Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.295 mal aufgerufen
 Fernseh-Shit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:22
#46 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

da krieg ich glatt angst...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:24
#47 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

wieso hat sich doch schon lange angebahnt... aber irgendwie ist es doch auch egal...
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 18:10
#48 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

als ob die leute vor 20 jahren schlauer waren, als heute.son shit. da gabs nur noch keine bescheuerten tvsendungen in denen sie vorgeführt werden, wie tiere im zoo...dumme leute gibts doch aber shcon immer!

in the Summertime...when the living is high...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

02.04.2006 00:07
#49 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Hat sich schon ein bisschen was an der Attitüde verändert. Früher waren gewisse Gesetze einfach nicht da und irgendwie herrschte mehr Selbstachtung und Ehre. Ich meine, meine Urgroßeltern hatten auch keine tolle Ausbildung, aber sie haben alle Jobs angenommen, die sie bekommen konnten und haben nie Arbeitslosengeld empfangen, damals war das einfach Ehrensache... die waren sich für nichts zu fein.
Es ist schon eine Volksverdummung über die letzten 40 Jahre passiert.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.04.2006 11:54
#50 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

hmm ja ich denke das ha tdann aber auch mit dem sozialstaat deutschland zu tun. also deine großeltern sind bestimmt noch so im krieg oder nachkriegszeit aufgewachsen und da hatt man einfach eine ganz andere einstellung. da wollten alle gemeinsam d-land wieder aufbauen und keiner hat gemurrt sondern gearbeitet weil ers im leben wieder zu was bringen wollte.
naja und heutzutage gibt es ein sozialnetz, dass jeden auffängt, also warum sollte man denn noch arbeiten, wenn hartz iv mehr geld reinbringt( das hab cih nciht nur aus talkshows, sondern ich hab schon mit solchen menschen mit dieser einstellung slebst geredet). den leuten eght es definitiv zu gut. so das ist miene meinung dazu....
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quiz-Shows »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor