Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 Hauskonzerte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

01.04.2005 17:56
#46 RE:näxtes hauskonzi antworten

ja danke danke...*verbeug*
naja also ich geh davon aus dass es klappen wird.. aber es wird keine große party wie gesagt, es können nur wenig leute kommen..

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

01.04.2005 17:57
#47 RE:näxtes hauskonzi antworten

aber ihr seid natürlich eingeladen..

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2005 20:18
#48 RE:näxtes hauskonzi antworten

kleiner tipp am rande... ich würd keine besoffenen punks mit "ghettoblaster" mehr einladen...

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

02.04.2005 17:59
#49 RE:näxtes hauskonzi antworten

*räusper* gute idee ...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

09.04.2005 13:18
#50 RE:näxtes hauskonzi antworten

uufffff.... das war ja echt hart aber geil gestern!
Leider gab´s n paa technische pannen und leider hast man selbst meinen Deutschen text nicht verstenden(*g*) aber das Publikum war ja mal genial!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

10.04.2005 00:42
#51 RE:näxtes hauskonzi antworten

jep, find ich auch...

ach übrigens... ich bin die, die so getan hat als ob sie gitarre spielt ;)

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.04.2005 12:26
#52 RE:näxtes hauskonzi antworten

schade irgendwie kommt gar kein Feedback zu Freitag wo sind die denn alle?

Gnork ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 14:48
#53 RE:näxtes hauskonzi antworten

RRRRRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAADDDDDDDDTTTTTTTRRRRRRRIIIIIIIIIPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!! *gröl*
hab immernoch muskelkater und diverse andre schmerzen :( abba das war's allemal wert!!!
habta fein jemacht

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.04.2005 15:52
#54 RE:näxtes hauskonzi antworten

YEA!*partyyy*

Ein Feedback! danke lieber Gnork! Erstaunlich dass es dich in´s Forum verschlagen hat und nicht auf´s Gästebuch!

Boar, gehörst du etwa zu den geilen Leuten in den vorderen Reihen, die den tollen Sprechchor angezettelt haben?

Gast
Beiträge:

10.04.2005 18:35
#55 RE:näxtes hauskonzi antworten

öhm.... jar, irgendwer musste ja auch stimmung machen, wenn ihr grad nich jespielt habt
zickezacke zickezacke

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

11.04.2005 18:55
#56 RE:näxtes hauskonzi antworten

also der auftritt war der absolute hammer, das hab ich ja schon auf dem konzi selbst gesagt! ihr wart in topform es hat total spaß gemacht!!!!!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 20:58
#57 RE: RE:näxtes hauskonzi antworten

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt mal, Leute, ist das unser Ernst, daß dieser Threat schon seit einem Jahr nicht mehr mit neuen Beiträgen versehen wurde??????
<><><><><><><><><><><><><><>
Satan, gib mir Macht, damit ich mich würdig erweisen kann, zu dir aufsehen zu dürfen!

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

04.04.2006 21:12
#58 RE: RE:näxtes hauskonzi antworten

hm. ja. liegt wahrscheinlich daran, dass hauskonzerte nicht annähernd so oft auftreten wie backstagepilze.
backstagepilze stinken.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 21:22
#59 RE: RE:näxtes hauskonzi antworten

Backstagepilze, jaaaaja, Backstagepilze.....
<><><><><><><><><><><><><><>
Satan, gib mir Macht, damit ich mich würdig erweisen kann, zu dir aufsehen zu dürfen!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.04.2006 11:46
#60 RE: RE:näxtes hauskonzi antworten

naja außerdem sind wir ja offiziell nicht mehr im Haus*g*

Ich würde gerne am Freitag auch hingehen,aber ich hab nicht das Geld 2 mal Eintritt zu bezahlen und da Jenny nun mal um Mitternacht 20 wird, werd ich wohl eher in die Kufa gehen um in dieser schweren Stunde ihr Händchen halten zu können :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor