Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Evergreens
Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

12.02.2005 17:04
Queen antworten

Also ich finde die Band hat so ziemlich alle Evergreens für sich gepachtet.
QUEEN ROCKS!


__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

12.02.2005 17:25
#2 RE:Queen antworten

rofl. was für ein bild*fg* ach ja...die guten alten 80iger...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

12.02.2005 18:12
#3 RE:Queen antworten

war das nicht noch früher?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

12.02.2005 18:36
#4 RE:Queen antworten

Ich glaub 80er kommt gut hin... aber da war's wohl anscheinend noch nich so schlimm mit der "Spandex-Turnschuh-Metal"-Welle... gut daran zu sehen dass sowohl Mercury als auch Gitarrist Brian May zwar enge Hosen, aber keine Leggins tragen... war ja auch grausam!

Oder finden Frauen Männer in Leggins wirklich sexy?

Also ich mein, das nächste the Krowd Konzert kommt bestimmt

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.02.2005 02:03
#5 RE:Queen antworten

Uah! Nein bitte nicht! Ich hab mich noch immer nicht von der 90er-Legginsphase erholt!


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

13.02.2005 10:27
#6 RE:Queen antworten

ich sag nur 2 worte----

fischtalfest - ralf


ich glaube ihr wisst was ich meine..

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

13.02.2005 13:42
#7 RE:Queen antworten


Aber das "dekolté"hat gefehlt

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

13.02.2005 18:50
#8 RE:Queen antworten

Wie ich schon anderswo erwähnt habe; gestern war Metal-Abend im Club18, war so geil was die da für Videos gezeigt haben... da gab's ordentlich was für's zwerchfell...

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

VANRUFF Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 12

15.02.2005 01:56
#9 RE:Queen... antworten

Hier ist der Mönch mit der unmöglichen Kutte und dem bescheuertsten Tanz der WElt!!

Also, ich glaube, das sich der halbe Club da weg epackt hat, und ich hab vor staunen
nich mehr den Mund zukriegen können. Oh man... auf was fürh einem Tripp war der Typ?

Naja, zurück zu Queen -> Queen Rocks the world. Diese Band wurde bis heute von keiner
anderen Band erreicht und ich bezweifle, das das irgend eine kann! Vorallem, es gibt
meiner Meinung nach keinen zweiten Freddy Mercury! Schade... aber zum glück gibt es
genug CD und Venyl (Schalplatten)...
Let the Music tell you the through...

Radio Ga ga... ;@D

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

15.02.2005 10:42
#10 RE:Queen... antworten

Was findet ihr denn alle an Queen?

Ich hab immer das Gefühl nicht mehr als 3 Lieder hintereinander hören zu können, weils dann irgendwie alles gleich klingt.
Und so toll find ich sie auch nich, daß das wieder wettgemacht wird...
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

VANRUFF Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 12

15.02.2005 16:08
#11 RE:Queen... antworten


Wie sagt man so schön, die Geschmeker sind verschieden. Aber führ
meinen Teil find die Leude echt Klasse und die Mucke ist unvergässlich.

Van

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Let the Music tell you the through...

Radio Ga ga... ;@D

«« Beatles!!!
HIStory »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor