Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

24.06.2006 14:02
#16 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

Dem müßte man so ne Plastik-Kuh/Schaf/Schwein schenken, diese Dinger, die man als `Gummipuppe` nutzt und die jedesmal muhen/blöken/grunzen, wenn man zustößt! Die Dinger gibts im Internet und im EMP Katalog
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

25.06.2006 00:08
#17 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

ja schon komisch dass sich diese vorfälle grad so häufen.. ob das was mit der wm zu tun hat? oder einfach nur pech?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

25.06.2006 00:49
#18 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

wääääh laura! die idee ist zu widerlich allein für die vorstellung!!!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.07.2006 22:38
#19 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

Juchu, ich hab was neues!
Neulich saß ich im Auto an ner roten Ampel und wartete, daß diese grün werde, da klein Laura links abbiegen wollte...schnell, schnell nach hause!
Da liefen drei so ca. 17jährige Halbstarke vor mir über die Straße und fingen an, mich dumm anzumachen...ich hab nicht reagiert und deswegen wollten sie sich nochmal vergewissern, daß ich die diversen Beleidigungen und Fingerzeige auch ja mitbekommen hätte: "Ey, du dumme bitch, du bist gemeint - ja, genau du! Fotze!" etc. pp.......
ich meinte nur "jaja, passt schon" und bog dann ab....
Komisch, komisch...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.07.2006 15:12
#20 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

yea Laura bleibt cool

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

05.07.2006 20:09
#21 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

warum hast du sie nicht einfach überfahren? schade um sie wärs sicher nicht gewesen..
hat mal eine aus meinem jahrgang gemacht *fg* sie wollte rausfahren und da waren son paar tussis die sich richtig provokant nicht wegbewegen wollten da ist sie einfach ganz langsam losgefahren...

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

05.07.2006 20:10
#22 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

und hat sie "weggeschoben".. mann waren die sauer *grins*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

05.07.2006 21:51
#23 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

ui ein fleck auf meinem weißen mini. geile aktionb. ich glaub so hätte ich das auch gemacht...boah. wie zieht man sich denn solche kampftussis an land?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.07.2006 09:47
#24 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

die halten sich an einem fest, weil sie sonst ertrinken würden...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

08.07.2006 13:35
#25 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

hum war auf dem parkplatz von meiner schule, der seit dem rauchverbot in der schule zum raucherhof umfunktioniert wurde..

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.07.2006 18:12
#26 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

hehe wie überall ^^

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

09.07.2006 04:25
#27 RE: was ist blos in dieser Stadt los!? antworten

Tja,
Solche Jugendgewalt ist meiner Meinung nach ein Produkt der Arm-Reich-Spaltung (auch "Kapitalismus" genannt) und der Verharmlosung von Gangster-Rap (und Zeug à la "Aggro Berlin" ect.) als Musiktrend.

Eindeutig ist dies der größte Triumph der pro-industriellen US-amerikanischen Mächtigen, das arme Volk gedanklich weit weg von Revolutionen und ähnlichen kollektiven Aufständen zu bewegen und stattdessen auf die eigenen tierischen Instinkte, z.B. das Recht des Stärkeren, oder "Jeder ist sich selbst der nächste...", zu beschränken.

Zugegeben ist die Idee keine neue, aber die industrialisierte, politikgestützte und mediengesteuerte Variante systematischer Volksverdummung, wie sie von den Amerikanern seit vielen Jahrzehnten praktiziert wird und nun gut sichtbare Früchte trägt, ist sicher einzigartig.

Das hier in Europa ist gewissermaßen ein Abklatsch...

Hach, lasst einfach die verbleibende Zeit bis zum großen Bürgerkrieg genießen, das wird anstrengend genug... ;)

July
______________________________________________________________
"Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine

Rides the Metal Monster
Breathing smoke and fire
Closing in with vengeance soaring high

He is the Painkiller
This is the Painkiller"

Judas Priest - Painkiller

Seiten 1 | 2
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor