Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.10.2006 18:50
#61 RE: *schrei* antworten

n flop

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.10.2006 19:54
#62 RE: *schrei* antworten

denk ich auch, aber wenn es wahr sein solle, dann werd ich das boykotieren, und nicht nur, indem ich es nicht kaufe! das wird protest hageln! aber ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, weil die die rechte daran schließlich käuflich erworben haben
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.10.2006 21:38
#63 RE: *schrei* antworten

lol laura ist auf den geschmak gekommen ^^ protest gegen die ???, anklage an die Uni und protest für den Kinderschokolade-Homosexuellen :D

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

21.10.2006 21:04
#64 RE: *schrei* antworten

kinderschokolade-homosexuellen?? haaaaa? hab ich da was nicht mitbekommen?

laura, du solltest mal nen anwealt heiraten! ich glaub du wirst später mal so ne omi die ausm fenster schaut und alles anklagt was nicht bei 3 auf n bäumen ist *hehe* so wie bei höllische nachbarn....

aber ich möcht dich ciht versäuern: also vielleicht wirste auch mal so eine, die für aminstiy alle gewaltverbrecher verklagt :P

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.10.2006 19:05
#65 RE: *schrei* antworten

laura recherchiert grade, ob der junge auf der Kinderschokolade deshalb n neuer ist,weil der alte Homosexuell geworden ist...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

24.10.2006 19:08
#66 RE: *schrei* antworten

wie bitte?! son schei?! wie furchtbar *schrei* blöde gesellschaft!
und wenn? das weiß doch eh keine sau...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

25.10.2006 23:50
#67 RE: *schrei* antworten

also du als kommunikationsschlampe solltest über deine zukünftigen Kollegen nicht gleich so hart urteilen, denn da stecken jede menge strategische Gedanken dahinter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erfahren haben dass sich das Kind der 80er Jahre zum nem Homosexuellen entwickelt hat und sie sofort laut schreiend losgerannt sind und das nächste schoko-opfer von der Straße geholt haben...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

26.10.2006 20:42
#68 RE: *schrei* antworten

hö? hab doch nur auf die nachricht"laura recherchiert grade, ob der junge auf der Kinderschokolade deshalb n neuer ist,weil der alte Homosexuell geworden ist..." reagiert...

aber, ja ich denk auch da steckt was anderes hinter.....vielleicht haben sie ja eine field research durchgeführt, die ergeben hat, dass der USP einfach nicht mehr so hoch ist und dementsprechend brauchten sie ein neues gesicht und vielleicht eine neue distribution um wieder zielgruppen zu erreichen
werbeschlampe, gell....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« studium
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor