Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.828 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

21.02.2005 23:22
#46 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

und wenn Dein Magnum die Breite eines MAgnums übertrumpfen kann, dann Gute NAcht*G* (bezogen auf " viel zu klein"...

Entschuldigense diesen obszönen Beitrag

Waffennarr? Annalena?neeeee*g

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

21.02.2005 23:25
#47 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Ja,
seh ich auch so, gute nacht! Die arme Frau!!! Nein, natürlich nicht. Es ging hierbei lediglich um das Volumen.

Entschuldigung angenommen

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.02.2005 19:23
#48 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Oh mein gott! Was ist denn hier los?!?! Ist man mal ein paar tager nicht im forum & dann sowas!!!
Und ich soll dran schuld sein?! Ph...
KAnn ich ja nix dafür wenn ihr euch hier über Längen, Gößen und Breitan auzslassne müsst
Könnte jetzt eigentlich auch noch meinen Senf dazu geben (haha. passt ja hier zum Thema Würstchen...) aber ich glaub ich lasss mich jetzt mal nicht auf dieses Niveau herunter *räusper* *fg*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.02.2005 20:19
#49 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

zu spät

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

23.02.2005 00:35
#50 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

sie hat sich schon auf das niveau herabgelassen???

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

23.02.2005 00:54
#51 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Ja natürlich, die Sache mit dem Würstchen und dem Senf ist IMHO nicht wirklich höher anzusiedeln...

Übrigens, ich find ja auch das Wort "Joystick" ziemlich eindeutig zweideutig. Wie konnte der Schöpfer dieses Geräts selbiges nur so nennen.

Und ich hab noch ein Wort, nämlich das Wort aller Wörter für dieses Objekt: Fallus!

Aber ich finde wir sind immernoch deutlich über Mittags/Nachmittags-Talkshow- bzw. Reality-TV-Niveau.

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

23.02.2005 13:22
#52 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

In Antwort auf:
immernoch deutlich über Mittags/Nachmittags-Talkshow- bzw. Reality-TV-Niveau

Da hast du wohl recht...

Darf man Phallus inzwischen etwa mit F scheiben? Sieht ja gemein aus.
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

23.02.2005 17:51
#53 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

ähhh... wusste ich jetzt nich genau, aber ich glaube es gibt kaum noch Wörter die man nicht mit "f" statt "ph" schreiben darf... vielleicht dürfen wir jetzt ja auch "Sofie" schreiben!?

Ey, hab schon wieder was neues: Tauchsieder!

Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis?

July
______________________________________________________________
\"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\\\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow.\"

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

John ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 01:35
#54 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Ich habe recht lange Haare, moechte diese jetzt aber abschneiden und mir eine etwas moderne kurzhaarfrisur zulegen. Hat jemand nen Link Tipp fuer ne gute Seite, wo man die neusten trends sehen kann?

Danke,
John

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

24.02.2005 12:29
#55 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

nein nein nein! NICHT ABSCHNEIDEN! Lange Haare sind doch toll!

so eine Frisur darfst du dir machen!

aber nicht kürzer!AUS! PFUI!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

24.02.2005 12:35
#56 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Text

Sag mal liest du die Maxi @ July? DA war nämlich eine grosse Aufklärung darüber...*fg*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

24.02.2005 13:19
#57 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Worüber?

Über "F" und "Ph"? Nein, les ich nich, das wusste ich auch so...

July
______________________________________________________________
\"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\\\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow.\"

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

25.02.2005 13:04
#58 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

nein *chichi* es ging um blut- & fleischpenis *pfui- das hört sich echt eklig an* So à la Blut- & Leberwurst...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

25.02.2005 14:38
#59 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

...war mir schon klar, du Ferkelchen (das *chichi* sagt ja wohl alles, ich musste sofort an das kleine Schweinchen Namens "Babe" denken...)

July
______________________________________________________________
"Hate
I'm your hate
I'm your hate when you want love
Pay
Pay the price
Pay, for nothing's fair
Hey
I'm your life
I'm the one who took you here
Hey
I'm your life
And I no longer care"

Metallica - Sad but true

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

25.02.2005 16:03
#60 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

+räusper+

july... hast du nicht sooo viel zu tun heute?

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor