Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

16.02.2005 00:07
#16 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

In meinem Umkreis hab ich diese Ausdrucksvariante, wenn überhaupt, dann meist nur von Mädchen gehört.

Aber irgendwie hat man das doch häufig, daß die "inoffiziellen" Bezeichnungen für die Geschlechtsorgane etwas komisch sind...
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

16.02.2005 13:34
#17 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Also ich hab des Wort noch nie in meinem Leben benutzt. Und ich kenn (zum Glück) auch keinen der's tut.
Man das klingt echt total bescheuert...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

16.02.2005 13:36
#18 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Aber mal ne andre Frage: ZU Frauen-Primärorganen fallen mir min. 7 Bezeichnungen ein. Aber für Männer?
Grad mal 3....woran liegt das? Vielleciht daran, dass ich ne Frau bin???
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

16.02.2005 16:45
#19 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

bestimmt *g*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

16.02.2005 18:58
#20 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Ich glaub zwar mir fallen mehr ein für das Mannesorgan, aber ich muß auch erst nachdenken. Spontan beläufts sich auch auf 3-4 etwa. Und ich bin bestimmt keine Frau. Also daran wirds nicht unbedingt liegen.
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

16.02.2005 22:07
#21 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

meinst du dass es daran liegt dass Mann und Frau mehr über das männliche Geschlecht reden, oder wie?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

18.02.2005 00:23
#22 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

Im Zweifelsfall sind Frauen kreativer als Männer! Und da wahrscheinlich meist Frauen über das beste Stück der Männer reden und umgekehrt, gibts dann mehr Ausdrücke fürs beste Stück.
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

18.02.2005 10:17
#23 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

*andenkopfschlag*
...und ich bin wohl schuld an dieser bekloppten Unterhaltung oder wie?

Um das Rätsel endlich zu lösen solltet ihr vielleicht einfach mal aufzählen, ich glaube nämlich fast es hält sich die Waage, an den Bezeichnung.

Z.B. für Männer:
Schwanz, Pimmel, Dödel, Ding, Rüssel, Schniedel(wutz), Pinsel, Teil, das dritte Bein,

Und bei Frauen:
Muschi, Mumu, Fotze, "Pipi", Loch(?)...

und dann müsste ich mir bei Frauen schon sachen ausdenken!?

Was habt ihr eigentlich?

In Antwort auf:
Im Zweifelsfall sind Frauen kreativer als Männer!

Männer sind in dieser Hinsicht meines erachtens weit kreativer, auch wenn das vermutlich nicht unbedingt als kompliment aufzufassen ist...
In Antwort auf:
Und da wahrscheinlich meist Frauen über das beste Stück der Männer reden und umgekehrt, gibts dann mehr Ausdrücke fürs beste Stück.

...darüber hinaus reden vermutlich Männer mindestens genauso viel über Schwänze (insb. Schwanz-Längen) wie Frauen.

Ich versuche hier mal einen Bonus für mich und meine Clique rauszuschlagen, in dem ich versichere dass bei UNS das Thema "männliches Geschlechtsorgan" eher selten bis überhaupt nicht Thema ist...

In Antwort auf:
Na aber hallo...es gibt dazu natürlich, wie könnte es anders sein, auch noch das Pendant etwas weiter oben am Körper dazu....

Echt? Na raus damit, kenn ich überhaupt noch nicht...

In Antwort auf:
...das war in unserem Freundeskreis irgendwie verbreitet unter den Jungs, und ich fands schon damals irgendwie ziemlich blöde...

ähhhm, naja, ich sach's mal so. In meinem Freundinnen-Kreis (ist nicht dass selbe wie Freundeskreis; quasi der Freundeskreis der Freundin...) woher ich das Wort auch kenne, war bei den Frauen auch die Bezeichnung "lulu-machen" für "pullern gehen" normal, in Sätzen gesprochen klang das dann oft wie "ich geh mal lulu" oder ich "ich muss lulu!".

Weiß jetzt nicht woher das kommt, find's aber in anbetracht der Tatsache, dass die Schadow-Schule (die passende Region dieses Freundes-Kreises) geradezu überfüllt ist mit zehlendorfer Upper-Class-Schicki-Micki-"ich-bin-was-besseres-als-du-und-geb-mich-nich-mit-Arbeiter-kindern-ab-deshalb-red-ich-auch-so-geschwollen"-Tussies, wirklich lustig.

Ja, Zehlendorf ist ein guter Ort für eine wilde Band wie the Krowd... ach Shit, falsches Forum... ich meinte natürlich Roadtrip! Weckt den Underground!

Aber eigentlich ging es doch um Frisuren?

Schlimm!

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

18.02.2005 13:33
#24 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

und ich dachte wir könnten uns darüber unterhalten ohne aufzuzählen! tz tz tz
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

18.02.2005 15:08
#25 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

also ehrlich gesagt, mir fallen da wirklich noch weit mehr Begriffe ein. Ihr seid alle so kreativlos :P
Aber ich muß ja nich alles aufzählen, ne wa Eva?! *fg*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

18.02.2005 15:32
#26 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

kreativlos?

Na du mich auch! (was für ein Wort!!!)

1. Habe ich natürlich ja auch nicht alle aufgezählt (besonders beim männlichen, beim weiblichen waren es glaubich schon alle...) und
2. wäre es nur kreativ wenn ich mir noch welche ausdenken würde, was natürlich auch hätte tun können, was aber nicht Sinn der Sache gewesen wäre!

Wenn ich nachdenke fallen mir spontan noch "Würstchen", "Lanze", "Liebesschaft" (na? In welchem Song kommt das vor?), "Graf Zeppelin", "Baguette", "Callipo"(wird das so geschrieben? Ich mein jetzt damit das Eis...), "PressLUSThammer", "kleiner Freund", "Johannes" und - wie ging nochmal Benni's lieblings-running-gag, seine "Beavis und Butthead"-Imitation: "Hey Beavis, look at my wiener...höhöhöhöhö...höhöhöhö..." - ein... die Hälfte davon hab ich mir gerade ausgedacht...

Natürlich muss man die alle aufzählen, die deutsche Sprache (Sprache im allgemeinen!!!!) ist zu schön um sich ihrer nicht zu bedienen.

Seid nicht so prüde, wir sind Rock'n Roller verdammt...

...außerdem melden sich dann vielleicht auch'n paar Gitarristen!

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

18.02.2005 17:22
#27 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

*lach*

welcher Gitarrist würde sich nicht von einer Aufzählung der "kosenamen"von Geschlechtsorganen angezogen fühlen?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

19.02.2005 03:39
#28 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

naja,
denk eher an die, die sich angezogen fühlen :)

Aber ich denke wir kommen schon ganz gut... nun, was habt ihr bloß?

Echt ey...

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

20.02.2005 18:25
#29 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn ich nachdenke fallen mir spontan noch "Würstchen", "Lanze", "Liebesschaft" (na? In welchem Song kommt das vor?), "Graf Zeppelin", "Baguette", "Callipo"(wird das so geschrieben? Ich mein jetzt damit das Eis...), "PressLUSThammer", "kleiner Freund", "Johannes" und - wie ging nochmal Benni's lieblings-running-gag, seine "Beavis und Butthead"-Imitation: "Hey Beavis, look at my wiener...höhöhöhöhö...höhöhöhö..." - ein... die Hälfte davon hab ich mir gerade ausgedacht...


ne Freundin von mir sagt immer "Magnum".. *G* ..

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.02.2005 21:15
#30 RE:Die geilsten Frisuren der Welt... Thread geschlossen

nicht mcGyver? (wir der kerl so geschrieben?)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor