Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Roadtrippin'
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.04.2006 17:48
#16 RE: Anziehungskraft antworten

*rofl* was war das denn? nächtiche ruhestörung im wald durch gesangseinlagen?? hihi
---------------------------------------------------
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.04.2006 04:24
#17 RE: Anziehungskraft antworten

hehe wo wart ihr gestern noch?
Wir waren noch bis 5 oder so bei diesem geb in lichtennrade. war voll schön. in ner alten schule drinnen,die sie zu nem wohnhaus umbauen und wo man aufs dach klettern konnte und ein geiles panorama hatte!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

23.04.2006 10:42
#18 RE: Anziehungskraft antworten

Ich war ab 22:30 bei den Hippies. Wir haben uns ne DVD und bIer geholt und wollten uns die Kante geben, also Moe anrief (siehe oben). Also sind wir zu mir gefahren, haben Moe (absolut hakke) um viertek nach eins eingesammelt und haben den Film bei uns geschaut....betrunken haben wir uns nicht mehr...
Aber der Abend war gut!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

23.04.2006 11:55
#19 RE: Anziehungskraft antworten

mann, war ich hacke. oh mein gott. nie wieder alk.

naja, nächstes wochenende wiederholen wir es, aber mit der hälfte an rotwein. 6 flaschen auf 5 personen is vllt nen bischen ville.
und noch ne flasche whiskey.
und ne halbe flasche rum.
und 2 sixer bier.


nie wieder alkool.
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

23.04.2006 11:56
#20 RE: Anziehungskraft antworten

uuuund: ne rotte wildschweine und ne nutte, die abgestochen wurde.
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

23.04.2006 14:24
#21 RE: Anziehungskraft antworten

Zitat von Zoe
hehe wo wart ihr gestern noch?
Wir waren noch bis 5 oder so bei diesem geb in lichtennrade. war voll schön. in ner alten schule drinnen,die sie zu nem wohnhaus umbauen und wo man aufs dach klettern konnte und ein geiles panorama hatte![/quote][quote="Zoe"]hehe wo wart ihr gestern noch?
Wir waren noch bis 5 oder so bei diesem geb in lichtennrade. war voll schön. in ner alten schule drinnen,die sie zu nem wohnhaus umbauen und wo man aufs dach klettern konnte und ein geiles panorama hatte!

mensch schnubbe, das war in lichtenberg! man man man...;) und sowas nennt sich berliner *schmunzel*
---------------------------------------------------
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

23.04.2006 14:32
#22 RE: Anziehungskraft antworten

Leute - diesen freitag alle ins tommy haus !!!
da spielt nämlich ne hammerst geile band (die hier ja sowieso keiner kennt ,aber trotzdem krass geil ist)
ansonsten is da ja nüschts anderes angesagt oder ? also hopp-alle partymachen im tommy haus
man....is das schlecht....man bin ichn groupie....aber wenigstens ein treuer
'''''''''''''''''''''
life is change

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

23.04.2006 14:33
#23 RE: Anziehungskraft antworten

mist,das hatte wieder mal überhaupt nüschts mit dem vorherigen thema zu tun...
'''''''''''''''''''''
life is change

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

23.04.2006 15:24
#24 RE: Anziehungskraft antworten

und wer oder was spielt da? ich meine, dass die band genial ist, glaub ich dir ja, aber darauf alleine werd ich meine freitagabendplanung nicht aufbauen können. also, um wen handelt es sich?


ansonsten ist am nächsten freitag das RUDE AND SMART - warmup in der kufa, und da wir beim nächsten rudeandsmart dabei sind, seid ihr alle auch zum warmup eingeladen !
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

23.04.2006 15:25
#25 RE: Anziehungskraft antworten

was das rude und smart? nevfer heard off...
---------------------------------------------------
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

23.04.2006 16:46
#26 RE: Anziehungskraft antworten

Desweiteren wäre noch anzumerken, daß natürlich nicht ich es bin, die beim rude and smart spielt, sondern moe, der mich mal wieder nicht ausgeloggt hat....
Rude and smart ist ein sehr geiles ska-festival!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

23.04.2006 16:57
#27 RE: Anziehungskraft antworten

es spielen :

JigSaw (Metalexperimental- Berlin)
Sullen Eyes Sore (Newschool Hardcore- Mahlow)
Calico (Metalcore- Berlin)
F Is For Forensics (Metalcore- Berlin)

wobei die letzte band natürlich die beste ist
hab ich das nich irgendwann irgendwo schonmal gesagt ?

'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

23.04.2006 18:03
#28 RE: Anziehungskraft antworten

...ja....schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr oft
---------------------------------------------------
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

24.04.2006 22:16
#29 RE: Anziehungskraft antworten

dann is es ja auch sehr gut zu erwähnen das ich ihn morgen treffe
nagut, ok , genug für heute (aber nur für heute )

'''''''''''''''''''''
life is change

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

24.04.2006 23:19
#30 RE: Anziehungskraft antworten

im magneten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Fan-Art!
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor