Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.295 mal aufgerufen
 Fernseh-Shit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

25.01.2006 18:17
#31 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

*hihi* NEON sach ich da nur, wa?! Auch grad das ANAL-Thema gelesen *hihi*

hmmmz. aber langzeitarbeitslose sind irgendwie komsiche gesellen. hatte doch dieses tolle intertview mit ein paar von denen und irgendwie is das so ne spezielle gattung mensch ;) nee nee nichts in falshen hals kriegen- is ja nur das klischee vom "staatskosten-schnorrer". aber irgednwas is da schon dran *philosophier*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.01.2006 00:51
#32 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

sei du erstmal langzeitarbeitslos! ich bin´s ja nun auch nicht und ich sitz auch nicht zu hause rum,auch wenn nora das manchmal denkt,aber ich dreh schon durch wenn ich nen ganzen tag nix zu tun hab!!!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

26.01.2006 13:14
#33 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

ach mensch. jetzt hör doch ma auf wegen dieser geschichte eingeschnappt zu sein!

ja ich weiß. nen monat rumsitzen und ich kriesch auch die absolute krise. es gitb auch die arbeitslosen die gern wieder arbeiten wollen, klar. weil sie family und co ham. die mein ich doch gar nicht!
rede eher von denen, die sagen, wozu soll ich arbeiten? sozialhilfe passt schon! mit so welchen hab ich schonn geredet letztens. war echt so wie mans sich vorstellt. "ey, wozu soll icke denn arbeiten?!"

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.01.2006 15:15
#34 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

nora du machn praktikum für die zeitung, die interviewen immer extremfälle. klar ists scheiße,aber eben doch nur ne Minderheit...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

26.01.2006 16:07
#35 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

^^

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

26.01.2006 16:33
#36 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

jungs?! war das hier nicht ein thread über verliebt in berlin? ich mein, wir können ja noch einen für politisch motivierte themen einrichten......
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.01.2006 17:00
#37 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

is doch klar,wenn die serie endet sind alle arbeitslos*g* liegt gar net so weit auseinander ^^

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 20:37
#38 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Bin für politische Themen...

und jaaa... ich bin der Meinung, dass die meisten Arbeitslosen nicht arbeiten wollen (wäre ja auch schlimm, wenn die 5 Millionen alle wollten und nicht könnten, oder?)
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 02:34
#39 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

die meisten!? das kann und will ich nicht glauben!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 03:54
#40 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

dann haste es bis jetzt wohl erfolgreich gemieden dir vormittags die privaten sender talkshows reinzuziehen...
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 09:48
#41 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

wenn die Talkshows vormittags für die meiste Bevölkerung Deutschlands sprechen könnten würde die a) keiner mehr sehen, denn die Sensationsgeilheit wäre unbefriedigt und b) wären wir alle in Extrema einordbar (sexsüchtig/frigide, Workaholic/Arbeitslosen-Fan , 200kilo oder 40 usw)

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 12:41
#42 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Was?
Denkst du, dass die Talkshows für Menschen gehobenen Standards wären, damit ihre Sensationsgeilheit befriedigt wird? Das kucken sich die gleichen Leute an, die dann dort auch drinsitzen (sieht man ja schon am Publikum).
Wir haben Glück, wir wohnen nicht gerade in so einem Umfeld, aber auf'm Dorf ist das schon eher Gang und Gebe... kannst ja mal Franzie fragen.
Und ein-zwei Bezirke weiter befindet sich genau die Schnittmenge...

Traurig, aber wahr. Deutschland ist halt kein Land der Intelektuellen mehr.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 13:08
#43 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Ja komisch...mit sowas muss man nsich eigentlich nur im Fernsehen odermal der S-Bahn auseinadersetzen, wenn neben einem (und cih spreche da aus Erfahrung) NUR BZ und Neuer Kurier-Leser sitzen...
Naja aber was da an so ner Talkshow noch reality is, is t aber uach dahingestellt...das Publikum wir doft bezahlt und die Leudis sowieso, die ahben doch schon ihre vorgeschriebenen Texte...also so ne Fälle gibts sicher aber meist sind die doch krass überspitzt

in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:15
#44 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

ja sophie und diego wollten ja auch mal hin und chash für sowas abheizen....

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:20
#45 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Ja, haben aber rausbekommen, dass das nicht so läuft... die Leute übertreiben vielleicht, aber die bekommen kein Geld dafür und die sind auch nicht in echt schlauer als sie sich darstellen oder so.

Wer hat denn erzählt, dass das Publikum Geld dafür bekommt? ÜBERSCHWACHSINN! Kannst bei den meisten Shows für Karten noch dick bezahlen!
Verdreht mal net die Tatsachen. Ist zwar echt unglaublich, wie die Volksverdümmung zunimmt, aber leider echt wahr.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quiz-Shows »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor