Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

27.04.2006 21:25
Wohnungen antworten

also: an alle, die aus irgendeinem Grund nicht ausziehen können:freugt euch,es ist eh fast unmöglich auszuziehen,wennman nicht irgendwie 700euro miete(allerdings zu 2.)oder so bezahlen will.Jedenfallsin Hamburg.
Und dann noch genommen werden...dasist echt einWItz...da laufen 50 INteressenten durch die Wohnung,die natürlich schon seit hundert Jahren arbeiten und 10 000 euro pro monat verdienen und dann kommen wir armen Studenten.
Ich werde bis an mein Lebensende zu Hause wohnen...es sei denn ich zieh in irgendeinen fuckin bezirk...wahrscheinlich bekommt manaber nicht mal da was...ahhhhhh

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.04.2006 01:35
#2 RE: Wohnungen antworten

hehe da kann dir Jenny ein Lied von singen ;)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

28.04.2006 08:00
#3 RE: Wohnungen antworten

und hats beiihr geklappt?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.04.2006 10:05
#4 RE: Wohnungen antworten

nope

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

28.04.2006 12:15
#5 RE: Wohnungen antworten

Sag mal, Eva, willst du nicht nochmal über mein Abgebot nachdenken? Erstens kriegt man nur schwer Wohnungen, zweitens red doch mal mit deinem Vater,irgendwann mußt du´s eh tun, drittens: Eltern mit erwachsenen Kindern stehen jetzt nach neuem Beschluß bis zu 9.420 Euro Nachzahlung an Kindergeld zu! Ihr solltet euch da alle mal erkundigen. Aber ich würd echt vorschlagen, du beredest das mal mit deinen Eltern, mal sehen, was dabei raus kommt!*dichErmutigt*
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.04.2006 15:27
#6 RE: Wohnungen antworten

ok jetzt nochmal langsam? der staat verschenkt 10000€ freiwillig??
nee ne?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

28.04.2006 19:58
#7 RE: Wohnungen antworten

Scheinbar doch! Ich verstehs auch nicht, ich mein, es ist nichz so, daß zb meine Eltern am Hungertuch nagen würden...das Geld könnte man sicher an anderer Stelle wesentlich besser einsetzen....aber versteh man einer den Staat...Bei Platon wär das nicht passiert...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

29.04.2006 02:28
#8 RE: Wohnungen antworten

ok, was muss ich tun um das geld zu kriegen?

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

29.04.2006 20:42
#9 RE: Wohnungen antworten

also ich versuch im mom auch ne wohnung zu finden und ich muss sagen es ist super anstrengend und echt ätzend... erwähnte ich schon wieviel zeit dabei draufgeht und wieviel geld es kostet???

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

29.04.2006 21:24
#10 RE: Wohnungen antworten

man sollte es sich auf jeden fall sehr sehr gut überlegen ...
naja also ich will seit längerer zeit schon gerne ausziehen(probleme mit family etc.) aber man muss sich immer über die konsequenzen bewusst sein ...
geld spielt da natürlich auch ne große rolle
deswegen find ich , wir sollten ne riesen wg aufmachen
ja nee , isn scherz
'''''''''''''''''''''
life is change

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.04.2006 01:50
#11 RE: Wohnungen antworten

wenn´s nach Problemen mit der Family ginge,wär ich schon mit 15 ausgezogen ^^

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.05.2006 13:43
#12 RE: Wohnungen antworten

lea wohnt inna wg in schöneberg. tolle wohnung, ganz nette leute, großes zimmer und tolle lage für 250 all inclusive
---------------------------------------------------
=)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.05.2006 13:34
#13 RE: Wohnungen antworten

auch essen und trinken incl?*lach*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.05.2006 15:31
#14 RE: Wohnungen antworten

klar. und nen nacktputzer gibt obendrauf auch noch gratis
---------------------------------------------------
=)

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

02.05.2006 19:48
#15 RE: Wohnungen antworten

hört sich großartig an! wann ziehen wir da ein?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor