Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zoe Offline

Roadtripper

16.03.2005 00:12
der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

1)wer kann wann verreisen?
2)Wohin am liebsten?
3)Wieviel Geld habt ihr?

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

16.03.2005 00:28
#2 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

1)ich ab august
2)nach "warm"
3)ich schwimme im geld ;) ..na, mir is des wurscht...sponsored by mama und papa *hihi*..hoff ich doch mal

VANRUFF Offline

Kleiner Roadtripper

16.03.2005 00:46
#3 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

1)Ende Juni!
2)Raus aus Berlin!
3)Muss erst mal wieder arbeiten gehen bevor ich die Frage beantworten kann!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Let the Music tell you the through...

Radio Ga ga... ;@D

Zoe Offline

Roadtripper

16.03.2005 01:08
#4 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

huch wir sind mehr Reisende geworden

Jennü Offline

Roadtrip-Hero

16.03.2005 14:28
#5 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also ich kann ab dann verreisen wenn ich keine schule mehr ab.. eva weißt du ein ungefähres datum? ich hab keinen plan... naja egal ansonsten hätt ichs ganz gern wenn wir ein bisschen alternativ reisen also nicht nochmal so ein standart ding wie rimini und siofok mit festem hotel irgendwo wo angeblich party ist. lieber so ein bisschen rumreisen, eure ideen von wegen wohnwagen und segeltour find ich toll, müssen wir nur gucken inwieweit das realisierbar ist. und geld? hum ja also ich hab noch was auf der bank, was allerdings vllt noch ein wenig schmelzen wird bis zum sommer. ansonsten muss auch ich mami und papi konsultieren. aber ich denke so um die 300 sind ok.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

16.03.2005 15:08
#6 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also ich bin auch für warm und iegentlich weniger für Schweden-Einöde..also fänds besser wohin zu fahren, wo a) man sein Zeugs da kaufen kann, b) nicht nur @home rumhocken muß und c) evtl Meer is... und mitm Geld...also ich bin da nicht so sehr begrenzt aber man schaun...ach ja und @eva: nur 1 woche fänd ich auch nicht so toll (von wegen türkeiangebot) und ich kann bis ende august...

Zoe Offline

Roadtripper

16.03.2005 18:00
#7 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also willst du unbedingt 2 wochen verreisen?wenn ich die Wahl hätte würd ich das auczh machen,aber ich befürchte für 300€(in dem Dreh) kriegt man nicht viel...

naja ostern kommt noch*betet* nen job find ich vor dem urlaub wohl kaum...oder?jemand was parat?*g*

Ich würd mich auch mit nem See zufrieden geben,wo man reingehen kann.Und ideal wär´s wohl ruhig aber mit abwechslung in der Nähe...
Leider hat sich laura noch nicht zu Wort gemeldet...
was würdet ihr von Polen halten? Ich glaube in Deutschland will keiner Bleiben oder? Bodensee?*g*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

17.03.2005 11:37
#8 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

was? du willst echt nur eine woche fahrn? mhhh...find ich echt doof...:(

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

17.03.2005 13:48
#9 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

ich will 10 wochen fahren, 50 euro bezahlen, viele neue leute kennenlernen, an einem See in der Einöde ein Haus haben und gleichzeitig mit dem Caravan und dem Segelboot durch die Gegend fahren.

so, das war mein Beitrag für heute.prost. und denkt mal drüber nach

Zoe Offline

Roadtripper

17.03.2005 15:58
#10 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

*denk* und die Moral der Geschicht?
Alles auf einmal gibt es nicht!
ich will natürlich auch am liebsten 4 Monate wegbleiben,aber was soll ich machen wenn das geld nicht reicht?
Du kannst ja gerne noch ne woche bleiben.
also ich such was für 2 wochen,würde mich aber auch mit einer abfinden...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

17.03.2005 16:01
#11 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

rooooofl, nora bleibnt allein da......
achja,schnubb: schön gereimt ;)
und: gut erkannt

ich wollt damit mal herausstellen, wie wenig kompromissbereit die ganzen Leute hier sind ...wir sollten froh sein,dass wir zusammen überhaupt in den urlaub fahren können*hihihihi* ..*dermoralapostelspricht*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

17.03.2005 16:22
#12 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

man schnubbe. ich dachte hier gings darum, dass man sagen soll was man gerne machen würde, oder? und wenn du meine meinung nicht gut findest sag das bitte in ernst, ja? was soll denn der scheiß, bitte?!?!

Sophie Offline

Roadtripper

17.03.2005 17:07
#13 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

eva hat's verstanden--- aber irgendwie auch net angewendet.

mit 300 euro kommt man heutzutage in der hauptsaison nicht mehr unbedingt weit... und auf die ostblockstaaten hab ich echt kein bock, da könn wir uns hier ja mit 300 euro n besseres leben machen...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

17.03.2005 20:10
#14 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

nora,ich wollt dich ned angreifen und klar sollen hier unsere wünsche rein,aber auf schnubbes "ich kann wahrscheinlich nur ne woche" weil die kohle ned reicht,kam bei dir nur ein "oh, das find ich aber scheiße" etc..

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

17.03.2005 21:39
#15 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also hab ma so drübernachgedacht und Polen könnte doch eigentlich echt ganz nett sein. so anna ostsee oder so...und schön billige Getränke *hust* ;) könnten auch zelten...is dann auf jeden fall billiger als hotel oder? oder sag ma hat karo da net irgendwo nen haus was wir mietn könnten??
@Schnubbe: Schon ok... aber ich fänds echt schade nur ne woche zu verreisen...wollen wir alle für eva sammeln gehen? oder @ eva: na? singen in der fußgängerzone? *chichi*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor