Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

28.04.2006 11:44
...nur eine große Lüge antworten

jawoll...man sagt ich liebe dich aber in wirklichkeit bedeutet es einen scheiß. nkaum läuft was nicht so wie es sein soll ist schnell schluß als einem lieb ist. und dann soll mir nochmal jemand sagen: ich liebe dich und weiß ciht wa sich ohne dich machen soll.
man. liebe bedeutet einen scheiß
---------------------------------------------------
=)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.04.2006 15:26
#2 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja leider kann man heutzutage nur noch schwer zwischen denen unterscheiden, dies so meinen und denen die´s nicht so meinen...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

30.04.2006 14:49
#3 RE: ...nur eine große Lüge antworten

Ich mach mich jetzt sicher zur Zielscheibe... aber: Gefühle ändern sich auch!
Ich weiß, bei euch nicht... aber denkt mal drüber nach
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.04.2006 17:24
#4 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja, da hast du sicher recht...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.05.2006 12:38
#5 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja mag sein das sich gefühle andern können , das bestreite ich auch nicht !
aber komisch wenn sich gefühle innerhalb von nur 2 stunden ändern....
erst sowas sagen wie ''ich lieb dich sehr sogar'' und dann mit einer anderen (freundin von mir !) in der kiste landen !
tja eigentlich wollte meine freundin bei mir übernachten und nachkommen , weil ich schon vorher zu mir nach hause gelaufen bin (halben sangria ge-ext , war nich sone gute idee....) und hab den schlüssel unterm blumentopf versteckt...
nur kam die liebe freundin nicht und heute frag ich den typen natürlich , wo nora ist , er klickt mich weg und schreibt ''im bett'' , keiner geht ans handy oder ans home telefon...
warum hab eigentlich immer ich solche kagg situationen mit freundinnen ?
(übrigens bin ich NICHT eifersüchtig , ich finds nur schade das mich jdn in einer eigentlich ernsten angelegenheit belügt ..)
und die moral von der geschicht :
glaub niemals einem mann wenn er (schon nach kurzer zeit ) sagt : ich liebe dich !!!
hm....aber was ist die alternative ? beziehungen nur noch mit frauen ? hm naja muss man halt mit der lüge leben die die männer erschaffen haben
'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.05.2006 13:42
#6 RE: ...nur eine große Lüge antworten

oh mein gott. nein, leute die nach kurzer zeit: ich liebe dich sagen, kann man doch wirklich nicht für wahr nehmen...
---------------------------------------------------
=)

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.05.2006 14:14
#7 RE: ...nur eine große Lüge antworten

hm....aber dann muss man wieder wissen wann 'nach langer zeit' ist !
wann ist es noch zu früh ? oder wann wartet man darauf das es der andere sagt ?

'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.05.2006 14:40
#8 RE: ...nur eine große Lüge antworten

naja...das ist gefühlssache würd ich sagen...es kommt immer drauf an---bei mir warens so in etwa 3-4 Monate, die ich schon zusammen war...
---------------------------------------------------
=)

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.05.2006 14:48
#9 RE: ...nur eine große Lüge antworten

dann ist der schmerz natürlich auch dementsprechend groß ...

'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.05.2006 23:43
#10 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ähhh...ich meine was hat das denn damit zu tun?! also ich meine, ich rede hier von einer richitgen beziehung und nicht so einem kindergarten-ich-liebe-dich-nach-zwei-tagen-ding!
---------------------------------------------------
=)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.05.2006 13:33
#11 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ich hab´s noch nie gesagt... und mit einem der´s mir nach 3 tagen gesagt hat hab ich schluß gemacht...verarschen kann ich mich selbst...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.05.2006 15:00
#12 RE: ...nur eine große Lüge antworten

Ich versteh den ganzen Rummel um diese drei Worte immer nicht so recht. Entweder, jemand fühlt so (was matürlich nach drei Tagen nihct sicher zu bestimmen sein dürfte), oder er tut es eben nicht, deswegen sagt man es entweder, oder nicht. Liebe muß sicherlich erst wachsen, weswegen silch eine Behauptung erst nach einer Weile Beziehung aufgestellt werden kann, aber wenn man es dann fühlt, kann man es einfach sagen, finde ich, ohne sich Gedanken zu machen, ob es jetzt wohl zu früh oder zu spät oder überhaupt angebracht ist.
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.05.2006 15:30
#13 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja das finde ich auch. nur wenn mir jemand nach 3 tagen das sagen würde, könnte ich ihn nicht für voll nehmen, im gegenteil, wer sowas nach so kurzer zeit behauptet, hat keine ahnung wie es sich anfühlt. das ist einfach nur lächerlich
---------------------------------------------------
=)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.05.2006 15:41
#14 RE: ...nur eine große Lüge antworten

das stimmt
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.05.2006 16:15
#15 RE: ...nur eine große Lüge antworten

es geht halt darum, dass man diese 3 Worte nicht nur sagt,weil man grade herzechen in den Augen hat, sondern weil man es so meint und nicht nach ner Woche wieder zurück nimmt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor