Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.992 mal aufgerufen
 Hauskonzerte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

26.03.2005 15:33
#31 RE:näxtes hauskonzi antworten

wir könnten uns körperlich ertüchtigen, in dem wir basti den ball wegnehmen und danach versuchen in dazu zu "bewegen", ihn wieder zu holen..
naja also da ich keine lust hab tanzen zu gehen und mir soweit nichts besseres einfällt, werd ich mal meine eltern fragen wegen garten.. nur wär das halt auch draußen ne? wobei wir uns dann irgendwann schon in die küche oder ins wohnzimmer verziehen könnten. dürften halt nicht zuviel leute werden höchstens so 15 oder so.. naja und ich kann ja schon mal anfangen: kein rauchen im haus, keine kippen in den garten, musik ab einer gewissen uhrzeit nicht zu laut wg nachbarn (die haben ja teils schon nicht so schöne erfahrungen mit meinen gästen gemacht..), macht nix was ihr nicht auch zu hause machen würdet und macht andere bzw. mich drauf aufmerksam wenn irgendwas nicht in ordnung ist.
so nachdem ich meine moralbelehrung abgeschlossen habe, (wobei ihr das wahrscheinlich eh wisst, aber ist immer besser wenn mans nochmal sagt, hab ich gelernt) werd ich mal bei meinen eltern anfragen.. bis bald!

marble Offline

Ex-Roadtripper


Beiträge: 26

26.03.2005 19:48
#32 RE:näxtes hauskonzi antworten

aha! da höre ich doch leichte zweifel an meinen ballkünsten heraus...diese sind voll und ganz - leider - berechtigt. ansonsten freu ich mich schon auf gig & partü *schonmalimbenimmbuchblätter* oder wie ein bekannter von mir einst meinte: keine feier ohne geier...
<------------>
raise a raisin

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.03.2005 20:56
#33 RE:näxtes hauskonzi antworten

deine ballkünste im park sahen recht passabel aus auch wenn zu wenig gelegenheit zum spielen hattest.

mir ists wurscht wohin´s geht,haupsache partüüü

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

26.03.2005 21:03
#34 RE:näxtes hauskonzi antworten

ach basti ich glaub kaum dass ausgerechnet du ein benimmbuch brauchst .. :-)
übrigens: hast du gestern noch gut nach hause gefunden? ;o)

marble Offline

Ex-Roadtripper


Beiträge: 26

27.03.2005 14:33
#35 RE:näxtes hauskonzi antworten

Och, hast gehört, ich hab einfach den Zugführer gebeten, bei mir vor der Haustür zu halten...
<------------>
raise a raisin

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

27.03.2005 17:02
#36 RE:näxtes hauskonzi antworten

so ein Zufall dass das auch die Endtsation war,weil zwischen potsdammer platz und friedrichstr gependelt wird *fg*

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

27.03.2005 23:47
#37 RE:näxtes hauskonzi antworten

das ist ja praktisch.. warum machen die zugführer das nur bei mir nie??

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.03.2005 02:18
#38 RE:näxtes hauskonzi antworten

*hust*Marienfelde*hust*

marble Offline

Ex-Roadtripper


Beiträge: 26

28.03.2005 04:01
#39 RE:näxtes hauskonzi antworten

Da brauchst du Schirm, Charme und Melone. Ganz einfach.
<------------>
raise a raisin

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

29.03.2005 20:35
#40 RE:näxtes hauskonzi antworten

hey was habt ihr eigentlich immer alle gegen marienfelde! ich beschwer mich schließlich auch nicht wenn ich ständig nach zehlendorf oder steglitz fahre und das ist genau der gleiche weg wie ihr hin braucht! logisch ne? ;-)

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

29.03.2005 20:36
#41 RE:näxtes hauskonzi antworten

ps wo krieg die melone her? alles andere lässt sich organisiern!

marble Offline

Ex-Roadtripper


Beiträge: 26

30.03.2005 02:58
#42 RE:näxtes hauskonzi antworten

Marienfelde ist toll! Und eine Melone bekommst Du in jedem gut sortierten Melonenladen, ist doch ganz klar...
<------------>
raise a raisin

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.03.2005 12:06
#43 RE:näxtes hauskonzi antworten

marienfelde ist nun mal kein bvg-knotenpunkt *fg*

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

30.03.2005 17:45
#44 RE:näxtes hauskonzi antworten

naja wir haben hier eine s bahn und zwei busse... also soooo schlecht kommt man hier nicht weg.. wenn ich da an freunde von mir denke, die immer vom s bhf noch ne halbe bis dreiviertel stunde nachts laufen müssen, weil kein bus mehr fährt..

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

30.03.2005 19:20
#45 RE:näxtes hauskonzi antworten

oder dann fahrrad halt, nech`? so jennü...wie läufts mit elli bequatschen? deine partys warn bisher doch imnmer spitze(naja...abgesehen von...du weißt schon) *schleim* ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor