Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.05.2006 09:49
#31 RE: ...nur eine große Lüge antworten

Verlieren diese ach so bezauberndenWorte nicht irgendwie an Romantik, wenn man sie soooo durchkaut, wie wire das hier gerade machen?
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

08.05.2006 13:46
#32 RE: ...nur eine große Lüge antworten

da hast du allerdings recht !
aber mal dann was anderes : ich liebe dieses bauchkribbeln wenn man verliebt ist und wenn ER dann erst in der nähe von einem steht und man die luft anhält
hach irgendwie ist es schon toll,verliebt zu sein

*dummdidumm*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.05.2006 14:31
#33 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja aber nur wenn´s erwidert wird...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

08.05.2006 15:05
#34 RE: ...nur eine große Lüge antworten

argh. dieses blöde thema. ich schätzte ich sollte diesen threat nicht mehr bertreten ohne das ich ihn mit schlechter laune wieder verlasse *schnief*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.05.2006 15:29
#35 RE: ...nur eine große Lüge antworten

Dito, ich hab auch zZt keinen Bock drauf.....schließt davon jetzt bitte nicht auf meine Beziehung, die ist toll, aber das Thema.....irgendwie erschöpfend...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.05.2006 14:57
#36 RE: ...nur eine große Lüge antworten

Liebe ist...wie der Glaube an Gott...Trostspender in schlechten Zeiten. Der Glaube an das Paradies(=Liebe) macht den Zustand des Lebens(=der unerfüllten Liebe) erträglich. In einer Gesellschaft, wo jeder für sich lebt, aber den Instinkt zum Herdentier nicht verlohren hat, braucht man jemanden an den man sich klammern kann,weil man alleine angst hat unterzugehen.
Statt sich darauf zu besinnen, eigenständig zu sein und seine Zeit jetzt schon zu genießen, egal ob solo oder nicht, vegetieren zu viele vor sich hin, wartend auf die Erfüllung die vielleicht nicht kommen wird...

-Gedanken zum Auftanken- ....oder auch nicht...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.05.2006 23:25
#37 RE: ...nur eine große Lüge antworten

wahrlich schön gesprochen...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

23.07.2006 11:01
#38 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ich bin laut bestimmten leuten ja sowieso böse , also warum sollte ich nach dem paradies streben ?
is doch alles doof
*dummdidumm*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.07.2006 17:22
#39 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ist es schlimm böse zu sein?

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

23.07.2006 21:41
#40 RE: ...nur eine große Lüge antworten

naja nee , eigentlich nicht , aber wenn man ZU böse ist .... ?!
aber ich kann halt nich anders
*dummdidumm*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

24.07.2006 01:13
#41 RE: ...nur eine große Lüge antworten

huch. klingt nach einer interessanten story...wieso warst du denn soooo böse, black cherry?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor