Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

20.07.2006 16:14
#46 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

mh. alice is teuer auf handy zu teln dafür kann man jederzeit kündigen..
versatel hat auch so lange laufzeit.
mh. also ich hatte mit arcor echt noch nie probleme und wir haben das jetzt seit 2 jahren sowas. aber ich hab mein kennwort fürs internet auch noch und kann da immer den einzelverbindungdnachweis angucken...also hmmm...ich glaub die billiganbieter haben überall ihre macken...aber NICHT tekom..die ziehen einen echt übern tisch!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.07.2006 17:20
#47 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Ich hab heute meine Kündigungsbestätigung erhalten.-....lustig ist nur, daß ich in dem Brief mit der Kündigung auch NOCHMAl die bitte um die einzelverbindungsnachweise geäßert habe, und sie zum WIEDERHOLTEN mal nicht mal darauf reagiert haben!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

21.07.2006 00:06
#48 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

saftladen!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

21.07.2006 13:25
#49 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

genau wie die Unis! Ich werde an der Privaten mit offenen Armen empfangen und die öffentlichen lassen mich von amt zu amt rennen...!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

21.07.2006 20:09
#50 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

dafür krigen die privaten dann aber auch zwischen 350 und 500 euro von dir im monat! und die öffentlichen liegen so bei 250e im semeseter...das sind *rechne* bei 500 eus...das 12fache!!! wie krass!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.07.2006 11:29
#51 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Aber wenn erst die Semestergebühren dazukommen...uiuiui...dann liegen nämlich auch die staatlichen Unis bei eus !
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.07.2006 11:55
#52 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

In Antwort auf:
dafür krigen die privaten dann aber auch zwischen 350 und 500 euro von dir im monat! und die öffentlichen liegen so bei 250e im semeseter...das sind *rechne* bei 500 eus...das 12fache!!! wie krass!

600...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.07.2006 12:41
#53 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

boah 600! das ist echt krass. ja studiengebürhren darüber hat mich grad die uni in hannover informiert. die liegen da bei 500 € + halt die 250 aber immernoch viel weniger als 600 pro monat. das ist echt zu krass. naja, eva, haste dich da jetzt eigentlich beworben, bzw. diesen test gemacht? bei der uni wo man bis mitte august bescheid sagen muß?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.07.2006 12:53
#54 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

ja und ich hab bestanden,aber ich bin noch sehr am Zweifeln ob ichs mache...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.07.2006 14:26
#55 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

JUUHUUUUUUUUJUHUUUUUUUJUHUUUUUU!!!
Bestanden, bestanden, bestanden, bestanden!!!
Das ist doch schonmal ein Grund zum Feiern...egal, ob du das nu im Endeffekt machst oder nicht...aber gefeiert werden kann!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.07.2006 15:08
#56 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

was ham die so von dir gewollt da?
also herzlichen glückwunsch!

ich frag mich immer.-nichts gegen dich eva, ich weiß das du gut bist ;) - nee aber ich frag mich immer ob die das nicht so einfach machen, dass da eh jeder genommen wird, weil die das geld wollen und der test nur nen vorwand ist...
denk mir immer, dass diese privatunis voll die abzocke sind...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.07.2006 19:56
#57 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

diese Uni ist staatlich anerkannt und wird im Niveau sicher vom Staat geprüft.
Also ganz easy fand chs nicht. waren einige Fragen wo ich echt grübeln musste(Wie heißt der wirtschaftsminister?) und die Aufgaben waren auch nicht ohne (Zeitplan zur Organisation eines Messestandes in 6 Monaten usw)
Aber es war machbar. hab 78 von 90 Punkten gemacht :)


Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.07.2006 21:12
#58 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ALLES SCHEISSE! ICH HAB HEUTE VERGESSEN DIE LETZTE SEITE VON MEINER KLAUSUR MIT ABZUGEBEN! DAS WURMT MICH KACKE SO NEN SCHEISS WIE KANN MAN NUR SO VERPLANT SEIN!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.07.2006 21:12
#59 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

mmmmh das war wieder moe
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.07.2006 21:14
#60 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

studiengebühren kommen in berlin spätestens nach der nächsten bürgermeisterwahl und die kommt bald. sprich: max. nur noch 1-2 semester, dann darf man jedes sem aiuch so 300-500 okken zahlen!

edit: wirtschaftsminsiter ist doch michael glos, oder?? oder hiess der martin glos? oder moritz? na ja auf jeden fall glos.

<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor