Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marble Offline

Ex-Roadtripper


Beiträge: 26

02.04.2005 01:34
#31 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

Einmischen mag ich mich zwar nicht, aber Usedom rockz. *g*
<------------>
raise a raisin

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.04.2005 18:06
#32 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also ich hab gehört, auf usedom gibts bars und sogar ne disco...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.04.2005 14:28
#33 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

erzähl mal basti!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.04.2005 06:39
#34 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

so leute... ich hab ja nun schon einige Vorschläge gehört also her damit, damit wir alle was davon haben ;)
wir basteln uns jetzt einen eigenen Reisekatalog mit angeboten die uns passen...

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

07.04.2005 12:12
#35 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also ein paar freunde von mir genauer gesagt drei jungs aus meinem jahrgang wollen auch nach schweden fahren wie ich erfahren habe. und zwar vom 8.6. bis 22.6. sie wollen da mit dem auto hin und dann ein bisschen campen und durch die gegend fahrn. die fähre hin und zurück mit auto kostet 170 euro. wir könnten uns ihnen anschließen wenn wir wollen... da ich ja schon gehört habe, dass einige nicht mehrere tage im zelt verbringen wollen (zu denen ich mich teils auch dazuzähle) würde ich sagen wir müssten halt zwischendurch mal ne herberge aufsuchen um zu duschen usw. ich find die idee toll und würde gerne mit den jungs mitfahrn... wie siehts bei euch aus?
was gibts eigentlich sonst noch für alternativen?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

08.04.2005 15:26
#36 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also ich bin ehrlich gesagt dávon nicht soooo begeistert...klingt für mich zu sehr nach Adventuretrip...und naja...da zu zelten...da hab ich Angst vor Elchen nachts...hätte da lieber nen sicheren Standort wo man bleiben kann und weiß wo alles ist...
Ähm hab mich ma sonst so umgeschaut weil ja mehrere von euch nicht so viel Geld haben...also hab da ganz nette Angebote gefunden von Rainbowtours zum Beispiel. Sowas in der Art wie 10 Tage Korsika für 160€...find ich kling nach ner guten Alternative...da sind wenigstens noch andre Leute (conta Schweden) und man hat da ja nicht mehr sowas wie ne Aufsicht und so und chillen kann man da ja auch...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

09.04.2005 13:15
#37 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

nori gibt mal mehr infos wenn du ne idee hast,sonst kann man das ja gar net beurteilen

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

10.04.2005 00:47
#38 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

ey leute... immer wenn wir was vorschlagen kommt wir sollen konkrete vorschläge machen, dabei find ich rainbowtours und 10 tage korsika für 160 euro schon um einiges konkreter als "ein ferienhaus von... blablabla... in ... äh... irgendwo in schweden"... oder so... also echt!

hab alle kataloge für den sommer gewälzt aber alles wurde abgeschmettert, jetzt sind sämtliche frühbucher-vorteile verstrichen und ich hab kein bock mitm bus in so'n verranztes 1-sterne-hotel zu tuckern. echt nicht, sorry leutz!
aber coole sachen sind jetzt ausgebucht.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

10.04.2005 00:48
#39 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

ps.: das war gar nicht aggressiv oder böse gemeint sondern einfach nur so festgestellt und erörtert.

also wer jetzt "zick" oder ähnliches schreibt hat mich ganz und gar nicht verstanden.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.04.2005 12:23
#40 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

*zick* hehe nein nein

frühbucher? bei 5/6 leuten? ja...jaaa

also nori, wie weit ist es zum strand, vollpansion? bus ja? hotel/bungalow? erzähl!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

11.04.2005 17:47
#41 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also ich poste jetzt mal vorschläge...also so orte wie lloret de mar etc sind erstma rausgeflogen bei meinem gucken weil wir wollten ja eh nicht son überpartyurlaub, oder? da lieg ich doch richitg...? ok jetzt hab ich hier noch als bsp. korsika...is chillige insel und es gibt da nen campingplatz von rainbowtours aber man kann halt da auch holzbungalows mieten für 3 personen mit kühlschrank und co und auf der anlagen gibts halt sowas wie minigolf, swimmningpool und so...und is direkt am strand. meine ma meinte allerdings das auf der insel sonst nich soviel gibt so an dissen und so (aber sie war da fürher ma) kostet so etwa 240 euro (blick aber net so 100% durch) & is halt busanreise und vollpension

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

11.04.2005 17:48
#42 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

könnt ja mal sleber gucken: http://www.rainbowtours.de/1934.htm

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

11.04.2005 17:56
#43 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

ok. und weil ich schon dabei bin: es gibt noch kroatien das find ich persönlich besser weil mal nen adres lanfd und dann isses auch direkt am strand und es gibt sogar 3 sterne hotel und da is wenigstens nen ort bzw. bars und n bissl was drumrum...is auch bus und 10 tage, halbpension und kostet 279euro...kostet das andre aber auch eher...und dann muß man halt denken das dfa in koratien alles restliche *amüsierkram ;)* billiger is als in frnakreich...
so noch der link http://www.rainbowtours.de/2126.htm
und jetzt will ich ma was von euch hörn...hab jetzt hier nämlich fast ne stunde für gebraucht...

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

11.04.2005 18:46
#44 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

hey ihr...
naja also ich hab eigentlich nicht so lust auf nen 'hotel' urlaub weil das hatte ich schon die jahre davor... aber ich glaub unsere vorstellungen sind da ziemlich unterschiedlich... ich denk nochmal drüber nach.
übrigens sophie ich bin zwar deiner ansicht, dass wir langsam mal was konkretes machen sollten aber ich würde das nicht sooo pessimistisch sehen. ich würd lieber mit dem auto irgendwo rumfahren udn das gefühl genießen machen zu können was ich will und solange zu bleiben wie ich lust habe... dazu muss man nix buchen...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

11.04.2005 21:06
#45 RE:der ruhige Urlaubs-thread Thread geschlossen

also ich hab gar nix gegen ein Hotel oder HoBu (Holzbungalow-angesehen davon,dass der sich aufheizt)

Ich denke ein rumfahrreise kriegen wir mit so viel Personen gar nicht hin oder?

Das wäre jedenfalls viel Planung... route, aufenthalt, zimmer mieten etc... wir können natürlich auch drauf los fahren....

Mit Rainbow fänd ich auch ok, da man da völlig ungehindert ist...aber die Hotes sollen ja nicht so der Hammer sein...wie heißt das hotel denn?Dann könnte man ciao.com nen bereicht suchen *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor