Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Geniale Bands.
Seiten 1 | 2
Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

16.02.2005 11:26
Darf's auch härter sein? antworten

Hab ne coole Band für euch... UNDEROATH > http://www.underoath777.com/

wer ein bisschen auf die härteren Töne steht... ist ähnlich wie The Used oder My Chemical Romance nur noch metalliger...

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Ueberfurby Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 19

16.02.2005 16:40
#2 RE:Darf's auch härter sein? antworten

hmmm ich mag emocore nicht so...........
__________________________________________________
VEREINIGTE HIPPIEFRONT ZEHLENDORF FOR EVER!!!!

Wolfsnacht ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 20:47
#3 RE:Darf's auch härter sein? antworten

Wenn es härter sein soll und "Underground", also true und cool und hip, kann ich euch empfehlen Carpathian Forest, Redimus, Nargaroth, Mayhem, Burzum und natürlich Marduk!!!!

Hail Wotan

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.04.2005 17:09
#4 RE:Darf's auch härter sein? antworten

killswitch engage kann ich empfehlen...
die haben ein album rausgebracht, das heisst :alive or just breathing", und ist der absolute hammer, wenn man mal überschüssigen frust hat...

ansonsten hab ich noch einen tipp für alle, die solche musik manchmal gerne hören, und zwar disturbed, das album, was ich empfehlen kann heisst "the sickness", die anderen beiden alben sind eher nicht empfehlbar...


moe
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

10.04.2005 00:56
#5 RE:Darf's auch härter sein? antworten

ja... disturbed ist geil...

und system of a down... vor allem "chop suey"

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

11.04.2005 16:27
#6 RE:Darf's auch härter sein? antworten

uff jeden...
aber bin bei sowas immernoch auf korn und limp bizkit hängengeblieben ;P

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

11.04.2005 16:41
#7 RE:Darf's auch härter sein? antworten

wobei limp bizkit auch schnell wieder weg von meinem Fenster waren...
hat sich hier mal jmd rock agaist bush vol2 runtergeladen?überlst geil...vor allem zum Fahrradfahren *g*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

12.04.2005 19:59
#8 RE:Darf's auch härter sein? antworten

*löl* nein das kenn ich gar nicht...puh zum fahrradfahren -->hihi: platz da aus dem weg...wer nicht schnell genug weg ist wird umgekarrt! *muhahaha*
ach was..limp bizkit gibts doch immernoch...bald kommt das nue album und die ham im juni ne tour...also nix mit weg vom fenster ;P

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.04.2005 22:47
#9 RE:Darf's auch härter sein? antworten

gehst du zum konzi? ;)

ja ich fahr eigentlich immer gern schnell Fahrrad... vor allem auf meinem Schulweg geht´s immer so schön bergab*fg* dazu noch laute Musik und ich hab gute Laune wenn ich ankomme, denn bei lauter Musik kann man weder hupende Auto noch schimpfende alte Säcke hören....
nur kann es dennoch passieren, dass man, so wie ich heute, von paasanten absichtlich angerrempelt wird!!!

Ueberfurby ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 02:26
#10 RE:Darf's auch härter sein? antworten

Also Killswitch engaged haben schon ein 2tes Album draussen "the ned of the heartache".
Ich find Disturbed nich so toll da die nur Music machen die es schon gibt (meine meinung).
Shadows Fall sollte man sich mal geben sehr geiler Metal mit eine schuss melodie und der saenger hat dreadlocks bis zum arsch, kein witz

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.04.2005 08:17
#11 RE:Darf's auch härter sein? antworten

fotooo bitte!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

13.04.2005 14:30
#12 RE:Darf's auch härter sein? antworten

ja! Foto! *gg*
nee also das konzi is genau da wann die abifahrt ist...genau wie das konzi von queens of the stoneage, rock am ring, hurricane, southside, berlinova...ach man! wir haben genau die flasche woche gewählt!!!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.04.2005 19:33
#13 RE:Darf's auch härter sein? antworten

mit wir meinst du hoffentlich das komitee in dem du bist *fg*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

13.04.2005 20:22
#14 RE:Darf's auch härter sein? antworten

ja aber da ging nix andres...die woche davor is mündliches ud die darauf abiball...naja und danach sond ja auch voll viele net mehr in berlin...#
achja . hab audioslave konzert vergessen :(

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.04.2005 23:55
#15 RE:Darf's auch härter sein? antworten

hm ja ok, aber mir wär lieber gewesen,wenn wir am 5. abend verreisen*fg* du weisst ja warum ;)

Seiten 1 | 2
«« Hörproben
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor