Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Alles über Musik.
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.03.2005 13:08
Radiosender antworten

Welchen Radiosender hört ihr am liebsten?
Dazu zählen natürlich auch web-radios!

Hör heute schon den ganzen Tag Motor FM und bin begeistert!Fritz droht auf platz 2 meiner lieblingsradiosender zu rutschen!
Platz 3 wäre dann Star FM

und Im web hör ich am liebsten accu radio(den britrock chanel), FM4(alternative),Radio Acoustic (nur akustikgitarren!mit tollen sängern) und natürlich LRS wo man uns mit viel glück auch hören kann.
habt ihr denn auch schon gevotet?
http://www.liveradiostation.de/lrs/lrs/
unter "new entries"

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

04.03.2005 01:12
#2 RE:Radiosender antworten

oh,ich mag diesen kranken lüneburg-sender ...zusa .. da hab ich echt schon wundervolle Dinge gehört, empfängt man hier nur leider nicht*gnarf*..ansonsten hat Hamburg n Scheiß an guten Radiosendern.. das Beste is wohl der englische sender bfbs 1 ..jaa, den kann man gut hören und der würd sogar meiner Schnubbe gefallen..

In Berlin mocht ich immer Fritz,aber die sollen ja ned mehr so gut sein(trotzdem hör ich glaub ich wenig lieber als Kenfm)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.03.2005 06:59
#3 RE:Radiosender antworten

ken fm ist doch ne sendung von fritz...hö?

zusa?gibt´s dir auch im web?

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

04.03.2005 12:45
#4 RE:Radiosender antworten

ja, fritz ist scheiße mainstream geworden,,,... jetzt gibts nur noch star fm... und da kommt so oft werbung... aber das studentenradio ab 19h bei star fm ist geil.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.03.2005 13:37
#5 RE:Radiosender antworten

senden star fm nicht bis 20h?
Echt das ist gut?Da hab ich noch nie reingehört.hast du schon bei motor fm reingehört?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.03.2005 13:52
#6 RE:Radiosender antworten

Ja ich glaub die senden jetzt neuerdings bis 20 Uhr...jep. hör auch nur Star FM...was für ne Frequenz hat eigentlich MOtor FM und was spieln die da so?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.03.2005 14:07
#7 RE:Radiosender antworten

die WG Deutschland empfängst du unter 106,8 glaub ich und die spielen öh... gute musik*lach* vieles Unbekanntes vor allem aus Deutschland aber auch Evergreens wie Nirvana

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.03.2005 16:05
#8 RE:Radiosender antworten

WG Deutschland?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.03.2005 16:22
#9 RE:Radiosender antworten

ja das sagen sie immer in der anmoderation... motor fm, die Wohngemeinschaft Deutschland

hehe
find ich besser als Bundesrepublik ;)

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

07.03.2005 20:52
#10 RE:Radiosender antworten

ich mag auch am liebsten star fm wenn ich mal radio höre was nicht so oft vorkommt... (nervt immer so schnell) fritz find ich auch nicht mehr so gut, wobei ich bis jetzt nicht genau wusste warum aber wahrscheinlich hat sophie recht...

«« WM 2006
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor