Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Best Song
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

03.03.2005 11:57
kann hier jm türkisch? antworten

Also kann mir jemand sagen, was Isyankar (schriebt man des so?) heißt`? Des ist doch dieses neue Lied von Gentleman feat. mustafa...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.03.2005 13:22
#2 RE:kann hier jm türkisch? antworten

das wird man doch noch irgendwie raus kriegen!
moooment...
*tick tack*

aha... isyankar scheint so viel wie "rebellisch" zu heißen.-...
vielleicht finde ich ja mal den text...

In Antwort auf:
Hab keine Angst, komm näher mit deinen Gefühlen.
Weiß das Herz nicht das du einen Schritt gemacht hast?
Geht das Leben vorbei?

Wenn du willst, bewegen sich die Berge von ihrem Platz.
Mein ungeduldiges Herz ist nur wegen deiner Liebe so rebellisch


das singt wohl mustafa im kreis... den gentlemanteil hab ich nich gefunden,aber der ist ja besser zu verstehen *g*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

13.04.2006 10:04
#3 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

hihi, Eva unser sprachliches kleines Multitalent! Sie kann polnisch, bayrisch, deutsch, berlinisch und jetzt sogar ein wenig türkisch*g* Und bals (ganz sicher) Nederlands!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.04.2006 18:05
#4 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

hoffentlich! und als Callcenter-Agent*lach* kommen sicher noch dialekte dazu :)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

27.04.2006 09:04
#5 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

CALLCENTER AGENT???????????????????????????

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

27.04.2006 10:48
#6 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

ja das ist dann wohl der moderne Begriff für meine Nebenjobtätigkeit im Callcenter

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

28.04.2006 14:23
#7 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

Also eigentlich ist Eva sowas wie´n Klinkenputzer, nur, daß man das eben heutzutage per Telephon erledigt
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

29.04.2006 02:29
#8 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

genau. Ich hatte letztens eine 81 Jährige am Hörer, die 40(!) jahre für Emnitel gearbeitet hat und als sie 75 war aufhörte,weil das Labtop eingeführt wurde und sie nicht mehr von Tür zu Tür gehen konnte*fg*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

29.04.2006 12:27
#9 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

wie bitte?! Die haben das früher vor der Tür gemacht? Kann ich mir nciht vorstellen...so von wegen: guten tag, lassen sie mich mal rein ich hab da ein paar fragen.....hmmm....ich würd das icht mitmachen...am telefon bleibst du anonym aber so...wenn dich dich anch einkommen oder so fragen....garstiges ding

naja aber andererseits hab ich auch schon viele leute am tel gehabt, die mienten, dass doch letztens erst einer von der telekom oder jm anderem vor der tür stand und ihnen nen telefontarif andrehen wollte. das nenn ich mla dreist! sowas is mir noch nciht passiert (bis auf die lieben zeugen, alle jahre wieder) naja. aber dann hatte ich auch so ne 80jährige, die meinte, dass da 2 junge männer gestern unbedingt in ihre wohnung wollten wegen som tarif!!!! und die hat sie auch noch reingelassen "sie hatten ja nen ausweis"...mein gott!!! manche leute sind so naiv!
---------------------------------------------------
=)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

29.04.2006 19:24
#10 RE: RE:kann hier jm türkisch? antworten

naja ich denke von tür zu tür ist ne gute metode, weil die leute dir selten einfach die tür vor der Nase zuknallen,aber es kommt wohl dem auf der straße stehen und leute anquatschen nahe...


bei mir war glaub ich noch kein tarifvertreter an der tür,aber ich hab heute mit ner 70 jährigen telefoniert, die sich n handyvertrag von vodaphone von nem vertreter hat anschwatzen lassen....

«« Songtexte2
Top5 »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor