Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

01.02.2005 16:56
Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

Aaaahahaa..ich hasse meine Uni(naja, so halb *G*), ich hasse den ganzen Lernkramz,ich hasse es noch nicht "Ferien" zu haben und dass diese fuckin Klausuren bald anfangen,ich hasse es zu dem Konzert von Euch nicht da sein zu können, ich hasse es ,dass ich heut knappe 4 Stunden geschlafen hab und mich nur mit Espresso und meiner Sucht(coohoola l.) am Leben halten zu können, ich finde es gemein gemein gemein,dass ich kein t-shört gewinnen kann eben weil ich nich da bin , ich vermisse Berlin und die ganzen Leute da, ich hasse es, dass ich meine Lieblingsschnubbe jezz schon knapp n halbes Jahr ned mehr gesehen hab und dass Lili in Australien is..

Ich bin ein armes Hascherl,oder?

Und selbst so?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.02.2005 18:20
#2 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

öh... ja genauuu *g*
was soll man da noch ergänzen?*chichi*

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

01.02.2005 19:16
#3 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

hab ich wieder alles gesagt? wundabar ;)
goooold ,always believe in your soul*schalala*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.02.2005 20:41
#4 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

Sooo, hier scheine ich richtig zu sein!
Super. Echt klasse.
Man, sieht der bescheuert aus :
und der ertst:
aha, und er auch hier:
Wie kann man denn sooo doof aussehen??!! hä??!!
Ist es eigentlich unfair, seine Agressionen an wehrlosen Smileys auszulassen? --> NATÜRLICH IST ES DAS; WOZU SOIND SIE DENN SONST WEHRLOS????!!!!!!

Ueberfurby Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 19

02.02.2005 05:32
#5 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

sieht alles noch lang nicht so scheisse aus wie die scheiss skatepunker.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 15:28
#6 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

kann mir mal jemand sagen warum ihr alle so aggro seid. so was. *tztztz* diese jugend von heute! ;)
habt euch alle lieb . fasst euch an den händen, hüpft über die schöne grüne wiese, zertrampelt die blumen und macht LIEBE

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 15:35
#7 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

MAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN HÖRT DOCH MAL AF ZU HÄMMERN IHR SCHEIN NACHBARN!!!!!!!!!!!


*schrei*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

02.02.2005 18:02
#8 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

1. Wo gibts hier im Moment ne schöne grüne Wiese (außer vielleicht vor mir auf dem Tisch [inner Bar oder so]...*hicks*)?
2. Womöglich sogar mit Blumen?
und 3. Erst die Jugend ermahnen, aber dann zu unanständigen Sachen aufrufen...
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 18:03
#9 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

Liebste Nori, das hier is das "fuck-you"-forum,
hier ham positive Gefühle nüüüscht verloren

aahahahaa...

(erstaunlich,da bin ich ma 3 stunden weg und auf einmal ham alle ..oder fast alle..mehr Beiträge als ich..buuhuu
-----------------------------------------------
goooold ,always believe in your soul*schalala*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 18:14
#10 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

hey schnubbschen- das ist doch hier kein Rekordaufstellen von Messages und ach für unanständige Sachen bin ich immer zu haben (naja- fast immer *hust*) (hey warum gibts hier keinen Engel?)
Also ich bin jetzt mal dafür ein Forum zu eröffnen für alle pohohohositiven GEdanken *psychadelische Sachen sieht* *es drehhet sich alles* Nein- ich kann auch ohne Drogen happy sein (summum bonum- englsich lässt grüßen)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

02.02.2005 18:14
#11 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

Genau! Also schreib deinen gefühlsduseligen Scheiß doch gefälligst woanders hin!!! *zwinker*
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 18:16
#12 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

@sophie:
Bekommen wir zum uns alle gegenseitig liebhaben ein "Lieeebe" -Forum ? ;)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 18:17
#13 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

achja..ich vergaß:
@nora: mir isses ja total wurscht wie viele Beiträge ich hab *chichichi*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

02.02.2005 18:41
#14 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

Ein Liebe Forum?

Oh man, so 'ne Scheiße kann auch nur dir einfallen. Und das schlimmste daran... in nächster Zeit werde ich wahrscheinlich eines einrichten...

~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 18:44
#15 RE:Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

ach Sophie- steh doch einfach mal zu deinen Gefühlen



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Seiten 1 | 2
Wohnungen »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor