Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

08.03.2005 16:50
#46 RE:Traummann... antworten

guck mal auf der vorherigen seite... du hast die gesamte diskussion verpasst.. *fg*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.03.2005 19:14
#47 RE:Traummann... antworten

tatsache!Hab die ganze Diskussion übersehn,wie geht das denn?
wer ist der typ mit dem riesenmaul?

der Sim sieht aus wie ein Schwimmer ;)

nee mein Ding ist der auch nicht...der sieht zu gelackt aus...kann der nicht n paar blonde bartstoppel bekommen?Nicht dass ich gerne Stoppel küsse, aber zum ansehen nehm ich mir den kerl überall hin mit ;)

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

08.03.2005 19:50
#48 RE:Traummann... antworten

klar der hat sogar bartstoppeln.. ich könnte sie natürlich ncoh vermehren aber aus rücksicht auf seine frau naja also seine frauen hab ich das bis jetzt nicht getan..

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.03.2005 20:30
#49 RE:Traummann... antworten

dann verbann die stoppeln nur aus der lippengegend und lass es am kinn oder so mehr werden ;)
hat er braune augen?Ich will braune locken dazu!
kannst du mir auch einen basteln???

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

09.03.2005 14:22
#50 RE:Traummann... antworten

*hihi* Jenny: Nochmal zu deinem Traummann...ich hab ihn in "real" entdeckt: Der Typ ausm Big Brother Haus (also der letzten Staffel die grad zu ende is). Also der sieht echt so aus. Und der hat jetzt ne CD rausgebracht: "Geiles JAhr" Tollne? Klingt wie Mix aus Slatko und Juli (zumindest vom Titel-mehr kenn ich net)....aber sorry Jenny: Er is auch schon vergeben
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

09.03.2005 15:19
#51 RE:Traummann... antworten

naja rein äußerlich sah der typ sogar recht passabel aus, hätte nur noch was im Kopf gefehlt *g*

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

09.03.2005 22:42
#52 RE:Traummann... antworten

ok also nora jetzt bin ich aber wirklich beleidigt... soll ich mich jetzt ernsthaft darüber erregen dass einer der bei big brother mitgemacht hat, vergeben ist? für wie primitiv und geil auf einen kerl hälst du mich eigentlich? oder hast du dich etwa auf jeden kerl gestürzt der nur halbwegs gut aussah bloß weil du single bist (was ja nun wirklich ach so furchtbar ist, dass man diesen zustand so schnell wie möglich beenden muss? *ironie* -keine missverständnisse bitte!-)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

09.03.2005 22:46
#53 RE:Traummann... antworten

hachja, das thema hatten wir schonmal und ja, nora hat jeden auf "Partnertauglichkeit" abgecheckt ;)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

10.03.2005 16:09
#54 RE:Traummann... antworten

Hey ho Leutz! Was geht denn mit euch? ALso ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso ich mich hier überhaupt über Traumtypen auslasse---hab meinen ja schon gefunden *ätsch* Und nein! Ich mußte nicht alle möglichen durchprobieren...für was haltet ihr mich denn *grummel* Und @ Jenny...naja. Ich wollt doch nur helfen....Augenschmauß is doch auch ne feine Sache...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

10.03.2005 16:53
#55 RE:Traummann... antworten

ja nora ich finds auch toll dass du deinen traumtypen gefunden hast. und es ist auch echt toll dass du mir (bzw uns) immer wieder so unmissverständlich zu verstehen gibst.. und soll ich dir mal was verraten? ich hab mir das nicht ausgesucht, dass derjenige mensch dem ich auf der welt am meisten vertraut habe und mit dem ich fast den gesamten teil meiner freien zeit verbracht habe mit mir schluß macht und mich einfach verlässt. und ich hatte nicht den hauch einer ahnung dass er das vorhatte und es ist über mich gekommen wie ein plötzlicher regen. und weißt du was? auch du mit deinem ach so tollen traumtypen bist vor sowas nicht gefeit so wie es keiner von uns ist. und deshalb rate ich dir genieß die zeit aber werd nicht so arrogant und guck auf leute herab die im moment nicht so viel glück haben.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.03.2005 17:16
#56 RE:Traummann... antworten

mediator bitte!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

10.03.2005 18:04
#57 RE:Traummann... antworten

was geht denn hier ab?
gebt euch die hände oder ich schließe den thread!

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

10.03.2005 18:39
#58 RE:Traummann... antworten

ich würd fast sagen ein bissel überreagiert..jenny,lass sie sich einfach freuen,ich glaub nicht,dass sie nen bösen oder arroganten Hintergedanken dabei hatte...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.03.2005 22:59
#59 RE:Traummann... antworten

es ist halt ein empfindliches Thema...also jetzt nicht der Traummann,aber das verhalten von Pärchen gegenüber Singles...

(jetzt nicht persönlich nehmen bitte!)

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

11.03.2005 12:07
#60 RE:Traummann... antworten

was habt ihr denn immer alle?
sowas ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!!!!!
kommt mal klar

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor