Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2
mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

05.07.2006 02:11
Entjungferung antworten
:D mein erstes Roadtrip konzert :D

mir hats gefallen hehe obwohl deutschland verloren hat...
leider dadurch wahrscheinlich stimmung bisel im keller
aber sonst s hats gerockt!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.07.2006 15:07
#2 RE: Entjungferung antworten

shit happens...
wir waren dennoch froh bei einem solch wichtigen Ereigniss<(deine Entjungerung natürlich*g*) dabei gewesen sein zu dürfen!(komischer Satz)


Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

05.07.2006 15:09
#3 RE: Entjungferung antworten

Ich bin irgendwie froh, nicht bei seiner Entjungferung dabei gewesen zu sein......
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.07.2006 15:15
#4 RE: Entjungferung antworten

du hast weinende Männer verpasst ;)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

05.07.2006 15:19
#5 RE: Entjungferung antworten

Och Gottchen....nee, die kann ich mir selbst machen
Nein, das ist gemein...ich bring niemanden zum Weinen, jedenfalls nicht absichtlich.

Aber verpasst.....verpasst man sowas?
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.07.2006 15:21
#6 RE: Entjungferung antworten

ich glaub Bleed klang noch nie so klagend wie am gestrigen Abend :P

*ist heiser*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

05.07.2006 15:24
#7 RE: Entjungferung antworten

*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH*
Ich hab sie auch weinen sehen, im Stadion in Dortmund! Also ich für meinen Teil hab ca. 5 min. komplett paralysiert den fernseher angestarrt. Dann hab ich beschlossen, daß italien wohl diesen einen tick besser war und ich mich jetzt einfach für jeden freue, der gewinnt. Dann waren wir diesmal eben entweder nicht gut genug, oder hatten weniger glück...naja, die nächste wm kommt!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.07.2006 15:27
#8 RE: Entjungferung antworten

war pech... ich denke dass das eine Tor einfach unvorsicht der Deutschen Seite war und das 2. war nur auf Grund der Panik der Deutschen möglich...

ich war auch in so nem Ohnmachtszustand...konnte eigentlich erst später wirklich glauben,dqass sie raus sind,als ich sah dass fast alle Flaggen von den Autos wegwaren ^^

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

05.07.2006 15:43
#9 RE: Entjungferung antworten
hehe ich hab geblutet :D

aber die tore waren geil, das 2te war nur die folge der letzten offensiv bemühungen der deutschen ham alles nach vorne geschmissen und halt volles risiko gegangen passiert(ps tor war aber geil :D)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

05.07.2006 18:56
#10 RE: Entjungferung antworten

meine ist noch am auto. so lange ich noch die daumen drück, dass wir 3. werden, nehm ich die nicht ab. punkt!
ja ich war auch absolut paralysiert...hatte schon fast was von ich fang gleich an zu heulen. vor allem als ich die bilder im fernsehn gesehen hab von ballack und so...

Siggi Offline

Kleiner Roadtripper

Beiträge: 18

05.07.2006 19:18
#11 RE: Entjungferung antworten

Na dann Daumen hoch!

Ich fand es war gestern aber mal eine gute Gelegenheit Mitch B. kennenzulernen. Hoffe du lässt dich noch mehrere Male entjungfern.

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

05.07.2006 20:41
#12 RE: Entjungferung antworten

hehe
:D
dich kennt da nun auch jeder im raum...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

18.08.2006 23:43
#13 RE: Entjungferung antworten

er hats schon wieder getan hehe

viertelfinale goes mitch!

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

18.08.2006 23:57
#14 RE: Entjungferung antworten

höö??

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

19.08.2006 00:35
#15 RE: Entjungferung antworten

na du warst schon wieder bei nem roadtrip gig ;)

Seiten 1 | 2
«« @ sophie
ALKOHOLL »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor