Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 4.699 mal aufgerufen
 Best Song
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.07.2006 20:05
#136 RE: ich höre grade... antworten

Okay, ein Hinweis:
Beim ersten Bild kommt es auf die Badehose an und bei dem See auf dem zweiten Bild handelt es sich um den Wannsee...
Das Lied stammt aus den 60er Jahren.
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.07.2006 20:30
#137 RE: ich höre grade... antworten

öhm öhm....öhm pack die Badehose ein von der Marke...öhm...und wir gehen in den Wannsee...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.07.2006 20:35
#138 RE: ich höre grade... antworten

Jaaaaa, na gut, das lass ich so halb durchgehen. also tatsächlich korrekt ist es so: Pack die badehose ein, gesungen von der 5jährigen Conny Froboess, komponiert von ihrem papa
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.07.2006 21:42
#139 RE: ich höre grade... antworten

rofl bin ein Blindfisch mit Glück im Gepäck ^^

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.07.2006 21:59
#140 RE: ich höre grade... antworten

Bist du, Süße!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

09.07.2006 12:50
#141 RE: ich höre grade... antworten

*lol* laura, gehören deine eltern auch zu dieser generation? also ich glaub das lied ist älter als meine ellis aber als ich nach berlin gezogen bin, war dass das erste was ich konnte. und zwar genau wie du, mit interpre und co *lach*
naja...vielelciht is das auch einfach nur allgemeinbildung...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

09.07.2006 13:34
#142 RE: ich höre grade... antworten

Also meine eltern sind jahrgänge 47 und 48, das heißt, daß sie in den 60ern schon echt alt genug waren, um das Lied mitbekommen zu haben!
Außerdem besteht meine gesamte Familie aus original Berliner Göhren, daß heißt, sowas MUß man einfach können! Genau wie Bolle und so´n Kram!
Also ich kenn diesen Kram jetzt nicht nur, weil meine Ellis einer bestimmten Generation angehören, aber im Prinzip haste recht, sie sind schon ziemlich "alt"
Aber sie sind cool, ich finde, sie haben das richtige Alter zum Kinderkriegen abgepasst!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

09.07.2006 14:25
#143 RE: ich höre grade... antworten

In Antwort auf:
naja...vielelciht is das auch einfach nur allgemeinbildung...

phö

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

09.07.2006 14:31
#144 RE: ich höre grade... antworten

Mietze ist auch schlau und hat Allgemeinwissen!
Sind wir nicht alle ein bisschen schlau?!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

10.07.2006 02:09
#145 RE: ich höre grade... antworten

ja! genau die elterngeneration is meine mum auch und mein papi is jahrgang 40. und auch urgesteinberliner ;) nur mein vater hat früher eher elvis gehört und meine mutter so deutschsprechige schnulzschlager der 60er *gg*leider keine ehmaligen hippies oder so...aber mein paps hatte früher lederjacke mit nieten und nen motorrad (und das in der ddr!!)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

10.07.2006 17:35
#146 RE: ich höre grade... antworten

Also Hippies waren meine Eltern nicht, besonders nicht meine mutter, worüber ich auch froh bin -> ihr müßt euch mal erkundigen, was da in den 70ern so abging, so mit angeblich freier Liebe und so.....ich sag nur Gruppenzwang in planmäßiger Inszenierung...
Aber zumindest hatte mien Papi wohl lange Haare - in der BRD allerdings!

Aber um mal auf unser Thema zurückzukommen: Eva, du bist dran mit dem nächsten Rätsel
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.08.2006 14:44
#147 RE: ich höre grade... antworten

der Song des Tages: The Doors-Summer Almost Gone!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

17.10.2006 18:35
#148 RE: ich höre grade... antworten

Ok, was höre ich?

When I was younger, so much younger than today
I never needed anybodys help in any way
But now these days are gone I´m not so selfassured
And now I find I´ve changed my mind and opened up the doors

Help me if you can I´m feeling down
And I do apeciate you being ´round
help me get my feet back on the ground
won´t you please, please help me
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

17.10.2006 18:54
#149 RE: ich höre grade... antworten

beatles! help!
naja dit war einfach
ok jetzt bin ich dran. hehe

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

17.10.2006 18:56
#150 RE: ich höre grade... antworten

I took a walk around the world to ease my troubled mind,
I left my body laying somewhere in the sands of time,
I watched the world float to the dark side of the moon,
I feel there is nothing I can do, yeah
I watched the world float to the dark side of the moon,
After all I knew it had to be something to do with you,
I really don’t mind what happens now and then,
As long as you’ll be my friend at the end
If I go crazy then will you still
Call me Superman [...]

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Songtexte »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor