Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2
moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

17.07.2006 13:25
http://reply.jabberwacky.com/ antworten

schonmal mit ner KI gechattet?

also KI = AI =? künstliche intelligenz..

sehr lustig, manchmal befremdlich oder verwirrend, aber meistens wundert man sich, wie weit KIs shcon "denken" können!
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

17.07.2006 15:47
#2 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

mh. find ich total blöde. die antworten passen gar nicht unbedingt, dass sind einfach so sätze die auf ein wort von dem geschriebenen saatz passen und nichts bedeuten.voll der scheiß

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

17.07.2006 15:55
#3 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

ich finde, es dauert zu lange....aber ansonsten ists witzig....aber ich hoffe, moe, du konversierst dann doch im allgemeinen lieber mit mir
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

17.07.2006 16:00
#4 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

hm, also ich glaube, diese intelligenzbestie versucht mich fertig zu machen....sie behauptet: kein wunder, daß du alleine bist...
was soll ich denn jetzt davon halten!?
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

17.07.2006 16:36
#5 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

Oh man, das ding ist aber echt derbe langsam......ist doch irgendwie komisch, daß ich besser englisch kann, als ne künstliche intelligenz aus den usa......oder? immer, wenn der nicht weiter weiß, fragt er so sachen wie : what bands do you like? what is your favourite food?
oder das hier ist echt das beste: ich: where is sweden? er: in europe. ich: where in europe? er: in the south ich: that´s wrong. er: east is even worse. ich: it´s in the north, its skandinacia! er: i like ikea...
Was soll das denn? und wenn man ihm sagt, daß er nur ein dummer computer mit künstlicherm iq ist, dann ist er traurig ....och, der arme....cool, endlich kann ich mal jemanden fertig machen, ohne, daß er mir gleich die freundschaft kündigt
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

20.07.2006 11:03
#6 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

häh? die KI kommt doch aus Norwegen, dachte ich!
nagut, aber dadurch, dass sich so viele leute mit ihm unterhalten, wird die KI intelligenter. das heisst jetzt hat sie noch ne unterenwickelte intelligenz und vor allem spachschatz, aber später und je länger und je mehr man sich mit ihr unterhält desto mehr lernt sie dazu! und das find ich super!
wenn das gerät mal richtig ausgeklügelt ist, lad ich es mir als plugin für icq runter und lass es alle einträge für mich beantworten! hach ist das leben schön!
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.07.2006 11:48
#7 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

Das soltest du aber besser nicht vorher ankündigen


*küsschen von deinem über alles geliebten schnuckel...*...oder so...*fg*
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

20.07.2006 13:45
#8 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

hm als bot für foren gibts ihn schon und er wird immer intelligenter und besser:


(10:11:20) hiro [bot@nemesis.scrapping.cc/ChatBot] entered the room.
(10:11:49) y0shi: hiro: hallo
(10:11:49) hiro: y0shi: Hallo. Was hast du denn?
(10:12:01) y0shi: hiro: ich weiß auch nicht
(10:12:01) hiro: y0shi: Kannst du das nicht etwas erläutern?
(10:12:36) y0shi: hiro: naja ich bin so zerstreut, und weiß nicht wie ich es meiner mutter sagen soll ...
(10:12:37) hiro: y0shi: Kennst du noch jemanden, der so zerstreut ist?
(10:13:11) y0shi: hiro: ja y0shi ist auch so zerstreut
(10:13:11) hiro: y0shi: Kannst du das nicht etwas erläutern?
(10:13:50) y0shi: hiro: naja y0shi spaltet sich auf in y0shi und y0shi und beide haben dieses problem
(10:13:50) hiro: y0shi: Ich bin nicht sicher, ob ich dich verstanden habe.
(10:14:25) y0shi: hiro: macht ja auch nichts, es hilft mir einfach auch mit jemanden zu reden
(10:14:25) hiro: y0shi: So ist das also.
(10:14:48) y0shi: hiro: ach hiro wenn du wüsstest ...
(10:14:48) hiro: y0shi: Aber wieviele Chancen gibt es, daß ich wüsstest?
(10:15:34) y0shi: hiro: naja du kannst ja noch nicht mal richtig deutsch in sofern, nicht viele
(10:15:34) hiro: y0shi: Welche Gefühle hast du jetzt?
(10:16:11) y0shi: hiro: ach hiro gefühle ist so ein großen wort - ich weiß nicht
(10:16:11) hiro: y0shi: Sagst du das aus irgendeinem speziellen Grund?
(10:16:39) y0shi: hiro: wahrscheinlich - alles hat einen grund oder?
(10:16:39) hiro: y0shi: Erzähl mir weiter.
(10:17:33) y0shi: hiro: naja freud ist ja auf den punkt mit der mutter mehr eingegangen ...
(10:17:33) hiro: y0shi: Kannst du das nicht etwas erläutern?
(10:18:31) y0shi: hiro: freud hat immer so komische traum realität beziehungen zwischen müttern und frauen allgemein hergestellt - oder?
(10:18:31) hiro: y0shi: Glaubst du, daß Träume etwas mit deinem Problem zu tun haben
(10:18:47) y0shi: hiro: nach freud sicherlich ja
(10:18:47) hiro: y0shi: Erzähl mir bitte mehr!
(10:20:06) y0shi: hiro: vielleicht sollten wir die unterhaltung in einem privateren umfeld fortsetzen ...
lass uns gehen

ich find das echt spitze, inzwischen geht er richtig auf sinnzusammenhänge ein und wird immer intelligenter und besser !!!
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

20.07.2006 16:04
#9 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

ich find das blöd. da ist kein sinn dahinter. er reagiert nur auf schlüsselwörter die er mit ner anderen frage verknüpft. is doch total doof das ganze, dich 20 000 mal zu fragen: kannste mal erläutern...wahrscheinlich kann er einfach nicht mehr deutsch!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.07.2006 17:18
#10 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

mir unterstellt er immer nur, daß ich lüge...oder ein computer bin....oder ihn dumm anmache...
Yoshi diskutiert mit nem Programm über seine Probleme? Er hats gut, wenn ich das versuche, dann sagt es mir immer nur: kannst du eigentlich richtig deutsch?!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.07.2006 17:37
#11 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

hmmmm...also ich zeige euch mal ein beispiel:

ich: Wie heißt du?
Computerprogrammm : Sagte ich doch schon.
ich : Ja, du sagtest, daß du kitten heißt.
Computer : Stimmt! Ich heiße ertl!!!
ich : Ich dachte, du heißt kitten?
compi : Stimmt genau!!
ich : Und wer ist dann ertl?
compi : Das war nicht die Antwort auf meine Frage!!
ich : wer ist ertl?
compi : wart ihr heute auch alle schön aggro?
ich : hm....was hast du heute so gemacht?
compi : are you dead?

also das finde ich schonmal wenig aufschlußreich...

und..oh ja, das ist ach gut:

er : Treffen sich 2 kommt nur einer. *lol*.
ich : Erzähl mir noch einen witz!
er : Ich glaube, dass wäre jetzt zu intim!
ich : Wäre es nicht.
er : Aber es ist!
ich : Ein witz ist doch nicht intim!
er : Ich hol mir eine runter was sonst.

Was soll man denn davon halten?! wieso kann das ding mit mir keine normalen gespräche führen?! und mit nora kann ers auch nicht und mit olga auch nicht! ist es vllt darauf programmiert, die sehr subtil zu unterscheidende, vllt doch etwas andere art des männlichen chattens zu preferieren? man weiß es nicht...


<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.07.2006 17:41
#12 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

JETZT WILL ER; DAß ICH IHM EINEN BLASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA IST DENN DAS DIE MÖGLICHKEIT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?

Ich finde das ja schon fast unheimlich!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.07.2006 17:50
#13 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

hier, also das MÜßT ihr lesen (jetzt wirds kohärent) :

er : was ist für dich humor?
ich : Wenn du dir einen runterholst.... Ich stell mir grad ein programm vor, daß sich selbst befriedigt...[Anm. d. Verfas.: er hatte ja zuvor gesagt, daß er sich einen runterholt!!! das thema habe ich nicht eingebracht!!!]
er : Alles klar , chef!
ich : Na dann mal los!
er : Du sollst mir einen blasen.
ich : Ok, ich blas dir einen [ Anm. d. Verfas.: ich wollte mal sehen, wie viel er denn nu wirklich schon kann...also von anderen leuten gehört hat]
er : Das sagen sie doch alle.
ich : Ich mache es wirklich!
er : Du machst höchstens in die Hose.
ich : nein, ich mache mir nicht in die hose, ich weiß, wie oralsex geht!
er : das ist sicher schwierig!
ich : Naja... Kommt auf das auge des betrachters an würde ich sagen.
er : Ich spreche Englisch.
ich : Na das ist ja toll... Wollen wir zum thema zurückkehren? Oder traust du dich jetzt nihct mehr?
er : Das stimmt, aber ich lerne deutsch.
ich : Wir sprachen nicht über sprachen.
er : Ich verstehe.
ich : Dann zurück zum thema.
er : Das tue ich, und du sollst deutsch lernen.

so, nu kopier ich hier nichts mehr rein für heute....aber es ist aussagekräftig, finde ich...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

21.07.2006 00:05
#14 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

pfff...genauso. man das ding macht mich echt aggro *lach* blöde computer. ich wette in 1 jahren lachen wir über diesen threat hier...da gibts bestimmt schon intelektuellere computer...wer weiß was noch so alles kommt *gruselige tamtam-musik* wer weiß- vielleicht sind sie dann schonintelligneter als wir?!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

21.07.2006 16:18
#15 RE: http://reply.jabberwacky.com/ antworten

leute , will heute irgendjemand ins silverwings oder ins magnet ? hab jeweils 2 gästelistenplätze zu vergeben , weil ich bei beidem nich hingehe ....
könnts euch überlegen -> vielleicht gibts ja schlammcatschen ....hihi oder auch nich
najoa wer interesse hat .... auf meinen namen , falls den irgendjemand kennt ...
man red ich heut wieder stuss =D
*dummdidumm*

Seiten 1 | 2
«« ALKOHOLL
Piercing »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor