Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.295 mal aufgerufen
 Fernseh-Shit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

10.03.2005 19:00
#16 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

find ich och..dat mädel is zu nett geworden

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.03.2005 23:00
#17 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

nett? ohnö... das war doch gerade das Lustige dran!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

11.03.2005 12:10
#18 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

ja... find ich auch...
ich glaub die wollen dass die am ende der staffel so'n normalo wird der sich in alle reinversetzen kann und voll verständnisvoll etc. ist...

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

11.03.2005 14:03
#19 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

ja mit Freund, bester Freundin wie´n Tagebuch und harmonischer familie*kotz*

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

11.03.2005 21:36
#20 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Harmonie ist doch widerlich*G*... und normal is Harmonie ja auch nich wirklich...oder hat hier jemand eine komplett harmonische Familie? (dann bitte die Hand heben)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.03.2005 04:04
#21 RE:Verliebt in Berlin.. antworten

oder harmonische freunde?*lach*

Gast
Beiträge:

04.11.2005 15:52
#22 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Hast recht Verliebt in Berlin ist voll spannend ich bin ein großer Fan davon
manchmal ist es langweilig aber dann wird es voll spannend !!!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

17.01.2006 01:56
#23 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

ich schaus manchmal(dafür hat man ja zeit wenn das internet 2 monate lang nicht geht)und find´s irgendwo sehr klichee-behaftet,aber sowas braucht man manchmal, wenn man sein gehirn endlich ausschalten will...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

18.01.2006 15:53
#24 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

Hihi. JOvi und Jakob kriegen in ner Folge nen Gastauftritt. Also wie sagt man- genau- sie sind Statisten! Müssen sich küssen oder so ., *g* haben schon überlegt ob die Lisa aus der Serie die dann anguckt und dann ins schwärmen gerät oder so *lol* naja auf jeden fall kreigen sie jeder 40 Euro dafür - pro Stunde! Voll geil! Eli,, JOvis COusin, macht da nämlich nen Praktikum!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

19.01.2006 12:26
#25 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

yea, sucht Lisa noch eine Rockband für ihre Schwärmereien?

Gast
Beiträge:

20.01.2006 12:20
#26 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

1.ViB ist nicht kitschig!
2.Es ist auch nicht Scheiße!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.01.2006 12:52
#27 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

1.Ist Fernsehen größtenteils nur noch etwas für Dumme (wofür sie nichts können), absichtlich Langzeitarbeitslose, die sich nicht duschen und nur im Jogginganzug vor der Kiste hängen, oder Eltern, die "mit ihren Kindern spielen" mit "vor der Glotze parken" assoziieren.
2. viB macht da keine Ausnahme.
3. Wer bist du?
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.01.2006 12:53
#28 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

1.Ist Fernsehen größtenteils nur noch etwas für Dumme (wofür sie nichts können), absichtlich Langzeitarbeitslose, die sich nicht duschen und nur im Jogginganzug vor der Kiste hängen, oder Eltern, die "mit ihren Kindern spielen" mit "vor der Glotze parken" assoziieren.
2. viB macht da keine Ausnahme.
3. Wer bist du?
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.01.2006 14:19
#29 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

1. tweety mag den antworten-knopf wohl zu sehr
2. sitzt nicht jeder Langzeitarbeitslose ungewaschen vorm Fernseher
4."verliebt in berlin" hieß ursprünglich "alles nur aus Liebe". Der Titel scheiterte daran, dass Fans solche Serien (GZSZ) mit Anfangsbuchstaben kürzen...
3. wer bist du?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.01.2006 16:04
#30 RE: RE:Verliebt in Berlin.. antworten

deswegen schrieb ich ja auch extra:
"bsichtlich Langzeitarbeitslose, die sich nicht duschen und nur im Jogginganzug vor der Kiste hängen"
Ich weiß schon, daß nicht alle arbeitslosen ungewaschen vor der kiste hängen, das wollte ich damit auch um himmels willen nicht zum ausdruck bringen!!!!!!!
Ich meinte damit nur ne ganz bestimmte klasse von menschen, nämlich die, die tatsächlich den arbeitenden auf der tasche liegen, indem sie es gar nicht einsehen, warum sie nicht 20jahre lang staatliche unterstützeng in anspruch nehmen sollten, und dann eben auch nichts aus sich machen, sondern nur mit fettigen haaren und im jogginganzug vor der glotze hängen.
Aber: ALLE MACHEN SIE DAS NICHT; DAS IST RICHTIG!!!!!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quiz-Shows »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor