Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

05.04.2006 17:02
männer sind schweine antworten

ich bin so so so sauer. männer sind schweine...die haben keine gefühle. echt nicht
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

05.04.2006 17:18
#2 RE: männer sind schweine antworten

aha?
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.04.2006 22:06
#3 RE: männer sind schweine antworten

tu dich mit sataan2006 zusammen...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

05.04.2006 23:28
#4 RE: männer sind schweine antworten

hm.....komischer thread
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

05.04.2006 23:36
#5 RE: männer sind schweine antworten

ok leute....also ich will ja nicht meckern, ich habe heute auch einen neuen thread eröffnet - aber müßen wir denn wirklich für JEDES thema einen neuen ins leben rufen? also es wird sonst vllt etwas unübersichtlich. ich plädiere dafür (und nehme mich selbst nicht aus), daß wir alle erstmal genau nachschaun, ob unser thema nicht vllt auch noch in einen anderen Thread passen könnte, bevor wir einen neuen eröffnen! ZB braucht ja nicht jedes Problem, was uns so plagt, einen neuen....oder so, naja, ihr versteht mich schon, oder?
Hab euch lieb, ansonsten finde ichs auch absolut geil, daß das forum wieder lebt!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.04.2006 10:08
#6 RE: männer sind schweine antworten

lol genau das gleiche hab ich vor wenigen sekunden in nem anderen Thread geschrieben!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.04.2006 12:41
#7 RE: männer sind schweine antworten

Unsere HT funztr also immer noch, beruhigend zu wissen
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.04.2006 13:12
#8 RE: männer sind schweine antworten

HT? Hirntransparenz?*gg*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.04.2006 13:44
#9 RE: männer sind schweine antworten

Horinzontale Transzendenz
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

06.04.2006 15:17
#10 RE: männer sind schweine antworten

du weisst doch, laura ist germanistin und muss deswegen mit fach- oder fremdwörtern um sich schmeissen....
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.04.2006 15:25
#11 RE: männer sind schweine antworten

...sonst ist sie unglücklich
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.04.2006 23:50
#12 RE: männer sind schweine antworten

du wirst zum fachidioten
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.04.2006 09:09
#13 RE: männer sind schweine antworten

JA, kann sein, weiß ich nicht, ist mir auch egal, man, ich bin soooooooooooooooooooo angepisst grade, das kann sich keiner vorsterllen, SOOOOOOOOO AGEPISST!!!!!! Ich bin richtig aggro, aber so RICHTOG AGGRO!!!
Wenn es ginge, würde ich jetzt das Forum auseinander nehmen, aber es geht ja nicht, seit froh! Man, bin ich sauer!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!


Verpisst euch doch alle, ich kann auch alleine!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.04.2006 09:36
#14 RE: männer sind schweine antworten

Ok, hab mich wieder etwas eingekriegt.Es besteht also kein Grund zur Sorge!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

10.04.2006 20:03
#15 RE: männer sind schweine antworten

har
son thread lässt sich hier auch nur eröffnen, weil kaum welche meiner spezies online aktiv sind...

jaja..
still und heimlich werkeln die weiber.

Ich geb ja gern zu, dass es mir spaß macht mich im dreck zu suhlen, aber ich lasse mich nicht ein schwein beschimpfen.
ICH KANN AUF ZWEI BEINEN GEHEN!!!!

Seiten 1 | 2
«« *schrei*
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor