Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.03.2005 19:07
#16 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

na das tolle ist doch,dass du jetzt das ganze haus fotografieren kannst,was die webcam wg kabel net kann!

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.03.2005 19:16
#17 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

dann könnt ich mir aber auch n handy mit der funktion kaufen,oder?

oder noch besser: einfach meine fotokamera benutzen ;)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.03.2005 19:20
#18 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

naja wenn dein handy eh im A**** ist dann kauf dir´n fotohandy obwohl mich die dinger nicht überzeugen,ich find sie mehr als unpraktisch,vor allem weil die Qualität meistens mies ist und dann das versenden kotet und ausdrucken gleuch ich net möglich ist,....

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

07.03.2005 01:20
#19 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

In Antwort auf:
und dann das versenden kotet
freudscher versprecher? ich lach mich weg*G*


na, die qualität is auf den neueren handys ganz schön geil...aber alles nur spielereien.ich fang heut an fürs rentenalter zu sparen und verzichte auf jeglichen luxus

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 11:38
#20 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

oh ja,ich wecke jetzt immer schnubbä
Ich sende euch allen hiermit meine ganze mir zur verfügung stehende liebe....also den rest, der nach moe noch übrig bleibt
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

30.06.2005 11:50
#21 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

Sweety heißt das scheißküken.
guten morgen*graaampf*

ich sende tweety ein bisschen meiner zur verfügung stehenden liebe und das ist grad fei wenig, weeil ich grad aufgestanden bin, da is neben schlechter lane wenig platz für liebe..nächstes mal gibts ne größere portion

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.06.2005 14:39
#22 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

ich nehm ein Coctailglas voll liebe bitte ;)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.07.2005 17:35
#23 RE:Sendet mehr Liebe... antworten

ich BIN das scheißkücken!!!!!!!!! was glaubst denn du, weshalb ich diesen namen trage?? weil: tweety= erstes kücken, sweety=zweites kücken!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.01.2006 00:57
#24 RE: RE:Sendet mehr Liebe... antworten

hm der name passt nicht mehr zu deiner frisur..

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

26.01.2006 14:36
#25 RE: RE:Sendet mehr Liebe... antworten

aber bald wieder
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.01.2006 15:13
#26 RE: RE:Sendet mehr Liebe... antworten

also wenn du stachel-dreads kriegst wird wohl sowas wie spicy passen...so´n technoname*harhar*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

26.01.2006 16:06
#27 RE: RE:Sendet mehr Liebe... antworten

tweety will neue dreads?????

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

26.01.2006 16:32
#28 RE: RE:Sendet mehr Liebe... antworten

ist das jetzt irgendiwe ne neuigkeit?
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2006 06:35
#29 RE: RE:Sendet mehr Liebe... antworten

ja? nein! vielleicht...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 21:33
#30 RE: RE:Sendet mehr Liebe... antworten

Sendet doch wieder Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe! Liebe ist schön!
Ach, und: Ich bin mir sicher, daß meine Gefühle echt sind und nicht nur Situationsbedingt waren bislang...(der Beitrag ist für all die, die ihn verstehen)
<><><><><><><><><><><><><><>
Satan, gib mir Macht, damit ich mich würdig erweisen kann, zu dir aufsehen zu dürfen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ich..
Traummann... »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor