Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 11:09
#16 RE:Ich bin begeistert ! antworten

SchnubbÄÄÄÄ...her mit dem sound-file*G*

Ich muss das wissen..das is wichtig...! Ich mein, wenn Sophie solche Dinge weiß und mir bestätigen kann,dass da vielleicht nur unwichtige Gehirnzellen abgetötet werden(man nutzt ja sowieso nur n paar Prozent seines Gehirns), kann ich mir beruhigt heut abend die Kante geben..

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 11:23
#17 RE:Ich bin begeistert ! antworten

äh ich glaube das sollte ich lieber unterlassen,es reicht wenn die leute die anwesend waren das hören...
aber ich kann dir verraten das Sophie uns sehr präzise dokumentiert hat,wenn bei ihr ein "Mindmap" gelöscht wurde *lach*
also lass es lieber vor der Klauaur.
Nein sophie, ich mach morgen keinen Streß.
Ich tick auch aus,wenn jmd panisches ankommt(karo?)
ich werd zwar panisch sein,aber werd versuchen mit zu beruhigen...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 11:26
#18 RE:Ich bin begeistert ! antworten

soso...eine mindmap..
na,bei mir isses ja noch ne Woche bis zur Klausur, da wird die mindmap schon wieder neu hergestellt werden...
Ich will ja nix sagen,aber panisch werden se irgendwann alle =P

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 11:27
#19 RE:Ich bin begeistert ! antworten

klaor...hab schon unschöne Hitergrundgeschichten erfahren/erlebt.
Es geht nutr darum sich nicht ggenseitig panisch zu machen, denn davor haben wir doch alle angst...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 11:31
#20 RE:Ich bin begeistert ! antworten

achja, ich hab die übersicht nur zum wdh benutzt,falls was...lernen tu ich das atrium(auch wenn´s da nicht viel gibt, oder täusche ich mich?!)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 11:58
#21 RE:Ich bin begeistert ! antworten

also ich war ganz ruhig bis zu dem Moment wo ich auf dem Parkplatz stand und die ersten Leute anfangen Fragen zu fragen und "hast Du Dir das angeschaut" und Du merkst"nee, hab ich nicht":..(meist sind das völlig irrelevante Dinge wie sich im NAchhinein rausgestellt hat, aber das hab ich in der Sekunde nich bemekrt)
Schnubbe,Du hast doch n Riesenvorrat an Oropax,oder ;)? Das rate ich Dir*muha

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 12:14
#22 RE:Ich bin begeistert ! antworten

argh...sowas sollte man nen tag vorhmachen,aber nicht 3 min vorm abi!*aggro*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 12:34
#23 RE:Ich bin begeistert ! antworten

isch nix verstehen

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 12:34
#24 RE:Ich bin begeistert ! antworten

isch nix verstehen

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 12:42
#25 RE:Ich bin begeistert ! antworten

hcuh,wieso versteh ich denn 2 mal nix? komischer kramz...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 12:46
#26 RE:Ich bin begeistert ! antworten

dann editier´s doch!
Du willst doch nur ein Roadtrip-experte werden wie ich!!!! *g*
SPAAAM *hihi*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 12:48
#27 RE:Ich bin begeistert ! antworten

klaro,dafür tu ich ALLES *G*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

03.02.2005 13:11
#28 RE:Ich bin begeistert ! antworten

so tüdelü. Also gegen Abiaufregung hat bei mir ne Badewannentour geholfen. Schööööön mit Melissenentspannugsbad,
Kerzen, warmem Tee und Coldplay Mucke...bin danach ganz sanft entschlummert.....
Aber da wars auch nur englsich. heute krieg ich erstmal den rappel wegen pw. und das schlimmste: mein gehirn hat toal von lernen auf entspannung easchlaltet und ich krieg nix mehr rein*ahhhh* bin dann mal wen und wieder über den büchern...tschööö

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 13:17
#29 RE:Ich bin begeistert ! antworten

wenn ich merke da passt nüscht mehr rein,geh ich gassi =)
heute abend?mal schaun...
zum glück hatte ich heute früh so ein tief, danach geht´s mit immer besser!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 14:07
#30 RE:Ich bin begeistert ! antworten

gassi gehen is für schnubbe ein anderer Begriff fürs Rauchen ;)

Wenn ich merke,dass nix mehr reingeht ins gehirn geh ich kaffe trinken..das is mein Ausdruck für Rauchen gehen *muha*

Wieso stehtn da bitte beim love-forum" BItte kein Spam?" Das liegt doch nicht an,mir ODEr?????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Traummann...
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor