Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

05.04.2006 22:26
bin fertig mit der welt antworten

hey. ich weiß grad nicht mehr was ich machen soll. ich bin so fertig mit der welt ds gibts gar nicht. hatte heute erst streit mit felix, dann hab ich nen unfall gebaut und jetzt auch noch mein portemonai mit allem drum und dran verloren....man ich glaub die welt kann mich nicht leiden. entweder geb ich mir jetzt die kante oder ich spring vom nächsten dach...
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.04.2006 10:07
#2 RE: bin fertig mit der welt antworten

du hattest gestern schon wieder einen Unfall?Was ist passiert?

Und dein Portmonai kann doch nicht weg sein,du warst doch nur im Haus oder?

und warum zum kuckuck macht ihr bei jedem schlechten tag einen neuen Thread auf,wenn man sich alle zusammen in einem Thread aufheulen könnte?

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.04.2006 20:07
#3 RE: bin fertig mit der welt antworten

Ich hatte auch nen Unfall..natürlich mit dem Wagen meiner Mutter*g*..
Klein-Schnubbe ist ein bisschen doof...
Ich bin einfach mitten auf der Hauptstraße zurückgesetzt ohne nach hinten zu gucken..und dann das Wunder: nix passiert bei dem fetten Audi,den ich angerammt habe...püüh.
Dankeschön du da oben oder wer auch immer, ich bin weiter zumindest Versicherungsmäßig unfallfrei

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

06.04.2006 21:02
#4 RE: bin fertig mit der welt antworten

am samstag im brösel wird gern gesoffen, und zwar so richtig, wenn du magst. solche tage kenn ich, da hilft meistens nur eine ausgedehnte lange party!!!
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

06.04.2006 21:49
#5 RE: bin fertig mit der welt antworten

nagut, wenn ich meine beiträge nicht editieren kann (kritik an den webmaster, so muss ich halt "spammen"...)
einer meiner besten freunde hatte nen fahradunfall mit nem auto und ist ziemlich fertig...mehrere kieferbrüche, das ist zumindest das, was mich erreicht hat....er liegt jetzt auf jeden fall im krankenhaus....
das find ich zumindest krasser als portmonaie verlieren.
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.04.2006 23:38
#6 RE: bin fertig mit der welt antworten

ja das stimmt. hab verdammtes glück gehabt, dass es keinen personenschaden gab. trotzdem kacke innerhalb von 3 tagen 2 unfälle zu bauen. hab jetzt richitg panik ins auto zu steigen naja mit dem protemonai is auch scheiße. ich ewiuß gar nciht was los ist, bei ir läuft zur zeit alles scheiße. ich glaub der da oben kann mich nciht mehr leiden
ja ich werd mir am samstag die kante geben...wie war das: alkohol ist zwar keine lösung aber wenigstens ein weg dorthin...
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.04.2006 23:45
#7 RE: bin fertig mit der welt antworten

also Moe edit geht wohl,gleich neben dem antwortbutton ;)

Schnubbä ich liebe dich!
Mir ist letzten freitag das gleiche passiert!!!
Ich wollte aufs geländer der alten feuerwache rauf und als das Tor zu war, legte ich den rückwärtsgang ein und wollte in 90°winkel zurück auf die Hauptstr.
Hätte ich auch geschafft, wenn nicht hinter mir einer von der feuerwache eingebogen wär und ich in ihn hineingefahren wäre. Bei ihn ist aber nur n kratzer gewesen, wärend meine stoßstange eine Delle afweist

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

07.04.2006 00:01
#8 RE: bin fertig mit der welt antworten

bloss leider gehts nicht immer, sondern nur kurz nach dem absenden. probier mal morgen früh deinen obigen beitrag zu verändern! :D
ansonsten: shit happens, mir ist auch schonmal ein seeehr unvorsichtiger taxifahrer in der peripherie von paris ins auto gefahren. das war ein spaß, sag ich euch....vor allem, weil ich doch soooo gut französisch kann....
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

16.04.2006 03:50
#9 RE: bin fertig mit der welt antworten

aaaaaaaaaaaah ich aute micui auch wenn ich balu bin ich liebe steppo aBER DER qweiß es nich und m,ein sdehr guter freund will ne beziehnung mit mit( nich leo)
und ich weiß niczh was mache soll....
sdas ich komplizietrt weil ich einerseits an steppo denkn muss aber adrwian n krass süßer is und ich ihn gern hab und n e beziehung eigemtlich ja will...
yaaaah un kich bion so besoffen dads ich ma wieder dsa forum zutextze - sorryx
maaaan ich könnte steppo dafür shclahenm das ikch ihn mag..-..
'''''''''''''''''''''
life is change

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

16.04.2006 13:28
#10 RE: bin fertig mit der welt antworten

sag mal hast du null angst,dass er das mal lesen könnte?

also ich finde wenn du dir deinen Beitrag nochmal nüchtern durchliest,solltest du erkennen können, dass du dir deine antwort bereits selbst gegeben hast


cereja Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 17

16.04.2006 15:25
#11 RE: bin fertig mit der welt antworten

Keine Angst Zoe, ich ziehe sie schon genug damit auf!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

16.04.2006 16:20
#12 RE: bin fertig mit der welt antworten

ok cereja dann kann ich mich ja jetzt zurücklehnen...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

16.04.2006 16:22
#13 RE: bin fertig mit der welt antworten

upsi habs grad selber gelesen
hehe ja naja war ziemlich besoffen als ich den Eintrag geschrieben hab(wie man sehen kann....)
hm.... kompliziert alles....kann ich mich nich einfach raushalten ? lol ja ne,ich muss mich ja entscheiden....
aber ich weiß nich wie oder für wen...
achja ähm ja steppo is ähm ein nickname ,ich mein doch nich den echten steppo nein nein nein....
'''''''''''''''''''''
life is change

cereja Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 17

16.04.2006 19:17
#14 RE: bin fertig mit der welt antworten

Ach Jil...
Am Besten du machst das, was Mr. Easter B! dir gesagt hat.

Ganz nebenbei: Viele Grüße an Zoe!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.04.2006 17:47
#15 RE: bin fertig mit der welt antworten

oh man. ich glaub ich werd bald wahnsinnig. ich glaub mein ganzes leben ist nur verkorkst. ich hatte grad irgendwie das gespräch meines lebens und bin nur ganz knapp davor, dass ich wieder single bin *heeeeeeeeeeeeeul* leute, baut mich auf bitte sonst grab ich mich irgendwo ein und komm nie wieder vor...ich will einfach nur hier weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg *schreiiiiiiiiiiiiiiiiii*
---------------------------------------------------
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

Seiten 1 | 2
«« Wohnungen
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor