte »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor