Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

09.05.2006 19:19
#16 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

ich drücke meine agrressivität in stillschweigen aus ....
freitag ist übrigens im magnet karaoke mit liveband *singsing*
*dummdidumm*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

09.05.2006 19:40
#17 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

ah fuck...hab mich eigentlich schon für was anderes Verpflichtet ;)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

09.05.2006 20:38
#18 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

ja allerdings! sonst ist jemand schwer schwer aber allerschwerst sauer mit dir!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

09.05.2006 20:39
#19 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten


black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

26.05.2006 01:08
#20 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
*riesendummheitbegangenhab*
man ey ich frag mich manchmal echt wo mein gehirn bleibt....(nein,antwortet darauf bitte nicht!)
maaaaaan verdammte kagge , dass hat krassere konsequenzen als ich dachte...
*dummdidumm*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.05.2006 06:34
#21 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

welche herzen hast du diesmal gebrochen?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.07.2006 15:19
#22 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
DER PC MEINES VATERS IST IMMER DOOOOOOF ZU MIR!!!!!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.07.2006 15:13
#23 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

mir geht´s gut*hihi*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

05.07.2006 15:15
#24 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Ja, mir auch (MAL WIEDER AM pc MEINES vATERS:::91 iCH KRIEG GRAD SO NE nACHMITTAGSMÜDIGKEIT::::IRGENDWIE::::
huch
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.07.2006 10:45
#25 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, fuck fuck fuck!!! Ich habe keine Zeit für so ne Spiränzchen wie den Geb meiner Oma feiern mitten in der Woche am Ende des Semesters!! Das ist voll scheiße, ich steh total unter Zeitdruck, nichts krieg ich fertig und bin völlig unzufrieden mit mir selbst, weil ich seit Tagen nur durh die Gegend hechte und Vorbereitungen treffe, aber ein Tag einfach zu wenige Stunden beinhaltet und ich einfach viel zu viel Schlaf brauche (4 Stunden könntens auch tun, aber nein, Laura braucht 7-8, zum Kotzen ist das!!!)
Folge dessen ist, daß ih meine HA´s wieder mal in der Uni unterm Tisch machen werde - Bombe!
Außerdem nimmt meine Rückenverspannung stündlich zu, ich bin völlig angepisst und aggro! Nichts klappt, alles muß klappen und ich steh dazwischen...super....was kommt noch? Ach ja, Partyhopping vom feinsten am Freitag! Wird wieder so ein Stresstag: Referat mit Kommilitonin machen nach der Uni, dann lernen, Schadensbegrenzung an meinem Auto betreiben, nachdem die Jungs und Mädels unserer Ska-Fraktion damit in Magdeburg waren, fertig machen, zu ner Gartenparty soll ich gehen, zu nem Konzert möchte ich, zu nem anderen soll ich und zu ner Geburtstagsfeier - Leute, mal ehrlich gesagt: ich bin zur Zeit etwas überfordert und weiß nicht, ob ich all diese Partys am Freitag schaffe. Ich brauche mehr Zeit für die Uni und für mich, ich hab das Gefühl, daß ich zZt von allen Seiten zusammengequetscht werde. Ich möchte niemanden enttäuschen, aber es kann wirklich sein, daß der ein oder andere seine Party am Freitag ohne mich feiern muß, ich kann mich nicht vierteilen. Ich hoffe auf Verständnis. Danke.
Laura
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.07.2006 11:45
#26 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

danke laura. du mußt echt nicht zu meinem geburtstag kommen, wenn es dir zu viel stress ist. bitte bitte. ich kann auch ohne dich feiern. tut mir ja leid, dass du das als "Musst" ansiehst zum geburtstag einer deiner besten freundinnen (So seh ich das jednefalls) eingeladen zu werden und stattdessen das konzert oder die party deiner nachbarn vorziehst. ich meine, du warst jetzt auf fast jedem konzert und es wird sicher nicht das letzte sein aber bitte. zum ausheulen bin ich ja gut. aber nee okay. ich versteh das wenn du keine zeit hast bzw. zu viel zu tun hast. bitte. ich komm auch so klar!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.07.2006 14:34
#27 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Nora, ich habe nicht gesagt, daß es mir zuviel ist, zu deinem Geburtstag zu kommen, sondern, daß ich nicht ALLES an diesem Abend schaffen werde. Das ist etwas anderes. Natürlich gehe ich eher zu deinem Geb als zu Medicated Drama Queen! Und nein, du bist nicht nur zum ausheulen gut, natürlich nicht, das solltest du auch wissen. Und es kann sein, daß das Ska...was auch immer Konzert mit Moe das letzte ist, welches ich mit Moe als Bandmitglied sehen kann, bevor er nach Venedig geht. Ich hab übrigens nicht alle Konzerte gesehen, besonders in der letzten Zeit nicht, heute zB wieder nicht..weil ich keinhe Zeit hatte. Der Geb meiner Oma kommt mir genauso ungelegen, wie alles andere dieser Richtung zur Zeit, aber das hat nichts mit irgendjemandem persönlich zu tun. Ich habe dir gesagt, daß ich kommen werde, und meine Versprechen halte ich auch! Ich versuche es lediglich immer allen recht zu machen, was das angeht, aber im Moment reicht meine Zeit eben nicht für alle, ich habe wahnsinnig viel zu lernen und denen in der Uni ist es egal, was ich privat mache. Aber ich werde kommen, denn ich habs, wie gesagt, versprochen. Und ich habe nie gesagt, daß du/dein Geb mir zuviel sind, sonder lediglich, daß alles zusammenkommt und das eben ungünstig ist.
Es tut mir leid, solltest du das falsch vesratnden haben, es war kein persönlicher Angriff, du kannst ja gar nichts dafür, daß ich grad so viel Stress hab.

<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.07.2006 15:13
#28 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

okay. dann haben wir aneinander vorbei geredet...begraben wir's...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.07.2006 16:38
#29 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

Einverstanden! :)
Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag? Gibts irgendwas, worüber du dich besonders freuen würdest, bzw, was du brauchen könntest?
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.07.2006 17:15
#30 RE: Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh antworten

nö. weiß grad nichts bsonderes. liebe so sachen vom bodyhop. also es gibt z.b. so ne bodycreme mango die ist toll. aber kann sein dass die krass teuer ist oder sonst so duschgel und so zeugs...ansonsten kein plan...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor