Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

27.04.2006 08:53
Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

JWSIojsiajsijsiajasjiajoasojaiojd ahahahhahaajhahajhahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhh

Aggressiv und das schon 20 minuten nachm aufstehen.AHHH!
Musste das hier mal rausschreien, um es nicht an der falschen Stelle zu tun.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

27.04.2006 10:48
#2 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

lol und das gleich mal! wie macht ihr das blos? Klick und wären es läd nochmal?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

27.04.2006 15:54
#3 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Schnubbe, du befindest dich in guter Gesellschaft! Wenn du mal Moe fragst, wird er dir bestätigen, daß ich es auch drauf hab, gleich nachm Aufstehen massig schlechte Laune zu entwickeln! Heute übrigens auch. Sie wurde erst besser, als ich bemerkte, daß die Übung zu einer meiner Vorlesungen von nem sehr netten jungen Mit-Studie abgehalten wird, und der Stoff in dem Zusammenhang doch nicht so langweilig ist, wie ich dacjte (die Vorlesung kann man knicken, man versteh nicht mal den Prof...)!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

03.05.2006 17:26
#4 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

argh!!! ich bin sooooo aggro!!! fuck the police!!!
eva, ich hab nen knöllchen gekriegt, von dem tag wo wir bergmannstraße waren/unfalltag. man. irgendwo muß ich da im ahlteverbot gestanden haben! man man man! das kann man echt auch übertreiben. wieviel pech kann man denn haben? ich hatte ja nicht mal nen zettel dran und muß jetzt 15 euro zahlen! fuck! und dann muß ich wegen ner gegenüberstellung mit dem auto noch zur dekra nächste woche hinfahren. und das wegen som minischeiß. toll . schenkt mir jemand bezin? bin pleite. bald. *sschreeeeeeeeeeeeeeeeeeeei*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.05.2006 18:53
#5 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Apropos:
Neues Verkehrsgesetz!
Ab dem 1. Mai 2006 gilt, daß, wenn jemand 20 Mal beim Falschparken erwischt wurde, er jetzt zum Verkehrspsychologen gehen muß, welcher dann testet, ob man mental überhaupt fähig ist ein Auto zu fahren. Es ist dabei völlig egal, ob man 20 Mal in 4 Wochen oder in 40 Jahren erwischt wird, beim 20. Mal muß man da hin. Bislang war es nur so, daß bei 20 Mal Falschparkens in kürzerer Zeit von seiten der Polizei nicht mehr nach dem Bußgeldkatalog verfahren werden mußte und sie einem mehr Geld abknöpfen durften. Jetzt erwartet einen ein Psychologe....
Man, man, man, also ich werd bestimmt innerhalb der nächsten 70 Jahre, die ich bestimmt noch Auto fahren werde, mal so meine 20 Falschparkscheine zusammenkriegen...beschissen....
Sie zählen aber tatsächlich erst ab dem 1. Mai diesen Jahres, alles, was wir vorher verbockt haben, zählt nicht.
Trotzdem dumm...irgendwie....
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.05.2006 22:49
#6 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

ein knöllchen? wir haben in dieser nebenstr geparkt,als wir bei dem einen laden waren und du dir den döner geholt hast,aber das war doch kein falschparken oder?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.05.2006 14:30
#7 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Mir ist langweilig...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.05.2006 14:06
#8 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Sagt mal, Leute, was treibt ihr eigentlich die ganze Zeit? Erst meckern alle, daß ich zu wenig Zeit hab um ins Forum zu schaun, dann ist kein Mensch hier.......nicht mal nachts, wenn man nach Hause kommt.....
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.05.2006 14:50
#9 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

hehe wir sehen uns einfach zu oft*fg* bzw reden über alles bei icq ^^

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.05.2006 15:47
#10 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Ja, wir...ansonsten hab ich jedoch das Gefühl, daß sich hier so ein ganz gefährlicher Langschlaf- bzw. gar nicht mehr aufsteh-Rhythmus eingeschlichen hat...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.05.2006 16:00
#11 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

nein, das war in diesem Forum schon immer so. Es gab immer phasen,wo alle am pc saßen(ob nun vor langeweile oder weil sie mussten)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

08.05.2006 15:08
#12 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

agggggggggggggrO!!!
bin os derbst aggro. argh. man ich sollte grad zu so nem termin wegen gegenüberstellung wegen meines unfalls! und eine!!! stunde bevor ich dahin geh hab ich nen brief im briefkasten, das der termin nicht stattfindet!!!
und als ich anrufe saen die mir das die nen betriebsausflug haben!!! satg mal spinnen die?! was wäre wenn ich arbeiten würde und mir extra freigenommen hätte?! macke oder was?! wegen nem betriebsausflug!!! sowas weiß man doch vorher *Argggggh*
und der nüächste termin ist gleich übermorgen uim 10. da muß ich arbieten also da geh ich nicht hin. pfff. die könnnen mich mal. unverschämtheit!!!
hab den gelich mal nen gepfeffertes fax geschickt, ma sehen, daraufhin werd ich sicher schlechter beurteilt aber sowas ist echt nur dreist!!! wenn ich gleich vom park dahin gefahren wäre, hätrte ich von denen benzinkosten verlangt, aber echt! unverschämtheit!!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.05.2006 15:31
#13 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Jetzt ich : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*aggro aggro aggro*
Ich hab Hunger und nichts zu essen und eh alles scheiße, seit ich zuhause bin, ich hätt lieber weiter rumfahren sollen, man, ich haaaaasse es!!!!!!!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

09.05.2006 18:19
#14 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!
fuck fuck fuck fuck fuck fuck!!!!!!!!
Scheiße!
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

09.05.2006 19:06
#15 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

hey das wird ja langsam zur regel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor