Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.961 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

11.03.2005 14:01
#61 RE:Traummann... antworten

ach komm!Dir sind doch Pärchen auch schon mal auf´n Senkel gegangen, auch wenn nicht unbedingt auf die art und weise wir in diesem thread es offenbar war,aber schau dir noch mal jelli und fabian an!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

11.03.2005 16:53
#62 RE:Traummann... antworten

ja mag sein dass ich auf dem fuß ein bisschen empfindlich bin, gerade weil ich mich selber so darüber ärgere, dass ich -obwohl ich es die ganze zeit besser wusste- mich doch zu dem gedanken oder zumindest zu dem gefühl hinreißen habe lassen, dass meine beziehung nie enden wird.
trotzdem hab ich vorher gewarnt und noras antwort hat mich ein wenig ausrasten lassen..

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

11.03.2005 17:19
#63 RE:Traummann... antworten

Hey Jenny! Also ich wollte dich hier wirklich, wirklich nicht angreifen und ich wollte dir hier auch nichts irgenwie unter die NAse reiben oder arrogant klingen. Tut mir wirklich leid. ICh will mich nicht mit dir streiten, ich hab mich nur von dir angegriffen gefühlt, da du sich darüber beschwert hast, ich würde dich als solo darstellen &verkuppeln wollen, weil ich dir diesen Big Brother Typ vorgeschlagen hab( ja aber nur weil er so aussieht wie dein Sim-Typ- das hat doch nix mit kuppeln zu tun gehabt oder desgleichen). Damit wollte ich dich wirklich nciht angreifen! ICh bin lange genug solo gewesen und weiß wie das ist, da mach ich mich bestimmt nicht drüber lustig! und es tut mir wirklich leid, dass das mit Konstantin in die Brüche gegangen ist. Klar das kann mir genauso passieren und ich kann verstehen, dass das Thema "noch nciht so ganz gegessen is" (du weißt doch was ich mien?) Ich wollte mich ganz bestimmt nicht darüber lustig machen... Jenny, du bist für mich ne Freundin und ich will hier wirklich nicht arrogant rüberkommen... Schwamm drüber?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

11.03.2005 18:04
#64 RE:Traummann... antworten

ja ist in ordnung. ich hab mich auch grad nochmal mit eva drüber unterhalten. ich bin manchmal schwierig und überempfindlich... ich hab beim ersten mal überreagiert und dann bin ich auf deine trotzreaktion hin völlig ausgerastet. lass uns nochmal persönlich drüber reden.

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

11.03.2005 18:09
#65 RE:Traummann... antworten

ach übrigens sophie: auch wenn ich normalerweise kein freund von sowas bin, ist es vllt wirklich keine schlechte idee wenn du den threat schließt..

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

11.03.2005 18:26
#66 RE:Traummann... antworten

nicht bevor er hier gepostet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!:

*rrr*

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

12.03.2005 19:13
#67 RE:Traummann... antworten

incubus!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.03.2005 19:31
#68 RE:Traummann... antworten

es sollte heißen:

In Antwort auf:
SÜß !SÜß !

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2005 20:10
#69 RE:Traummann... antworten

@ Jenny: Sorry, aber wenn ich anfange Threads zu schließen, dann müssen eigentlich fast alle geschlossen werden. Es können nur Threads geschlossen werden, die sich vom Thema her erledigt haben, aber das ist hier irgendwie ein zeitloses Thema... mal schauen ;)

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

09.05.2005 21:01
#70 RE:Traummann... antworten

@schnubb: poste mal nen typ von deinem (hoffentich noch-) Freund

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.05.2005 02:39
#71 RE:Traummann... antworten

In Antwort auf:
poste mal nen typ von deinem (...)Freund


hä? nen typ? willst du´n foto haben?
*fg* ich frag ihn mal, welches Foto ich hier werwenden darf*chichi*
aber macht euch doch selbst n Bild bei http://www.offmade.de
Brille, braune lange Haare

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

12.05.2005 15:03
#72 RE:Traummann... antworten

schigg =)

hast mich ja verstanden..komischer vertipper von mirG*

marble Offline

Ex-Roadtripper


Beiträge: 26

15.05.2005 13:43
#73 RE:Traummann... antworten

Sexay!
<------------>
raise a raisin

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

15.05.2005 13:59
#74 RE:Traummann... antworten

WAAAAH!!!!!!!!
WO HAST DU DENN SOWAS HER!?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 11:34
#75 RE:Traummann... antworten

mein traummann ist ziemlich glatt. er ist grün/braun/beige/schwarz und ist die ruhe in person...man muß ihn nur regelmäßig füttern und baden, dann ist alles im lot. ansich ist er, was die beziehung angeht, sehr anspruchslos.........und verschmust, ist immer da...einfach toll, mein Kasimir
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor