Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.848 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

09.02.2005 02:57
Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Also sind nicht direkt Witze, ist aber (finde ich) höllisch witzig!

http://www.fiese-scheitel.de

ich meine, diese Bilder... könnt ihr euch vorstellen dass eine "ernstzunehmende" Metall-Band wie Manowar mal so aussah?
http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/manowar.html
oder die hier, die sind so geil... so will ich auch aussehen *prust*
http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/nitro.html
oder dieser Typ hier:

der sieht doch echt cool aus...

Oder noch was anderes, aber ich lach jedes mal...
http://www.lachkatze.de

July


______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

12.02.2005 15:04
#2 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Oioioi, ich kann mir jetzt ne Beatlesfrisur machen mit meiner Haarlänge
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

12.02.2005 15:15
#3 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Machen und Foto reinstellen...

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

12.02.2005 16:48
#4 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

ich lebe hinterm mond.. ich habe in dieser sekunde erfahren,dass Laura keine Dreads mehr hat...
menschenskinnaz,die wichtigen sachen werden mir ned erzählt ;)(sozusagen weltbewegend)...
na, bin ma gespannt auf das bild , noch 1000 kb ..*düdeldü*,...

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

12.02.2005 18:46
#5 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Aber dieser Engelbert sieht doch echt herrlich aus, oder nicht?

Also wenn ich so aussehen würde, hätte ich bestimmt viel mehr weibliche Fans... so Frauen ab 40 und so *örks*...

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

12.02.2005 21:20
#6 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Probier's doch mal aus July...

wartet, vielleicht fallen mir noch ein paar VoKuHiLa Witze ein...

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

13.02.2005 01:16
#7 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Tja seit Mittwoch zu spät würd ich mal sagen

Achso, du hast ja noch gar nich gesehen, dass die Haare wieder ab sind... tja, is nix mit Engelbert-Locke

Zu Schade... aber komm gerade vom "Headbangers Heaven" (Metal-Abend im Club) da kamen auf Leinwand 'n paar alte Metalvideos (Judas Priest, Alice in Chains, Exodus, usw...)... ich sach's euch, da war'n auch 'n paar echt miese Modeverbrechen dabei...
...von brustfreien Ganzkörper-Anzügen mal zu schweigen... die find ich nämlich cool

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

14.02.2005 14:12
#8 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Argh. Was für eine Seite. VERBOTEN! Puh mir wird schlecht! Also vor allem das Schamhaarteil is ja nu wirklich verboten (da och beim Ansehen nen leichten Würgereiz empfinde, konnt ichsmir elider nicht zu Ende angucken...)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

14.02.2005 18:51
#9 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Tja,
das ist es ja gerade. Da durch die Schambehaarung keine primären Geschlechtsorgane zu erkennen (also z.B. nicht "Mumu" entblößt...*räusper*) gilt das ganze auch nicht als Pornographie... die Frage nach dem Alter kurz davor ist ja wohl eher 'n Scherz oder?

Aber warum guckst du dir auch gleich den Schamhaarteil an? Ich find den Hundescheitel-Teil viel lustiger...

oder den Neckerman Katalog von 1974... echt klasse!

ich mein guckt euch doch mal die Hose an, Bild drei von oben:
http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/neckerm_kleinen.html

Sind die auf das Design gekommen als die nach einer Hose suchten bei der man nicht sieht, dass der Junge eingepullert hat? Der tut mir so leid...

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

14.02.2005 22:18
#10 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Darf ich mal ne ganz andere Frage stellen? Woher kommt eigentlich diese (MANN verzeihe mir meine ungebührliche Ausdrucksweise) selten dämliche Bezeichnung für das primäre weibliche Geschlechtsteil? Mal ernsthaft, das frage ich mich schon lange!
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

VANRUFF Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 12

15.02.2005 00:44
#11 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Sach July...

was hast du an diesem Nachmittag im Netz gemacht um solche Seiten zu finden? Ich habe nicht mal meinen
Special Coffee getrunken und nichts dergleichen gefunden!

auha,... diese Scheitelfrisur.... uha....

HHIILLFFEE....

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

15.02.2005 05:27
#12 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Also "Mumu" kommt bestimmt nicht von einem Mann... ich hab das jetzt einfach mal von meiner Ex kopiert, hab das aber auch schon etliche male vorher gehört, zuletzt aber immer von weiblichen Vertretern der menschlichen Spezies.

Das "Mumu" aber wiederum von Muschi kommt und Muschi vom ursprünglich mal oft verwendeten Kosenamen für Katzen hab ich jetzt denk ich mal auch nicht falsch kombiniert, woher jedoch die Verbindung zwischen dem weiblichen Geschlechtsteil und einer Katze rührt, die immerwieder zu den verschiedensten Bezeichnungen führt (im englischen auch "Pussy" oder wie ich kürzlich auch hörte "Kitten"...) (hey, das reimt sich sogar...) kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich fand bisher eigentlich nicht, dass da so große Ähnlichkeiten bestehen... vielleicht macht ihr das besser unter euch aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

@Ben

du musst nur öfter ins G&B-Forum gehen, da findet man links... unglaublich! :)

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

15.02.2005 14:43
#13 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Ich habs das erste Mal von meine Ex und desse Freunden gehört...das war in unserem Freundeskreis irgendwie verbreitet unter den Jungs, und ich fands schon damals irgendwie ziemlich blöde......komisches Wort...
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

15.02.2005 15:23
#14 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

find´s klingt lächerlich...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

15.02.2005 16:03
#15 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Na aber hallo...es gibt dazu natürlich, wie könnte es anders sein, auch noch das Pendant etwas weiter oben am Körper dazu....
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor