Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Aftershowparties
Roadtrip Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 14

10.12.2004 09:11
Aftershow-Party vom Benefiz-Konzert! Thread geschlossen

Morgäään...

Also die skandalöse Aftershowparty des heutigen Benefiz-Konzertes im HDJ findet wieder mal bei Philip (Ska²) statt.
Nachdem wir vor 2 Wochen seine alte Wohnung zerstört haben, will er wohl auch, dass seine neue nicht mehr so neu aussieht.
Na ja... er wohnt in Moabit [genaue Adresse wird nicht geaddet... aber ihr erfahrt's beim Konzert heute]

Ska² spielen übrigens auch heute... in der Kulturfabrik. Also kommt zu uns oder zu Ska², aber bleibt nicht zuhause.

KONZERT im HDJ startet HEUTE schon ab 19.00 Uhr. Vorläufige Reihenfolge: "Sophia & Band" | "Roadtrip" | "Acquired Grooves" ->>> Alle hinkommen!!!

... und tschüß.
.:~{www.Roadtrip.rockz.de * immer eine Reise wert}~:.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 13:38
#2 RE:Aftershow-Party vom Benefiz-Konzert! Thread geschlossen

Und was machen wir dieses mal?
ir haben ja nicht nur nen Gig zu feiern sondern auch noch Nachholbedarf von den letzten Monaten...achja was da nicht ne Party bei nora?*zwinker*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

02.02.2005 14:32
#3 RE:Aftershow-Party vom Benefiz-Konzert! Thread geschlossen

Bin ja mal gespannt.
Vielleicht schaff ich es ja wieder zum Konzi zu kommen.

Und Aftershow klingt immer gut...

(Die Smilies sind echt anstrengend!!!)
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 14:52
#4 RE:Aftershow-Party vom Benefiz-Konzert! Thread geschlossen

lass sie doch weg ;)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 15:36
#5 RE:Aftershow-Party vom Benefiz-Konzert! Thread geschlossen

Joa also bin immenroch dabei meine Mum zu maltretieren...*bitte bitte bitte* Also hab sie schon so weit, dass sie im Prinzip einverstanden ist. Aber ich mag das sie lang wegbleibt oder am besten rgendwo übernachtet aber sie will keine freundin fragen *grummel* und ich darf auch nicht *noch mehr grummel* ach ja. ne eigene Wohnung bräuchte man *zu Laura schielt*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Roadtrip Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 14

02.02.2005 18:48
#6 RE:Aftershow-Party vom Benefiz-Konzert! Thread geschlossen

Wie wär's mit 'nem "Dauer-Aftershow-Komitee" was eine WG in Prenzlberg gründet??

.:~{www.Roadtrip.rockz.de * immer eine Reise wert}~:.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 22:15
#7 RE:Aftershow-Party vom Benefiz-Konzert! Thread geschlossen

hihi, da zieh ich nachm abi ein *lol*
Prenzlberg ist ja echt geil,aber nicht unser üblicher Spielraum oda?*g*
andererseits fahren wir ja echt überall hin um party zu machen, gell laura???
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

«« Brösel
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor