Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Talkrunde
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

23.09.2006 12:41
Hippy 2 antworten

Okaaay, wenn ihrs nicht anders wollt! Aber jetzt mal im Ernst, sollen wir denn für wirklich jeden Scheiß nen neuen Thread eröffnen? Ist doch ganz angenehm, wenn nicht alles zugemüllt wird, sondern sich dies auf einen threat begrenzt! Also war das ne Übersprungshandlung mit dem Schließen des threads gestern Nacht...anders kanns ja gar nicht sein...und ich mach mal nen neuen auf
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.09.2006 13:51
#2 RE: Hippy 2 antworten

nein das war keine Übersprungshandlung. Ich werd es nämlich wieder tun wenn ihr euch ohne mich über meine Beulen, die Technik um sie wegzumachen und die dazugehörige Kinderplanung unterhalten werdet...

Ich bin mir aber sicher, dass ihr noch andere Themen findet in diesem öffentlichen Forum...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

23.09.2006 17:03
#3 RE: Hippy 2 antworten

+Lol+ ich hatte heute ancht die gleiche idee mit hippie 2. dachte mir aber dann, ich bring eva lieber nicht auf die palme.
also muß da im sinne von laura sprechen: finds okay, wenn die themen auch mal von der überschrift abweichen, sonst is das ja langweilig nur das eine thema durchzudiskutieren.
naja gut, dass das bei hippie 1 nun auf evas kosten geht is ncht geplant, aber kann ja keiner ahnen, dass sie das garstig macht...is doch alles nur n witz

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.09.2006 17:11
#4 RE: Hippy 2 antworten
klar ists n witz und Themen können auch gerne mal abweichen,aber ich wollte das nicht weiter ausarten sehen... egal also worüber wollt ihr nun reden in hippie2?
Nora?Hannes?Laura?

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

23.09.2006 17:43
#5 RE: Hippy 2 antworten

nö mir egal :D

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

23.09.2006 20:42
#6 RE: Hippy 2 antworten

Über ALLES, was uns bewegt
Und sorry, wollte dich nicht ärgern, wollte dich bewahren
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

24.09.2006 14:21
#7 RE: Hippy 2 antworten

vor den bösen bösen männern die imme rnur das eine wollen?! *lol*
jaja....ne wahr: und rotkäppchen wird in wirklichkeit auch vergewaltigt vom bösen wolf. à la frau rossmanith

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

24.09.2006 17:55
#8 RE: Hippy 2 antworten

Stimmt auch, und Dornröschen wird auch entjungfert, ist richtig!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Roadtrip Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 14

25.09.2006 00:32
#9 RE: Hippy 2 antworten

ok, anderes Thema...
******************************************
.:~{www.Roadtrip-Music.com * immer eine Reise wert}~:.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

25.09.2006 00:33
#10 RE: Hippy 2 antworten

dannnnnnnnnnnnnnnnnnke

«« Event-Thread
Hippie »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor