Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Evergreens
Seiten 1 | 2
Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

12.02.2005 17:07
HIStory antworten

Achso,... und der weiße kleine schwarze Mann ist natürlich auch cool...
JACKO
wird sich irgendwer >Who's Bad?< auf VIVA ankucken oder geht euch dieser Prozess am Arsch vorbei?
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

12.02.2005 17:24
#2 RE:HIStory antworten

Also wir haben letztens ne Umfrage im PWunterricht gemacht, und 2/3 glaube, dass JAcko echt schuld is.
Also meiner meinung nach is da nicht so viel dran. d.h. ich glaub net dran. aber irgendwie muß man ja mal auf dieses gerücht gekommen sein...ach naja. und wenn schon. seine Mucke is trotzdem gut! *dazu steht* aber eher die alten sachen....oh yeah!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.02.2005 18:11
#3 RE:HIStory antworten

ich geh zu seinen songs auch immer sher gerne ab,auch wenn seine letzten plattenmüll waren

ich glaube nicht dass er was getan hat,sondern dass er ein Problem hat und am liebsten selbst ein Kind wäre, statt er selbst und sein Verhalten zu Kindern daher missverstanden wird...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

12.02.2005 21:28
#4 RE:HIStory antworten

öööhm... ja, seine alten platten waren geil, mist kam nur noch raus, als er aussah wie ne laborratte.
ob er schuld ist oder nicht - kein plan, ich finde das sollten doch seine ganzen ehefrauen oder so mal ein bisschen beurteilen können... ist doch klar dass fans sagen er hat nichts getan und eltern der kinder sagen er hätte irgendwas gemacht, damit sie n bisschen knete abkriegen.
ich weiß nicht, mir persönlich ist ja die ganze jackson-family etwas suspekt, aber ich denke kinder zu vergewaltigen oder missbrauchen, das hat der nicht nötig, er kann sich doch mit seinem geld prostituierte kaufen...
und dass er krank ist weiß doch eh jeder...
sonst lässt man sich doch net die hautfarbe umoperieren.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.02.2005 02:05
#5 RE:HIStory antworten

In Antwort auf:
und dass er krank ist weiß doch eh jeder...
sonst lässt man sich doch net die hautfarbe umoperieren.

ich dachte das waren Tabletten?

er hat vermutlich mächtig Probleme mit seiner Identität und will sie immer wieder ablegen...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

13.02.2005 03:33
#6 RE:HIStory antworten

In Antwort auf:
und 2/3 glaube, dass JAcko echt schuld is

genau das ist doch das schlimmste an der ganzen Sache!

Wenn in 5 Nachrichtensendungen gleichzeitig immer anhand gefälschter Videos behaupten würde, die Sonne wäre "ausgegangen", würden vermutlich 2/3 (ich denke sogar weit mehr...) der Zuschauer ernsthalt glauben, die Sonne wäre ausgegangen, während nur das restliche drittel mal auf die Idee kommt aus dem Fenster zu schauen und nachzusehen...

Die hiesige Gesellschaft gleicht sich immer mehr der völlig verdummten amerikanischen an (synkron zur Medienlandschaft), dort kommt halt noch ein furchtbares, vollkommen idiotisches Rechtssystem dazu...

Der Staatsanwalt soll übrigens (sinngemäß) gesagt haben "es ist mir völlig egal ob er schuldig ist oder nicht, ich will ihn hinter Gitter bringen". Wie kann so jemand überhaupt Staatsanwalt werden? Wenn er Jacko nicht hinter Gitter bringt, ist seine Karriere auch beendet, der muss in seinem Wahn den amerikanischen Steuerzahler schon Milliarden gekostet haben...

DAS finde ich sehr viel kränker, als sich seine Pigmente entfernen zu lassen... ey man, manche Leute haben Piercings!

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

13.02.2005 10:31
#7 RE:HIStory antworten

Dass das amerikanische Rechtssystem nicht ernst zu nehmen ist, wusste ich auch schon vorher. Ein Land, dass immer noch mit Herzblut die Todesstrafe zelebriert, kann ich in seiner Gesamtheit schon nicht ernstnehmen.
Aber mehr als krank finde ich es trotzdem, sich so umoperieren zu lassen... ich mein, seine Nase ist deswegen im Arsch und so besonders toll sieht es ja auch nicht aus, vergleicht man wie süß er als schwarzer aussah. Wenn das mein Bruder wäre, hätte ich das Gefühl, er wolle seine Familie und Herkunft verleugnen.
Na ja, ... jetzt ist er ja nun mal so...
Bin mal gespannt, wie der Prozess ausgeht. Ich kapier gar nicht, dass die seit Monaten eine Jury "casten" - ich dachte das sollen einfach so ganz normale Leute sein, da darf doch dann nicht selektiert werden...

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

13.02.2005 12:56
#8 RE:HIStory antworten

In Antwort auf:
ich mein, seine Nase ist deswegen im Arsch und so besonders toll sieht es ja auch nicht aus

Ja das stimmt, das ist anatomisch nicht korrekt, da gehört sie auf keinen Fall hin...

Naja, ist seine Sache, denke ich. Er tut mir halt eher leid, ich bin mir sicher der würde es sofort alles rückgängig machen wenn er könnte. Aber ich schätze der Kerl ist zuerst einmal völlig naiv und hat sich deswegen damals von irgendeinem geldgeilen Schönheitschirurgen was aufschwatzen lassen... armer Kerl.

In Antwort auf:
Bin mal gespannt, wie der Prozess ausgeht

Naja, der größte Schaden für Jackson ist ja schon angerichtet was sein gesellschaftliches Ansehen in den USA oder der Welt im allgemeinen angeht...

In Antwort auf:
Ich kapier gar nicht, dass die seit Monaten eine Jury "casten"

die antwort liegt im zweiten Teil deines Satzes...

In Antwort auf:
ich dachte das sollen einfach so ganz normale Leute sein, da darf doch dann nicht selektiert werden...

Na klar müssen die suchen, ich mein, normale Leute in den USA?
Das ist als würdest du in einer Techno-Disko nach Musik-Geschmack suchen...

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

13.02.2005 14:44
#9 RE:HIStory antworten

ja, aber ich find es trotzdem gemein... jeder andere bürger bekommt die schöffen, die angeschrieben wurden, und bei jackson wird da rumdiskutiert etc.
sie meinten sie wollen nur liberale etc. - wenn n nazi vor gericht steht kann er ja auch nicht sagen... ich will nur rechtsradikale schöffen... was soll das denn?

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.02.2005 14:52
#10 RE:HIStory antworten

naja, wär aber auch blöd, wenn da lauter Fans von ihm sitzen!Die sollen ja so unparteiisch wie möglich sein und das ist beim king of pop bestimmt nicht leicht.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

13.02.2005 16:52
#11 RE:HIStory antworten

na ja, die chance beim schöffengericht zufällig fans auszuwählen, ist ja nun sehr gering... aber das ist es ja worüber ich mich aufrege... sie versuchen ja nun tatsächlich fans auszuwählen... oder zumindest leute die ihm zugeneigt sind...
alle, die was gegen ihn haben wurden bisher aussortiert.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

13.02.2005 17:22
#12 RE:HIStory antworten

In Antwort auf:
alle, die was gegen ihn haben wurden bisher aussortiert.

nunja, sie sollten ja im Idealfall unparteiisch sein..und dann ists scho gut, dass wenn sie was gegen ihn haben aussortiert werden...

ich persönlich erlaub mir da gar keine Meinung drüber ob ers getan hat oder nicht, denn: kenn ich ihn etwa?
Die Frage ist ob das überhaupt irgendwer beurteilen kann, denn es ist ja oft genug so,dass großartige Familienväter, bei denen scheinbar alles ok is, solche Verbrechen begehen..

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

13.02.2005 19:15
#13 RE:HIStory antworten

Also wenn Jackson wirklich schuldig ist (also nicht nur wenn er schuldig gesprochen wird, sonder WIRKLICH schuldig ist!) dann ist das wirklich eine verdammt traurige Geschichte die ich absolut nicht verstehe.

Aber wenn Jackson unschuldig ist (was ich eher glaube) dann sollen die, die sich diese kranken Phantasien in ihren kranken Gehirnen ausgedacht haben im ewigen Fegefeuer brennen... mindestens für ne Millionen Jahre!

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.02.2005 19:48
#14 RE:HIStory antworten

vor allem finde ich,wenn er als unschuldig erklärt wird, sollte man endlich aufhören ihn zu beschuldigen und ihn nicht mehr vor gericht zerren dürfen.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

13.02.2005 20:17
#15 RE:HIStory antworten

Hm... na ja, irgendwas wird schon dran sein... denn wie wir wissen, kommen leute die massig viel knete haben net so einfach vor's gericht, erst recht nicht wenn keine beweise vorliegen...
also leute wie courtney love etc haben sicher mehr stecken und sind davongekommen in dem sie kautionen gezahlt haben. oder gegen diverse vips sollen auch schon anklagen fallengelassen worden sein - ihr ruhm hing damit unmittelbar zusammen...
nun ja, lassen wir uns überraschen... aber ich muss sagen, irgendwie geht es mir am arsch vorbei.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Seiten 1 | 2
«« Queen
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor