Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2
Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

19.03.2006 20:56
#16 Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

she likes the dirt and the noise...
she s heavy metal

Kann mir mal jemand meinen gestrigen abend schönreden??

Ich hab mich gemütlichst zuhause aufgehalten, aber gegen 22.00 hab ich dann doch noch bock gehabt mich etwas körperlich umzutun.
hatte noch n flyer vom silverwings da. ermäßigter eintritt.
Ich dann so um 23.00 ausm haus. EC-Karte, Perso und Kleingeld verstaut, um die labile potte zu schonen und garderobe zu sparen.
sternburg anner tanke geholt und los zur bank.
fröhlich mit musik auf den ohren aufgeheizt in vorfreude erstmal abzurocken.
nach 20min bei der postbank angekommen.
Karte rein.
Kontostand überprüfen
"Wir haben ihre Karte eingezogen, da sie ungültig ist."
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
scheiße
Ich wieder nachhause gespurtet, um festzustellen, dass ich von zwei EC-Karten tatsächlich die falsche eingesteckt hab.
Also wieder los.
nach 20min bei der Bank.
etwas angepisst.
Karte funktioniert.
yeeehaa
"leider ist dieser Service im Moment nicht verfügbar. Probieren sie es an einem Terminal einer anderen Bank der Cash Group"
ARGGHHHH
war aber noch eins da.
Karte rein
klappt
gibt aber nur 10 eu statt 5, die voll gereicht hätten.
Na gut. Nach der Action is mir das nu auch wurscht.
10 eu gezogen.
Fühlte mich aber solangsam von der Welt misshandelt. Wurd auch langsam kalt. Hatte ja meine Jacke zuhause, weil ich die scheiß Garderobe sparen wollte.
Soviel zu geiz ist geil. Schweinekalt und mies gelaunt isses.
Also gut
Mit etwas gequält vorgetäuschter guter Laune auf den Weg zum Silverwings gemacht.
Ich war nun über eine Stunde in der Kälte unterwegs.
Noch ein wenig beeilt, um endlich mal rein zu kommen.
nach einer weiteren viertelstunde war ich dann auch vor der tür, hol schonmal den flyer raus und bemerke, dass
DIE VERDAMMTE AKTION ERST NÄCHSTE WOCHE STEIGT.


Wie kann man so verflucht daneben sein? Ich konnt ja nichtmal jemandem die Schuld ind die Schuhe schieben. Das wurmt.

So und jetzt nachahuse.. ich willnichmehr

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

20.03.2006 19:27
#17 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

oh gott! das klingt nach einem beitrag für "Bitte Lächeln"... Das könnte man ja glatt mal verfilmen *lach* nee sorry. ich dürfte nicht lachen- aber schadenfreud eist doch einfach die schönste Freude...;)
naja und wie ist dein abend ausgegangen? haste die gesparten 2 Euro garderobe dann in den eintritt investiert oder bioste frustiert nach hause gefahren`? ich glaub ich hätte ersteres gemacht- obwohl...dir wär garantiert noch mehr murks passiert...mensch an so nen tage sollten man am besten im bett liegen bleiben...

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

20.03.2006 20:00
#18 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

NIX DA
gab ja nichts wo ich hätte reingehen können / wollen..

ich bin losgegangen mit dem wunsch nach springendem punkrock und angekommen mit dem wunsch nach mordlüsternen Metal und core varianten.

also nach hasue gewandert
ne tafel schokolade geholt
und die verdammte tafel war alt und schmeckte nichtmehr...
dreckverdammteplagenzurhöllenochmal

war aber gemütlich zuhause

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.03.2006 23:13
#19 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

*lach* ver-damn-t!
Du kannst zum silverwings hinlaufen?*beneidenswert*


hm was hätte ich gemacht*hmm* ich glaub ich hät jmd angerufen,weil wenn man beit ist wegzugehen ist das Schlimmste,was passieren kann wieder "unbefriedigt" nach Hause zu gehen!

Was allerdings lustig ist, sind diese verplanten Abende,wo man nirgends reinkommt und irgendwann mitten in der Nacht in irgendeiner Kneipe landet.
Ich war auch letztens mit der WG unterwegs. Wir wollten in die Kulturbrauerei,weil da 70´s liefen und die Jungs sich Saturday Night fever reingezogen haben. Um 12 sollte ich sie abholen. Wir kamen erst um fast ein uhr los. Um halb 2 standen wir vorm eingang....eine Stunde lang! Zwischendurch sind bekannte mal zur Seite gegangen,weil eine geheult hat. Einer der Jungs hat sie zurückgeholt, als wir fast drinnen waren. Aber der Türsteher interpretierte das so,als hätten sie sich reingedrängelt und wollte die Jungs promt nicht mehr reinlassen. Also gingen wir wütend weiter und kamen kurz vor 3 im Grünen salon an. Der machte allerdings "schon" um 5 oder halb 6 die Lichter aus.

Im Endeffekt sind wir die ganze Nacht unterwegs gewesen, wurden immer weniger Leute und kamen in nem Club an,wo der Stimmungs-Höhepunkt gegen eins gewesen sein muss.

Aber doch ein witziger Abend*g*

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

20.03.2006 23:21
#20 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

najar..
meiner lieferte mir immerhin noch ne gute geschichte :-)
aber um viertel vor 1 hat ich echt keinen bock mehr mich zu kümmern und meine couch hat mich sehr intensiv angeflirtet.

aber die rumreiseabende kenn ich auch zur genüge. machen spaß, wenns warm draußen ist. bei kälte ists immer etwas mühselig ;-(

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.03.2006 23:29
#21 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

ja nach der Eskapade mit der Kulturbrauerei( wo ich nicht so schnell wieder hingehe!) war ich auch erstmal 2 wochen erkältet!

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

20.03.2006 23:37
#22 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

ja kindchen.
hättest du mal auf mich gehört und den schönen giftgrünen wollschall eingepackt, vond em du immer ausschlag kriegst..
ähhh
moment..
das rutschte so raus..
nicht falsch verstehen :-)

seltsamerweise überlebe ich solche aktionen fast immer..
trotz nasser haare und wasauchimmer.

muss an meinem schutzengel liegen. :-)
netter kerl.
vielleicht etwas androgyn...
redet manchmal etwas komisch daher.
aber im grunde seines herzens n feiner kerl

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.03.2006 23:38
#23 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

öhm was? Du verwechselst da wohl was ;)

ja ich bin froh,dass es nicht schlimmer gekommen ist...jetzt wo die ganzen gigs sind...


Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

20.03.2006 23:45
#24 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

tu ich nie..
bin quasi unfehlbar :-)

jar das wär große hühnerkacke gewesen, wenn da was ausgefallen wär..
hätt ich dich und euch vielleicht nicht kennengelernt und das wär bei gott (welchem auch immer) traurig gewesen.
so nun nicht sentimental werden sondern frohen mutes anch vorne schreiten.

vorwärts immer
rückwärts nimmer

soviel zu diesem
und was zu anderem?

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

21.03.2006 19:04
#25 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

warum gibts hier eigentlich kein "vorschläge forum" für die website??
will das nicht ins kritikforum schreiben.
passt janicht :-)

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

02.04.2006 00:13
#26 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

wasn mit eugtichem thema ?
ähm also ja,is scheiße, aber nur,wenns einem nich gut geht
was war das thema? aja gut naja also man sollte es nich übertreiben liiebe kinderchen
keep on smiling :D

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.04.2006 12:46
#27 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

gestern war ein furtbarer abend. ich hatte ein mieses date und bin danach auf ner party angekommen,wo alle hemmungslos besoffen waren und ich nicht trinken konnte,da ich mit Auto unterwegs war.

Hab festgestellt, dass die Leute sich durch alkohol in ihre eigene Welt zurückziehen,aber dadurch offener nach Außen werden, was ich ziemlich erschreckend finde.
Irgendwo war ich stolz auf mich, dass ich auch ohne alkohol getanzt habe und neue leute kennengelenrt habe, aber auf der anderen site, weiss ich genau,dass mich nur mein Auto davon abgehalten hat mir die Birne zuzukippen...

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

02.05.2006 23:11
#28 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

ahhh... zu mir hast du gesagt es war gar nicht so schlimm...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.05.2006 23:17
#29 RE: Alles Scheiße,alles Mist wenn man nicht besoffen ist?! antworten

es ist eine allgemeine tendenz dass sich leute in ihrer eigenen welt befinden,wenn sie betrunken sind...
nein es war nicht schlimm. ich konnte nur nicht so recht n Platz finden in der betrunkenen Gesellschaft,aber das hab ich dir ja schon gesagt.

Seiten 1 | 2
Wohnungen »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor