Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 18:50
Ich bin begeistert ! antworten

So,zuerst einmal lieben wir alle Sophie für die Erstellung dieses wunderbaren Forums...

Außerdem liebe ich meine Schnubbe und sowieso Berlin und alle alle alle alle Leute da(naa, fast *G*)...

Tüdeldü

Ach, und Nora lieb ich sowieso dafür, dass sie uns wieder auf den Rechten Weg zurückgeführt hat..den einzig wahren Weg..den Weg der Liebe *chichi*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

02.02.2005 18:58
#2 RE:Ich bin begeistert ! antworten

Hab ich was verpasst?
Auf was für nem Weg war Nora denn?
Achso... apropos Nora... hat sie nicht heute Abi geschrieben?
Ich glaub ich scheiß mir Freitag in die Hose wenn ich da sitze, werd absolut kein Plan haben.


~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 19:34
#3 RE:Ich bin begeistert ! antworten

Nora,lass und die Hippiezeit wiederbeleben...*Wäscheraushol*

ja,die Dame hat heut Abi geschrieben..siehe irgendn andres FOrum

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 22:23
#4 RE:Ich bin begeistert ! antworten

ah du meinst nora kommentar, dass es gar nicht so wild ist beim abi?


oh mann...hab grad stundenlang mit jenny versucht Daten der Epochen in meinen Kopf zu bekommen!
also...Romantik 1800-1830
Realismus 1850-1890
Impressionismus 1870-1980
Pointilismus/Neoimpressionismus 1885...(verschwand)
Fauvismus 1905-1909
Expressionismus 1905-1926
Kubismus 1907-1919

haha! fast ohne fehler!
fehlt noch dadaimus,surrealismus und pop art*hust* und dann noch das Schema der Grundrissanalyse und ne wdh vom atrium (vllt noch oberflächlich renaissance&Mietakasernen.... mal schau)

FAZIT: ich befürchte ihr bekommt vor Freitag nicht mehr so viel von mir mit! =°(
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

03.02.2005 00:29
#5 RE:Ich bin begeistert ! antworten

Übertreibs nich noch in den letzten Tagen. So schlimm is Abi auch nicht! Is halt ne etwas längere Klausur, die nen bißchen mehr zählt als andere. Ist aber im Allgemeinen meist nicht unbedingt schwieriger als die anderen LK-Klausuren auch!
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 06:55
#6 RE:Ich bin begeistert ! antworten

also die Sache ist die:
Wir haben malerei und architektur,wobei der Schwerpunkt bei Malerei liegt.
Die zeitspanne sind geplante 5,5 Stunden,wenn die halbe stunde extra nicht genehmigt wird müssen wir uns erst recht ranhalten,denn die aufgaben werden nicht gekürzt.
das heißt eine Bildanalyse muss zügig gehen,weil wir vor allem praktisch arbeiten und ich im praktischen ein wenig penibel,d.h. langsamer bin.
Dann kommt noch eine Grunsrissanalyse die lieber auch sitzen sollte,falls die zeit drängt...
amen...ich geh gassi
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 08:59
#7 RE:Ich bin begeistert ! antworten

Lernen hat ja mit liebhaben sehr wenig zu tun, Frau Zurek! ;)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 09:04
#8 RE:Ich bin begeistert ! antworten

ich wollte nur verständlich machen, warum ich meine Kunstlehrerin so lieb hab!
Achja und Sophie weil ich dich auch lieb hab und du vllt heute kein icq anmachst hier der Link zu einer guten Übersichte einiger architektonischer Themen:
http://de.encarta.msn.com/text_761556319...rchitektur.html
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 09:32
#9 RE:Ich bin begeistert ! antworten

achja..nee,ich meint nihc noras kommentar,dasses nich so wild beim Abi is,sonder ihre KOmmentare im Fuck-you-Forum =)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 09:33
#10 RE:Ich bin begeistert ! antworten

Schnubb,wo bist Du? lass uns eine rauchen gehn...Kann ich Dich anrufen?

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 10:03
#11 RE:Ich bin begeistert ! antworten

möööp..zu spät =(

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 10:17
#12 RE:Ich bin begeistert ! antworten

ich war grad eine rauchen...hilfe abitur macht abhängig =(

kannst mich heute ab 20h anrufen,aber nur wenn du vor hast mich zu beruhigen...jetzt geht´s aber vor 2 Stunden war mein Zustand gar nicht schön!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

03.02.2005 10:53
#13 RE:Ich bin begeistert ! antworten

Eva, sag mir bitte wo dein Stress-Knopf ist damit ich da irgendwas ausschalten kann.
Wetten, du steckst mich morgen damit an... ich sag nur HÜTE DICH und das mein ich verdammt ernst.
Ich werde gechillt und gelassen sein und wenn mich irgendeiner aus meinem scheiß Kurs anzappelt krieg ich n Ausraster.
Danke für den Link aber ich denk mal darauf solltest du dich nun überhaupt nicht fokussieren, das scheint mir denkbar irrelevant...

Hallo, vergiss nicht, es ist doch nur die Abi-Klausur. Oder sterben wir danach?


~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 10:57
#14 RE:Ich bin begeistert ! antworten

genau,schließe mich an...wasch ne Runde Wäsche heut abend und ich wette Du schaust dem Thema ganz entspannt entgegen..ich werd mich heut abend glaub ich auch gepflegt besaufen, auch wenn ich mir auch Panik mach...
Aber tötet das dann vielleicht genau die Gehirnzellen,die ich brauch für meine Prüfungen?!?

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

03.02.2005 11:01
#15 RE:Ich bin begeistert ! antworten

Ja, das ist ein interessantes Thema.
Nachdem wir neulich mit Laura, Eva und Jenny Wäsche gewaschen haben, habe ich anscheinend ausführlich darüber sinniert. Leider weiß ich nicht mehr meine genauen Worte und das Resumé habe ich auch vergessen, es war allerdings sehr wissenschaftlich.
Ich kann von Glück reden, dass die liebe Eva mich aufgezeichnet hat, diese Tonaufnahmen werden noch einmal von großer Bedeutung sein, wenn es um die Erforschung jeglicher Hirnaktivität geht.


~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Traummann...
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor