Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Street-Team Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

31.03.2006 14:44
#16 RE: RE:Groupies antworten

So, also bevor ich das Kleingedruckte übersehe: Hab ich als potentieller Groopie dann auch gewisser Verpflichtingen? Ich möchte nicht zu einer Kerbe in eurem (am besten noch von allen (auf einmel??)) Bettpfosten werden! Das ist mir ganz wichig, weil so eine bin ich nämlich nicht, weil ich möchte noch Jungfrau sein zu meiner Hochzeit, jaja.. *bedeutungsvoll nickt*
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

31.03.2006 15:19
#17 RE: Groupies antworten

Das Kleingedruckte :
der als Neuling anfangende Goupie verpflichtet sich dazu , jeden Wunsch der einzelnen Bandmitglieder zu gewähren und zu erfüllen !
Alle antretenden Aufgaben haben die Artbeitnehmer zu voller Zufriedenheit der Bandmitgleider zu entrichten !
Sollte dies nicht geschehen, darf der Arbeitgeber den Arbeitnehmer aus der Gemeinschaft der Roadtripper ausschließen und verbannen und zusätzlich natürlich bis zum Ende quälen !
Also , ich würde es mir sehr gut überlegen
Aber wer möchte Sophie nicht die Fußnägel lackieren oder bei Diego die Frisur millimetergenau zurechtzupfen ?


cYa on stage :D

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

31.03.2006 15:44
#18 RE: Groupies antworten

ich möchte Sophie bitte nicht die Fußnägel lackieren.....bei Diego, David und Ben wäre das allerdings natürlich wieder was ganz anderes!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

31.03.2006 15:51
#19 RE: Groupies antworten

ich denke , eine kleine Vertragsänderung ist nicht so schlimm und ich glaube , alle Bandmitglieder werden einverstanden sein
cYa on stage :D

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

31.03.2006 16:08
#20 RE: Groupies antworten

bekloppt seit ihr ja alle, aber wirklich *jaja* *nickt*
ich glaube sophie ist da nicht so der typ für lackierte fußnägel *gg* rosa vielleicht, sophie?
und bei diego würde sich seine freundin sicher beschweren, wenn ihr da allmorgentlich auftaucht, um ihm die frisur zu richten...hihi
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

31.03.2006 19:31
#21 RE: Groupies antworten

rosa steht ihr nicht...aber ich wette den Füßnägeldienst nimmt david oder so gern an*g*

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

31.03.2006 20:02
#22 RE: Groupies antworten

weiß er denn , was ein Nagellack ist ?
Mein Deutschlehrer ( der einfach mal unglaublich HOT ist *erhöhten Speichelfluss hab* ) weiß nich ,wie man eine Wimperntusche nennt bzw dachte, es wwürde '' Wimpernspirale '' heißen .... *lach*

cYa on stage :D

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 21:08
#23 RE: Groupies antworten

was geht denn hier ab?

meine groupies könn mir die gitarre putzen (vor allem wenn david sie mal wieder vollgeblutet hat...) oder mir kippen schnorren, man, wär das ein leben!
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.04.2006 00:21
#24 RE: Groupies antworten

öhm...ja....also....*zurseiteschau*
äh....die da vorne wills freiwillig machen....nein halt ,der Keks da wills machen

keep on smiling :D

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

01.04.2006 10:16
#25 RE: Groupies antworten

Du findest deinen Deutschlehrer jetzt nicht ernsthaft "HOT", oder!?!?!?!?!?

backstagepilze stinken.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.04.2006 10:17
#26 RE: Groupies antworten

Ich war das! Versehentlich unter Moe´s Login.....
Und ja, Backstagepilze stinken wirklich!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 11:25
#27 RE: Groupies antworten

lol na wenigstens hat Moe jetzt einen beitrag geschrieben...naja fast*g*
backstagepilze*gg*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 13:26
#28 RE: Groupies antworten

soso...ich will hier ja nicht ins perverse abdriften aber wie oft hälst du dich den backstage auf? nee das war jetzt nen blöder eintrag also schnell wieder aus dem gedächtnis läschen


und ehrlich gesagt ich trag hier eh nur ein damit ich gaaaaaaanz viele einträge hab*mhahaha*

in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:31
#29 RE: Groupies antworten

backstagepilze ist etwas metaphorischer zu sehen...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.04.2006 05:06
#30 RE: Groupies antworten


<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor