Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

12.04.2005 19:53
#46 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

man leute das ist echt nen shclimmes hin und her...ich bin für nen richtigen termin an dem wir alle mal können (naja ob schnubbe weiß man nicht) aber das wir uns da mal nachmittags hinsetzen und das mal vernünftig klären...nicht so neben shisha und alk das wird sonst echt nix!!! und ich will da echt nicht den moralapostel raushängen lassen aber hier im forum wird das auch nie richtig was konkretes.
und zu jennys rumreise vorschlag: man das ist so überteuer...wollte eigentlich im sommer so durch frnakreich/spanien mit auto für 2 wochen aber wir sind da bei nem preis von über 850 euro gelandet und dabei haben wir noch aufenthalte bei familie und co eingeplant...also cih denke das kann man definitiv canceln

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.04.2005 22:41
#47 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

ist das so teuer wegen sprit und verpflegung &Campingplätzen, oder sind da Hotels miteingeplant?hach eines Tages mach ich ne Wohnwagentour *fg*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

13.04.2005 08:47
#48 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

was heißt hier "frühbucher mit 6 leuten" ??? ist doch egal wie viele leute...
hätte eigentlich in deinem interesse liegen sollen... denn dann kriegt man alle reisen um prozente billiger... und das macht schon was aus wenn man in der hochsaison fährt.

na ja... ihr schafft das schon.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.04.2005 09:00
#49 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

nein Sophie WIR schaffen das ;)

das mit dem Frühbucher war so gemeint, dass es unwahrscheinlich ist,da sind 6 leute fast nie früh einigen können

wie man merkt ;)
habt ihr Freitag zeit? oder wollte ihr das lieber ewin anderes mal machen?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

13.04.2005 14:25
#50 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

hab bis jetzt noch freitag nix vor...ja diese Autoreise is so teuer wegen Sprit (etwa 700E) und dann kosten Jugendherbergen irre viel (so um die 12€ pro NAcht) naja und dann halt noch Essen und Freizeitgeld. achja und maut is auch nicht zu vergessen (150!) is echt nen hammer...deswegen is die idee eher zu vergessen...:( leider!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor