Hey Leudz, ihr hattet ja jetzt viel Zeit euch mal unsere Homepage reinzuziehen und da fragen wir uns natürlich was ihr davon haltet, da immer recht wenig Reaktionen auf unsere News kommen, oder habt ihr etwas den Multimediabereich nicht endeckt?Oder die neuen Fotos? ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vom Desingn her fand ich das erste bunte (das bevor eingespart wurde aufgrund von platzmangel) am Besten. Das rote jetz find ich längst nich so doll. ________________________________________ Robert
tja... wenn wir n professionellen web-designer hätten...
aber man schaue sich andere underground-band-homepages an (http://www.the-krowd.de) und verliert bitte noch einmal ein schlechtes wort über unser "design" - wenigstens haben wir eins ;)
__________________________________________________ I'm the best when I'm not... trying to make sense.
Dafür haben wir aber ein Wappen... und wir sehen viel besser aus! Und ähhh... ach selber blöd!!!
July
______________________________________________________________ "Loneliness is a power that we possess to give or take away forever... All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you... Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion... As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."
Wir hatten ja lediglich eingeworfen, daß wir die früheren Varianten besser fanden. Und das heißt nicht, daß wir die HP schlecht finden (also ich zumindest nicht)! Ich fand sie lediglich vorher besser... ________________________________________ Robert
huch ??? Was ist denn jetzt passiert ? Neues Design der HP ? Aber das hier passt doch nicht zum Anfangsdesign in Rosa ? hm....joa....je länger man es ansieht,desto besser wirds eigentlich,aber die Farbe.... ************************************ Nimm das Leben nicht so ernst - denn du kommst nicht lebend raus :D
Ja... das war's dann jetzt auch, ich schließe den Thread jetzt mal nach 100 Jahren. Was ich damit sagen will: Geht mir am Arsch vorbei, wie ihr das Design findet... muhahahahahahahahahahahahahahahahahhhah __________________________________________________ I'm the best when I'm not... trying to make sense.