Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Satan2006 Offline



Beiträge: 1

04.04.2006 16:08
Frauen und Mädchen antworten

Es tut mir echt leid das sagen zu müssen aber ich finde Frauen und Mädchen sind einfach nur herzlos und gefühllos !!! Frauen und Mädchen sind einfach nur Scheiße. Die interresieren sich auch nicht für einen. Die protzigsten Typen kriegen immer jemanden. Die Ganze Welt ist Scheiße. Das Leben ist Scheiße. Ich bin Suizidgefährdet und das ist auch gut so. Ich hasse das ganze Leben und die verfickten Leute die einen jeden Tag anstressen. Ich hasse Eltern von denen man als kleines Kind geschlagen wurde und nie Liebe bekam. Satan2006

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 19:45
#2 RE: Frauen und Mädchen antworten

Oh wie recht du hast! Und sie sind gehässig und neigen dazu, sadonische Antworten zu formulieren.....
Außerdem sind sie unbeschreiblich dumm. Durch ihre minderen artikulatorischen Fähigkeiten (die sie zweifelsohne haben) degradieren sie sich
täglich selbst, sie ordnen sich allein durch ihre Art zu sprechen immer und immer wieder Männern unter, wobei diese sich auch noch bemühen, den weiblichen Gedankengängen ein wenig Essens zu verleihen.
Aber das ist alles kein Wunder, wenn man bedenkt, daß bei einer Schwangerschaft nur dann Mädchen zur Welt kommen, wenn das Wetter währenddessen zu feucht war. Ansonsten würden sie sich auch zu Jungen weiterentwickelt haben; leider schafft das hiesige gemäßigte Klima vermutlich auch in naher Zukunft keine Abhilfe für das sich eigentlich doch leider immernoch in der Minderheit befindliche männliche Geschlecht.
Wenn doch endlich für jeden Mann eine ihn bezüglich willige, ansonsten aber an Sex selbstverständlich absolut uninteressierte (wie soll sie sich auch dafür interessieren, sie weiß ja nicht wirklich, was Sex ist) Frau mit großen Brüsten, Kochkünsten und Schönheit ausgestattet erscheinen würde...Dann, aber auch erst dann, wird das Leben für mich wieder einen Sinn ergeben.
Mit freundlichen Grüßen, vielleicht sollten wir bei Gelegenheit einmal ein Zuchtprogramm ins Leben rufen.
<><><><><><><><><><><><><><>
ICH HASSE UNI

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

04.04.2006 21:10
#3 RE: Frauen und Mädchen antworten

genau, laura.
backstagepilze stinken.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 21:28
#4 RE: Frauen und Mädchen antworten

genau, moe......wat dat denn fürn Beitrag ?!
<><><><><><><><><><><><><><>
Satan, gib mir Macht, damit ich mich würdig erweisen kann, zu dir aufsehen zu dürfen!

cereja Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 17

17.04.2006 14:31
#5 RE: Frauen und Mädchen antworten

Wie gut das ich so'n protziger Typ bin!

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

18.04.2006 15:55
#6 RE: Frauen und Mädchen antworten

bist du?
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Gast
Beiträge:

18.04.2006 16:19
#7 RE: Frauen und Mädchen antworten

demnach würde er ja eine abkriegen , ergo er ist nicht protzig [zunge] hehe sry mein Kleiner , aber stimmt doch

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

18.04.2006 16:20
#8 RE: Frauen und Mädchen antworten

Ein nicht eingeloggter Wüstling verwirrt uns hier!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

18.04.2006 16:21
#9 RE: Frauen und Mädchen antworten

klingt nach jil

Gast
Beiträge:

18.04.2006 16:22
#10 RE: Frauen und Mädchen antworten

ne , diesmal ist das nicht auf meinem Mist gewachsen [zunge] außerdem war ich ja nie suicidgefährdet oder was weiß ich warte mal,wovon reden wir eigentlich nochmal ....?

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

18.04.2006 16:24
#11 RE: Frauen und Mädchen antworten

ah oh ich wars doch(was auch immer) also hab zumindest mich grad gar nich eingeloggt
ich weiß auch nich...
'''''''''''''''''''''
life is change

scheisse »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor