Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.08.2006 13:19
#16 RE: RE:Schlechte Witze... antworten


Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.

Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Männer sind klüger als Frauen.
2. Die Erde ist eine Scheibe.
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.08.2006 19:04
#17 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

sitzt Schneewitchen auf der Nase von Pinoccio und ruft "lüg du Sau!"

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.08.2006 19:23
#18 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

sophie erzähl den pudding witz

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

04.08.2006 11:18
#19 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

sophie! sophie!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

04.08.2006 11:21
#20 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

trifft ein regionalbahnzugfahrer auf einen ice-zugfahrer....sagt der von der regionalbahn: ey, stell dir mal vor, ich bin gestern bahn gefahren und is da doch tatsächlich ne wunderschöne frau auf den schienen vor mir! boah. ich natürlich zug gebremst und die mal so ordentlich durchgenommen!!
ice-fahrer: wie geil. na nund wie wars? hat sie dir auch einen geblasen?

regionalzugführer: nee nee, weißte den kopf konnt ich nirgends mehr finden

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

04.08.2006 14:11
#21 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

leichenschändung lecker

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.08.2006 14:11
#22 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

Der ist eeeeecht schlecht!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.08.2006 14:25
#23 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

na los leudz ihr seit dran

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.08.2006 21:22
#24 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

so, und jetzt auch mal was zum lernen und schlauer werden:
man hat frauen all die jahrhunderte nicht unterdrückt, weil es sich bewährt hat, sondern, weil in unserer Gesellschaftsform dem Mann dispositioniert die Rolle des Herrschers und der Frau die des Beherrschten, sich unterwerfenden zukommt. Das ist nicht naturgegeben, wird aber dafür gehalten, weil sich alle in ihre rollen fügen. ein kind ist bei der geburt nicht darauf programmiert, sich zu unterwerfen oder jemanden zu beherrschen, es wird ihm jedoch während der sozialisation in seinem habitus verankert und kann nun als inkorporierte Geschichte seiner selbst, also einer zweiten Natur, nicht mehr entnommen werden. da sich das verhalten, also der habitus, aus dem habitus selbst heraus produziert und deswegen eine freie wahl des verhaltensspektrums nicht grenzenlos möglich ist, ändert sich diese disposition auch nicht mehr.
reicht das, oder hat noch jemand erklärungsbedarf?
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

25.08.2006 14:07
#25 RE: RE:Schlechte Witze... antworten

...öh...warte mal! ich hol mir mal nen duden und dann guck ich mal ob eventuell noch fragen anderer art auftreten *lach*

Seiten 1 | 2
alkohol »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor