Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3
black cherry Offline

Roadtrip-Hero

02.05.2006 18:11
#16 RE: ...nur eine große Lüge antworten

also zwei sachen : bei mir ist es so , das wir uns jetzt schon über ein halbes jahr kennen(also mal ausnahmsweise niemand den ich irgendwo gefunden hab oder so )und er ''ich lieb dich'' gesagt hat , was nich ''ich liebE dich '' gleich ist !!!!
Naja das hat sich sowieso erledigt das thema ( für mich) weil beide bestreiten das was zwischen ihnen gelaufen ist und ich ihnen mal so halben glauben schenken werde ....
ansonsten kann man diesen satz nich in irgendeine statistik stecken weil jeder zu unterschiedlichen zeiten dies empfindet ...

'''''''''''''''''''''
life is change

Jennü Offline

Roadtrip-Hero

02.05.2006 19:46
#17 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ich geb laura recht wenn sie sagt dass liebe etwas ist dass zeit braucht um zu wachsen. aber jmd der einen irgendwann einfach stehen lässt ohne erklärung, dem glaube ich einfach nihct dass er jemals richtig was für einen empfunden hat. das ist doch einfach nur selbstsüchtig.. im übrigen gilt dass meiner meinung nach nciht nur für jungs sondern auch für mädchen. ich bin einigen "freundinnen" begegnet, die sich eigentlich für nichts als sich selbst interessiert haben und dementsprechend auch mit ihren "freundschaften" verfahren sind..

black cherry Offline

Roadtrip-Hero

02.05.2006 19:52
#18 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja gut aber wie sophie irgendwann schon erwähnt hat:gefühle können sich auch ändern !
was allerdings nicht fair ist, es dem anderem erst in der letzten sekunde zu sagen . sowas find ich feige !
Lieben kann man jemandem , aber diese gefühle können nicht immer beständig bleiben
'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

02.05.2006 20:01
#19 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja oder man liebt jemanden immernoch aber es funktioniert einfach nicht mehr so wie es sollte...also für das ende einer liebe gibt es doch diverse möglichkeiten. eine andere sache ist es, wenn jemand fremd geht. ich weiß nciht, wenn mein freund fremdgehen würde, ob ich dann diesem "ich liebe dich" noch glauben könnte. ich finde bei sowas ist alkohol auch keine ausrede...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero

02.05.2006 20:05
#20 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ist denn irgendjemand fremgegangen ? alokohol is natürlich keine lösung und trotzdem kann es passieren ,das einem etwas rausrutscht ,dazu sollte aber nich der satz ''ich liebe dich'' zählen . denn der satz ist ernst zu nehmen und mit sowas scherzt man nicht !
(falls du den alk. in zusammenhang mit fremdgehen meintest: da muss einer sehr besoffen sein und dann muss vorher schon in der beziehung was falsch gelaufen sein....aber : jeder hat auch eine 2.chance verdient , denn fehler machen kann JEDER )
'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

02.05.2006 20:08
#21 RE: ...nur eine große Lüge antworten

nein. also ich kenne niemandem, dem das passiert ist. also das war jetzt eher hypothetisch gemeint.
ja alk in bezug auf fremdgehen: denka uch das da vorher was schief gelaufen ist. aber ich könnte danach demjenigen nciht mhr richitg vertrauen: von wegen: wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr oder so....
aber kommt natürlich auch drauf an wie krass. also ob "nur" knutschen oder auch mehr...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero

02.05.2006 20:09
#22 RE: ...nur eine große Lüge antworten

naja und WIE man davon erfahren hat : von einer freundin die es dir gebeichtet hat oder von deinem freund selbst , der schüchtern und reuewillig vor dir steht...
'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

02.05.2006 20:10
#23 RE: ...nur eine große Lüge antworten

oh ja! aber wenn dus über die freundin erfährst ist eh alles fürn arsch. bzw der typ is n arsch deluxe

black cherry Offline

Roadtrip-Hero

02.05.2006 20:12
#24 RE: ...nur eine große Lüge antworten

dann würde ich sagen hat der typ echt arschkarte
dann wäre das mit der glaubensfrage wohl eindeutiger...

*dummdidumm*

Zoe Offline

Roadtripper

02.05.2006 20:58
#25 RE: ...nur eine große Lüge antworten

Zitat von black cherry
ja gut aber wie sophie irgendwann schon erwähnt hat:gefühle können sich auch ändern !
was allerdings nicht fair ist, es dem anderem erst in der letzten sekunde zu sagen . sowas find ich feige !
Lieben kann man jemandem , aber diese gefühle können nicht immer beständig bleiben
'''''''''''''''''''''
life is change

andererseits, will man auch keinen Ärger in einer beziehung provozieren, nur weil man daran zweifelt, ob man seinen partner noch liebt... Man wartet doch eigentlich lieber, bis man gewissheit hat...
Und davor versucht man halt Probleme anzugehen, damit sich diese Zweifel wieder verwerfen....
Daher sollte man Kritik an einer Beziehung immer ernst nehmen ;)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

02.05.2006 22:40
#26 RE: ...nur eine große Lüge antworten

wie wahr, wie wahr.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

07.05.2006 14:12
#27 RE: ...nur eine große Lüge antworten

Aber deswegen ist nicht jedes Problem einer Beziehung gleich das erste Anzeichen für eine Funktionsstörung!
Und zu "Lieben kann man jemandem , aber diese gefühle können nicht immer beständig bleiben":
Wirklich? Das muß doch nicht unbedingt so sein. Es KANN so sein, muß aber nicht. Sie KÖNNEN sehr wohl beständig bleiben, aber es gibt natürlich keine Garantie, genauso, wie es keine Garantie dafür gibt, daß sie es nicht bleiben!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero

07.05.2006 16:57
#28 RE: ...nur eine große Lüge antworten

damit wollte ich eigentlich nur drauf hinweisen ,dass sich gefühle verändern können ! und sowas kann nunmal passieren , ist so !
allerdings meinte ich damit nicht,dass man gar keine beziehung eingehen sollte ! und wenn jemand ''ich liebe dich'' gesagt hat,dann meint er das (meistens) auch so , aber man kann natürlich nicht erwarten,dass diese gefühle sich nich verändern ( verstärken oder abschwächen ) .

*dummdidumm*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

07.05.2006 19:46
#29 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ja, ich verstehe, was du meinst.
zu deinem letzten satz: also für mich gibt es keine steigerung von "ich liebe dich" mehr. eine abschwächung, klar, die gibts. aber eine steigerung gibt es meiner meinung nach nicht und daher lege messe ich dem auch so große bedeutung zu..
wenn man sagt, ich lieb idch so sehr oder über alles oder so ist das zwar ein netter zusatz aber ich liebe dich bleibt trotzdem unübertrefflich!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero

07.05.2006 20:45
#30 RE: ...nur eine große Lüge antworten

ich finde man kann einfach zu schnell heutzutage ''ich liebe dich'' sagen....
deswegen ist es für mich auch nich mehr das besondere , was früher einmal war .
wenn mich jemand liebt,dann spüre ich das und man muss das meiner meinung nach auch nich aussprechen sondern kann es auch in taten umsetzen und wie heißt es doch ? eine blume sagt mehr aus als tausend (noch so schöne ) worte
ok vllt werde ich mit der meinung jetzt alleine darstehen,aber so denke ich nunmal (obwohl das nicht heißen soll das ich es nicht mag wenn jemand zu mir ''ich liebe dich'' sagt)

*dummdidumm*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor