Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.251 mal aufgerufen
 Fernseh-Shit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.03.2005 17:54
Verliebt in Berlin.. antworten

...das Wort 2005 meiner Meinung nach "Telenovela"*lach* ..

Hat das mal jemand gesehen? Ich habs leider leider bislang immer verpasst

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.03.2005 18:39
#2 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Telenovela? was das denn? nen MIx aus Novelle und Television? Was für ein Scheiß
By the way: Ja ich hbas mir mal zum Teil angesehn. War die 1. Folge (glaub ich) und naja. Was erwartet man: Hässliches Entlein verliebt sich in schleimigen gutaussehenden Juniorchef---das Ende is doch sonnenklar: Sie wird sschön und er verliebt sich in sie. Hach ja. Schmacht. SO EINE SCHEIßE! Guckt euch das bloß nicht an. Kitschig kitschig! *kotz*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.03.2005 18:59
#3 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

und das alles passiert in der ersten Folge??? oder darf man jezz in jeder FOlge betrachten wie sie sich verändert?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.03.2005 19:06
#4 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

nein nora hat die gesammte story geschildert und vergessen zu sagen, dass der schwan am ende natürlich nix mehr vom chef will,weil der schwan sich in ne andere ente verliebt hat.
ich hab mal reingezappt und konnte nicht in die story einsteigen,also hab ich weiter gezappt.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.03.2005 19:18
#5 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

rooofl, der schwan verliebt sich dann in nen hässlichen kerl, der will sie aber nur solang er hässlich ist und wenn auch er zum schwan geworden ist, verliebt er sich in ein hässliches entlein, welches wiederrum sich in den Chef verliebt...hachja,ich sollte drehbuchautor werden *mirselberaufdieschulterklopf*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.03.2005 19:22
#6 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

super...mit dem teufelskreis haben wir schon die nächsten Staffeln inner tasche!
Immerhin heißt die serie ja nicht "Elke(oder wie auch immer das entlein heißt) verliebt in berlin"
sondern einfach nur "verliebt in berlin"

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

07.03.2005 01:17
#7 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

"Bis zu vier Millionen Deutsche sahen die Auftaktfolge, durchschnittlich waren 3,53 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil lag bei 12,3 Prozent. In der Gruppe der 14-49-Jährigen erreichte die erste Episode 1,75 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von sehr guten 16,6 Prozent. Damit lag Sat.1 im Timeslot 19:15 Uhr bis 19:45 Uhr vor dem ARD-«Großstadtrevier» (14,5 Prozent), RTL-«Explosiv» (13,8 Prozent und «Big Brother» (RTL II; 12,8 Prozent), wie der Privatsender stolz mitteilt"

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

wir machen n pendant..schnubbe-verliebt in berlin =P

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.03.2005 06:39
#8 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

könnte man 2 deutig sehen ;)

ach schnubbe,was würden wir blos ohne dein "auswendig gelernten" statistiken machen :D

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

07.03.2005 08:44
#9 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

hey... meine mutter und ich kucken das ;)
ist gar net sooo schlecht. irgendwie natürlich schon voraussehbar, aber die sendung war raffiniert... hat sich n sendeplatz geholt an dem auf allen anderen kanälen nur müll läuft.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.03.2005 09:25
#10 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

wann läuft nochmal "mein leben und ich"? während o.c. california oder?

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

07.03.2005 12:23
#11 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

ja..wieso?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

07.03.2005 15:27
#12 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Juhuuu---bald kommt wieder Lolle *tralala*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.03.2005 15:53
#13 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

In Antwort auf:
ja..wieso?
weil ich´s mal sehen will,aber wenn´s während o.c. California läuft hab ich wohl keine Chance *hehe*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

10.03.2005 18:12
#14 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

mein leben und ich ist auch doof geworden.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.03.2005 18:14
#15 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

escht?! wieso denn?! =°(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quiz-Shows »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor