Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 Roadtrippin'
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

25.05.2005 16:11
#46 RE:euer Lieblingssong antworten

alles möglich ;)
sophie is doch kreativ*muhahar*....
radio roadtrip klingt doch schonmal gut...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.07.2005 13:14
#47 RE:euer Lieblingssong antworten

ich mag "lala" findisch juuut
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

24.05.2006 17:01
#48 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

ok leute ihr seit gefragt: welche Songs wollt ihr im K17 hören? wir haben eine halbe Stunde Zeit...

Burcin Offline

Roadtripper


Beiträge: 6

02.06.2006 17:29
#49 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

hmm.. warum antwortet kein mensch drauf? sollen wir uns jetzt beleidigt fühlen .. :O
______________________________________

can you dream in black and white?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.06.2006 11:18
#50 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

alle im winterschlaf hihi

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

05.06.2006 22:51
#51 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

ich möcht gern strawberry night hören (aber lieber die alte version) und lala...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.06.2006 16:01
#52 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

auf die beiden songs bin ich nicht so besonders scharf...im gegenteil. die mag ich von euch sogar am wenigsten (zumindest lala) ansonsten wär ich für die neuen auf jeden fall (sex life, she won't bite you) und on my mind. achja und bleed mag ick och

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

06.06.2006 23:01
#53 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

hey fall mir nicht in den rücken.. .naja wir können usn sicher einigen..

Burcin Offline

Roadtripper


Beiträge: 6

06.06.2006 23:05
#54 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

ein best of für 'ne halbe stunde..


______________________________________

can you dream in black and white?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.06.2006 00:33
#55 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

wat is mit Stalker? Surfsong? Die Welt ansehn?

lala wird nix, da wir ihn noch nicht überarbeitet haben. und was hast du gegen die strawberry-änderung?!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

17.06.2006 13:19
#56 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

hey. also der auftritt gestern hat mir echt megagut gefallen. auch wenns ja leider bissl leer war.
jedenfalls hab ich jetzt 2 lieblingslieder, die ich toll fände, wenn ihr sie im k17 spielt.
also zum einen "earth is almost right"- sehr geil zum tanzen und reisst die ganzen leute mit (War gestern zumindest so)
und dann noch stalker. man der song ist ja so so fett!!! hammer! was eva da mit ihrer stimme macht und auch die bridge und die ganzen spannungen darin sind sehr sehr geil. ich sag euch, der song ist echt chartstauglich...wenn ihr mit irgendwas den durchbruch schaffen solltet, dann damit!!!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

17.06.2006 13:21
#57 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

siehste mausi?*g*
ja earth is almost right ist inzwischen zu unserem bandliebling aufgestiegen
bald gibts aufnahmen!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

17.06.2006 13:26
#58 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

cool *freu* ich willstalker aber auch *bettel*

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

22.06.2006 11:37
#59 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

woher bekomm ich nun den rest der lieder :D hab gerade mal 5e
bitte um hilfe!!!!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.06.2006 11:53
#60 RE: RE:euer Lieblingssong antworten

hast du die 5 von der HP? Es gibt nämlich nopch ne CD ;)
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fan-Art! »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor