Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 2.987 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

13.05.2006 10:37
#61 RE: Hippie Thread geschlossen

Also von allen sich hier in unseren heimatlichen Gefilden befindlichen Hippies wurde ich bereits wieder aufgenommen.....
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

dreckshippie ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 04:37
#62 RE: Hippie Thread geschlossen

FRED DU E VERRAETER nur noch 13 tage

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

17.05.2006 09:59
#63 RE: Hippie Thread geschlossen

na toll...da bin ich grad im Urlaub :(

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

17.05.2006 15:23
#64 RE: Hippie Thread geschlossen

naja, also einem initiationsritus wurde ich noch nihct unterzogen. dreads werden natürlich nicht abgeschnitten, aber vllt andere, weniger wichtige körperteile, das weiß fred noch nicht so genau, dazu mußt du erst wieder da sein, damit ihr da erstmal ne sitzung machen könnt
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Gast
Beiträge:

18.05.2006 02:25
#65 RE: Hippie Thread geschlossen

na keine angst eva, ich bin ja dann fuer mind. ein jahr da(muss mir auch mal ne whonung suchen).
Ja wir werden dir dein linkes ohrlaeppchen abschneiden..........aber Tjeredorf und ich muessen erstma darueber kriegsrat halten wenn ich wieder da bin

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

21.05.2006 23:44
#66 RE: Hippie Thread geschlossen

ey leudde , watt neuet :
ich hab nun grün-blau-pink-braun-schwarz-blondes haar ....
jaaaa , das isn schickes neues thema oder ?
meine neuen haare....supa
jemand ne meinung dazu ? nein ? gut so ....du da hinten , setzn , hier wird nich über meine neue frisur gelästert

*dummdidumm*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.05.2006 02:15
#67 RE: Hippie Thread geschlossen

foto!!!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.05.2006 10:19
#68 RE: Hippie Thread geschlossen

oh gott, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

22.05.2006 12:59
#69 RE: Hippie Thread geschlossen

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.05.2006 13:09
#70 RE: Hippie Thread geschlossen

ich seh ne blaue strähne

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.05.2006 14:18
#71 RE: Hippie Thread geschlossen

die seh ich nicht mal...zumindest nicht auf dem bild...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

22.05.2006 14:38
#72 RE: Hippie Thread geschlossen

hey , die bilder sing gestern abend entstanden !(tolle ausrede)...
naja jedenfalls mach ich heute oder morgen neue pix , wo mans besser sehen kann
*dummdidumm*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

14.07.2006 10:30
#73 RE: Hippie Thread geschlossen

Uch hatte heute Nacht einen ganz komischen Traum - Moe würde von einem Wildschwein verfolgt werden - leider war das Wildschwein unnatürlich groß......
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

14.07.2006 10:41
#74 RE: Hippie Thread geschlossen

*lol* das konkurriert ja fast mit meinem traum: hab geträumt dass ich mch für dieunis bewerbe und es ein auswahlverfahren gibt bei dem man, eingehüllt in lauter deutsche fansachen, ein tor schießen muß....what shit!
und heute nacht hab ich geträumt,dass die sportfreunde stiller ne orgie veranstalten...aber ich hab nciht mitgemacht....(warum eigetnlich ncoiht?? *hähäh*)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.08.2006 22:38
#75 RE: Hippie Thread geschlossen

Also, ich will ja überhaupt nicht vermessen klingen, aber: Was werde ich eigentlich, wenn die Bezeichnung "Roadtrip - Übergott" irgendwann für meine Person einfach nicht mehr ausreicht? Es ist mir schon klar, daß irgendwann mal ein Schlußstrich gezogen werden muß, aber würde so etwas wie "Herrscherin über alle Erdenbewohner inbesondere der Männer mit dazugehöriger Lizenz zu körperlicher Züchtigung" nicht auch ganz nett klingen?
Wer von den Frauen auch dafür ist, die Herrschaft über die Männerwelt zu erlangen, melde sich bitte, zusammen sind wir stark, es besteht bestimmt Potential, eigentlich sind wir eh klüger, Gott hat bei Adam nur die Probe aufs Exemple statuiert (er hat ja nicht mal alle Rippen), Männer entstehen bei zu trockener Witterung, außerdem wurde bei der Platzierung ihres zentralen Nervensystems scheinbar ein Fehler begangen...blabla, und so weiter und so fort....
Also, wie ist der Titel? Toll, ne?!
Und nicht mal die Männer selbst haben ne Ausrede gegen ihn, denn: Habt ihr echt schonmal nen Mann gesehen, der es ablehnt, von einer Frau körperlich "bedrängt" zu werden! Ich nich...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Hippy 2
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor